>

STT - Eintracht Frankfurt gegen die Fohlen aus Gladbach (15.04.23 / 18:30)


Thread wurde von philadlerist am Samstag, 15. April 2023, 20:26 Uhr um 20:26 Uhr gesperrt weil:
Spiel vorbei
#
FrankenAdler schrieb:

Ist das ein klägliches Gekicke!

Kläglich ist noch übertrieben.
Das ist noch weniger als kläglich. Irgendwann fällt das 2:0 und dann brechen sie auseinander. Mein Tipp: 0.3 am Ende. Europa ade und Pokal fliegen wir gegen Stuttgart raus.
In der Sommerpause wird die halbe Mannschaft verkauft und wir holen 10 Kohrs.
Es ist ein Trauerspiel, aber gut, wir kommen halt von sehr weit oben, der Euroleague-Sieg war am Ende reinstes Gift für uns.
#
Butzbach-Adler schrieb:

wir kommen halt von sehr weit oben, der Euroleague-Sieg war am Ende reinstes Gift für uns.

Das wiederum ist Quatsch
#
Das war jetzt unsere schwächere Halbzeit...nach dem 0:2 drehen wir so richtig auf....
#
cm47 schrieb:

Das war jetzt unsere schwächere Halbzeit...nach dem 0:2 drehen wir so richtig auf....

ha ha, der war gut.
#
Werden wohl noch einige harte Wochen werden, bis wir die jetzige Saison endlich abhaken können. Wahrscheinlich ziehen die Kamellenschmeißer auch noch an uns vorbei,
Vielleicht geht im Pokal noch etwas, bin aber skeptisch...
#
Also das Bemühen kann man der Mannschaft nicht absprechen, aber es läuft wenig zusammen. Trotzdem ist es zu früh die Segel zu streichen. Im Spiel ist auf jeden Fall noch was drin. Gladbach spielt uns ja auch nicht gerade her. Was man aber gerade beim Gegentor gesehen hat ist, dass uns auch hinten die Geschwindigkeit fehlt.
#
Wenn wir das Spiel heute vergeigen und Glasner wieder so dünnhäutig reagiert, würde es mich nicht wundern, wenn er heute das letzte Mal auf der Trainerbank saß.
Auf jeden Fall wird seine Zeit immer knapper, wenn die Erfolge ausbleiben und wenn man Europa noch erreichen möchte muss man heute eigentlich reagieren, wenn wir verlieren.
#
Wen würdest Du denn holen wollen, der das Ruder in ein paar Tagen rumreisst? Das Problem sind die Spieler.
#
Werden wohl noch einige harte Wochen werden, bis wir die jetzige Saison endlich abhaken können. Wahrscheinlich ziehen die Kamellenschmeißer auch noch an uns vorbei,
Vielleicht geht im Pokal noch etwas, bin aber skeptisch...
#
Die sind schon vorbei oder meinst du damit Köln? könnte auch noch eng zu Köln werden
#
Also Gladbach macht nichts, wir mit viel Aufwand aber zu harmlos. Entweder wir gleichen aus oder Gladbach macht das 2-0. Das Spiel ist aufs Messers Scheide, wobei eher bei Gladbach weil die führen und können es nach Hause schaukeln.
Wäre dann gespannt, was der Glasner dann fürn Analyse abliefert. "Haben gut gespielt, bla bla bla". Aber man Fussball, wie andere Sportarten, ist Ergebnisfußball, das zählt. Also Herr Glasner, Mal bitte alles über Bord werfen und Ergebnisse liefern - bei allem Respekt!
#
Butzbach-Adler schrieb:

wir kommen halt von sehr weit oben, der Euroleague-Sieg war am Ende reinstes Gift für uns.

Das wiederum ist Quatsch
#
wieso?
Nach dieser Vorrunde und das Erreichen des Achtelfinale in der CL und DFB Pokal haben wir gedacht, die Liga kriegen wir genauso hin. Und Krösche setzt ja dieses Ziel Platz 4 aus und Rumms: ist es passiert.
Ich glaube schon das wir extrem überperformt haben und nun eben auf dem normalen Level sind (so Platz 8-12).
Aber das Schlimme bei der Eintracht ist, es geht dann immer komplett nach hinten los. (siehe Rückrunde der Schande).
In dieser Form holen wir genau noch 0 Punkte.
#
Also das Bemühen kann man der Mannschaft nicht absprechen, aber es läuft wenig zusammen. Trotzdem ist es zu früh die Segel zu streichen. Im Spiel ist auf jeden Fall noch was drin. Gladbach spielt uns ja auch nicht gerade her. Was man aber gerade beim Gegentor gesehen hat ist, dass uns auch hinten die Geschwindigkeit fehlt.
#
U.Bein schrieb:

Also das Bemühen kann man der Mannschaft nicht absprechen, aber es läuft wenig zusammen. Trotzdem ist es zu früh die Segel zu streichen. Im Spiel ist auf jeden Fall noch was drin. Gladbach spielt uns ja auch nicht gerade her. Was man aber gerade beim Gegentor gesehen hat ist, dass uns auch hinten die Geschwindigkeit fehlt.

Kann ich nur unterstreichen.
#
Wen würdest Du denn holen wollen, der das Ruder in ein paar Tagen rumreisst? Das Problem sind die Spieler.
#
N-tony Sabini schrieb:

Wen würdest Du denn holen wollen, der das Ruder in ein paar Tagen rumreisst? Das Problem sind die Spieler.


Ich halte mich daraus.
Ist nur meine Einschätzung der aktuellen Lage gewesen. Ich halte Krösche für so clever, das wenn er und der AR Glasner feuern auch einen Ersatzmann haben!! Da spielt es keine Rolle ob er mir gefällt
#
U.Bein schrieb:

Also das Bemühen kann man der Mannschaft nicht absprechen, aber es läuft wenig zusammen. Trotzdem ist es zu früh die Segel zu streichen. Im Spiel ist auf jeden Fall noch was drin. Gladbach spielt uns ja auch nicht gerade her. Was man aber gerade beim Gegentor gesehen hat ist, dass uns auch hinten die Geschwindigkeit fehlt.

Kann ich nur unterstreichen.
#
Brave schrieb:

U.Bein schrieb:

Also das Bemühen kann man der Mannschaft nicht absprechen, aber es läuft wenig zusammen. Trotzdem ist es zu früh die Segel zu streichen. Im Spiel ist auf jeden Fall noch was drin. Gladbach spielt uns ja auch nicht gerade her. Was man aber gerade beim Gegentor gesehen hat ist, dass uns auch hinten die Geschwindigkeit fehlt.

Kann ich nur unterstreichen.

Hast es aber kursiv gesetzt 😁
#
MrMagicStyle schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Grad heimgekommen, schon leinen Bock mehr! 🙄

Und das Spiel macht es ja dann leider auch nicht besser 🤓

Das Spiel ist eigentlich das einzige Problem
#
FrankenAdler schrieb:

MrMagicStyle schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Grad heimgekommen, schon leinen Bock mehr! 🙄

Und das Spiel macht es ja dann leider auch nicht besser 🤓

Das Spiel ist eigentlich das einzige Problem

Schon klar
#
Wen würdest Du denn holen wollen, der das Ruder in ein paar Tagen rumreisst? Das Problem sind die Spieler.
#
N-tony Sabini schrieb:

Wen würdest Du denn holen wollen, der das Ruder in ein paar Tagen rumreisst? Das Problem sind die Spieler.


Ich bin kein Trainer-Rauswurf-Freund in der jetzigen Situation, Saisonende naht ja. Aber bei immer wiederkehrenden Fehlermustern durch zb viel zu weit aufgerückte Defensivspieler den Trainer aus der Verantwortung vollends rauszunehmen... Ne.

Der hat seinen Anteil an den schwachen Liga-Leistungen wie die Spieler eben auch ihren haben.
#
N-tony Sabini schrieb:

Wen würdest Du denn holen wollen, der das Ruder in ein paar Tagen rumreisst? Das Problem sind die Spieler.


Ich halte mich daraus.
Ist nur meine Einschätzung der aktuellen Lage gewesen. Ich halte Krösche für so clever, das wenn er und der AR Glasner feuern auch einen Ersatzmann haben!! Da spielt es keine Rolle ob er mir gefällt
#
Hyundaii30 schrieb:

Ich halte mich daraus.

Das wär mal was 😊
#
Werden wohl noch einige harte Wochen werden, bis wir die jetzige Saison endlich abhaken können. Wahrscheinlich ziehen die Kamellenschmeißer auch noch an uns vorbei,
Vielleicht geht im Pokal noch etwas, bin aber skeptisch...
#
Nein, ich meine Mainz
#
FrankenAdler schrieb:

MrMagicStyle schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Grad heimgekommen, schon leinen Bock mehr! 🙄

Und das Spiel macht es ja dann leider auch nicht besser 🤓

Das Spiel ist eigentlich das einzige Problem

Schon klar
#
MrMagicStyle schrieb:

FrankenAdler schrieb:

MrMagicStyle schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Grad heimgekommen, schon leinen Bock mehr! 🙄

Und das Spiel macht es ja dann leider auch nicht besser 🤓

Das Spiel ist eigentlich das einzige Problem

Schon klar

Dachte ich mir! 😉
#
Werden wohl noch einige harte Wochen werden, bis wir die jetzige Saison endlich abhaken können. Wahrscheinlich ziehen die Kamellenschmeißer auch noch an uns vorbei,
Vielleicht geht im Pokal noch etwas, bin aber skeptisch...
#
bis zum Pokal HF verlieren wir noch mindestens 2 Spiele. In Dortmund und daheim gegen Augsburg.
Bin mehr als skeptisch, dass mit dieser Mannschaft diese Saison noch irgendwas zu holen ist.
Aber warten wir mal ab.
Eintracht kann alles in jede Richtung.
#
Die sind schon vorbei oder meinst du damit Köln? könnte auch noch eng zu Köln werden
#
Sorry, du hast recht
#
los jetzt Eintracht
mir schaffe des
#
Heftig das Glasner einen Lenz weiterspielen lässt der keinen Fuß vor den anderen heute bekommt.

Langsam muss man über Glasner auch reden weil iwie ne Lösung oder alternativen hat er scheinbar keine und die gibt es immer


Teilen