>

STT - Eintracht Frankfurt gegen die Fohlen aus Gladbach (15.04.23 / 18:30)


Thread wurde von philadlerist am Samstag, 15. April 2023, 20:26 Uhr um 20:26 Uhr gesperrt weil:
Spiel vorbei
#
Muss das jetzt mit Knauff sein!?
#
Ich glaube, alles Glück, das uns letzte Saison europäisch zuteil wurde, muss dieses Jahr ausgeglichen werden.
#
grinch schrieb:

Ich glaube, alles Glück, das uns letzte Saison europäisch zuteil wurde, muss dieses Jahr ausgeglichen werden.

Oder so, irgendwas muss es sein.
#
Es ist nicht zu fassen
#
Haliaeetus schrieb:

Es ist nicht zu fassen

Ohne Worte.
#
Alario: Jetzt spielen wir nur noch mit 10 Mann
#
Echt ey... leck mich doch am Ar5ch...
#
"All in"mit Alidou und Alario....
#
Diese letzten Pässe sind eine einzige Katastrophe.

Wenn wir uns nicht ständig nach 10 Minuten einen Gegentreffer fangen würden, müssten wir wenigstens nur ein Tor schießen; das könnte vielleicht noch drin sein. Aber zwei klopfen wir nie und nimmer mehr rein.
#
ThePaSch schrieb:

Diese letzten Pässe sind eine einzige Katastrophe.

Wenn wir uns nicht ständig nach 10 Minuten einen Gegentreffer fangen würden, müssten wir wenigstens nur ein Tor schießen; das könnte vielleicht noch drin sein. Aber zwei klopfen wir nie und nimmer mehr rein.

Ja leider. So machen wir es aber den Gegnern einfach. Gladbach ist nicht die erste Mannschaft die sich nach dem Tor hinten reinstellt und nur noch wenig macht. Leider fällt uns dann häufig zu wenig ein um tief stehende Gegner zu knacken.
#
Muss das jetzt mit Knauff sein!?
#
grinch schrieb:

Muss das jetzt mit Knauff sein!?

Echt komisch.
#
Eine Mischung aus Pech und Unvermögen heute in der Offensive.
#
Jetzt kommt auch noch die Megaseuche dazu ..es ist zum K* …
#
Aaronson schmeißt sich rein - geil!

Muss aber dringend mal 10Kilo zunehmen der Gute.
#
Alario: Jetzt spielen wir nur noch mit 10 Mann
#
exilhesse100 schrieb:

Alario: Jetzt spielen wir nur noch mit 10 Mann

Solche Kommentare kann ich ja mal so gar nicht leiden
#
Stindl intelligent. Standards können wir net.
#
Ich trink jetzt nen Schnaps, damit die Blutdrucksenker endlich wirken...das ist ja nicht zum Aushalten....wieviele Hochkaräter brauchen wir denn noch.....?
#
Freistoß von Lenz einfach lachhaft
#
Frechheit mit Knauff falls er nicht angeschlagen ist.
#
Den Didiman des Tages gewinnt Lenz heute nicht.
#
Knauff wieder raus? dafür mit Alario? mh..
#
grinch schrieb:

Muss das jetzt mit Knauff sein!?

Echt komisch.
#
Nicht komisch. Unnötig. Sicher nicht sein bestes Spiel, aber so baut man einen jungen Spieler sicher nicht auf.
#
ThePaSch schrieb:

Diese letzten Pässe sind eine einzige Katastrophe.

Wenn wir uns nicht ständig nach 10 Minuten einen Gegentreffer fangen würden, müssten wir wenigstens nur ein Tor schießen; das könnte vielleicht noch drin sein. Aber zwei klopfen wir nie und nimmer mehr rein.

Ja leider. So machen wir es aber den Gegnern einfach. Gladbach ist nicht die erste Mannschaft die sich nach dem Tor hinten reinstellt und nur noch wenig macht. Leider fällt uns dann häufig zu wenig ein um tief stehende Gegner zu knacken.
#
PanzergrenadierBBC schrieb:

ThePaSch schrieb:

Diese letzten Pässe sind eine einzige Katastrophe.

Wenn wir uns nicht ständig nach 10 Minuten einen Gegentreffer fangen würden, müssten wir wenigstens nur ein Tor schießen; das könnte vielleicht noch drin sein. Aber zwei klopfen wir nie und nimmer mehr rein.

Ja leider. So machen wir es aber den Gegnern einfach. Gladbach ist nicht die erste Mannschaft die sich nach dem Tor hinten reinstellt und nur noch wenig macht. Leider fällt uns dann häufig zu wenig ein um tief stehende Gegner zu knacken.


Seh ich nicht so, dass uns nix einfällt
Nur der Ball fällt halt nicht rein
Chancen haben wir genug, auch hochkarätige
Zumindest schon mal 5 mal mehr als Gladbach
#
Frechheit mit Knauff falls er nicht angeschlagen ist.
#
grossaadla schrieb:

Frechheit mit Knauff falls er nicht angeschlagen ist.

Was heißt Frechheit. Mal die Kirche in Dorf lassen. Frischer Mann auf der Position und die letzten Minuten war Knauff nicht mehr wirklich gut.


Teilen