>

STT - Eintracht Frankfurt gegen die Fohlen aus Gladbach (15.04.23 / 18:30)


Thread wurde von philadlerist am Samstag, 15. April 2023, 20:26 Uhr um 20:26 Uhr gesperrt weil:
Spiel vorbei
#
Jetzt Vollgas!
#
Auf jetzt, noch eins!
#
Schiri hat das Foul gegen Hasebe vorher gut gesehen
Normalerweise wär das ja gegen uns durchgewunken worden

Also ist er mir jetzt wieder kurz sympathisch 😛
#
skyeagle schrieb:

Knauff auszuwechseln ist ein ziemlich mieser Move von Glasner. Sowas muss nicht sein


Zumal wir ihn langfristig halten wollen.
#
amsterdam_stranded schrieb:

skyeagle schrieb:

Knauff auszuwechseln ist ein ziemlich mieser Move von Glasner. Sowas muss nicht sein


Zumal wir ihn langfristig halten wollen.


Die Hereingabe zum Ausgleich kam von wem? Alidou. So ordentlich Knauff das heute gemacht hat, seine letzten Pässe waren heute schwach. Der Wechsel war gut und richtig.
#
Wenigstens bis jetzt keine Niederlage.
#
Sehr schön!

Schwalbe!

So isses richtig
#
Schock! Dachte schon Elfer
#
Schiri hat das Foul gegen Hasebe vorher gut gesehen
Normalerweise wär das ja gegen uns durchgewunken worden

Also ist er mir jetzt wieder kurz sympathisch 😛
#
Und noch sympathischer
Gelb für die Schwalbe ...
#
Schock! Dachte schon Elfer
#
Dito, so wie der Schiri da hingelaufen ist
#
Jetzt BITTE BITTE BITTE mindestens diesen einen Punkt halten. Auch wenn auch der eigentlich auch nicht genug ist für unsere Tabellensituation.
#
Aaronson gefällt mir richtig gut
#
Aaronson gefällt mir richtig gut
#
larsmalgutsein schrieb:

Aaronson gefällt mir richtig gut

me too!
#
amsterdam_stranded schrieb:

skyeagle schrieb:

Knauff auszuwechseln ist ein ziemlich mieser Move von Glasner. Sowas muss nicht sein


Zumal wir ihn langfristig halten wollen.


Die Hereingabe zum Ausgleich kam von wem? Alidou. So ordentlich Knauff das heute gemacht hat, seine letzten Pässe waren heute schwach. Der Wechsel war gut und richtig.
#
cyberboy schrieb:

amsterdam_stranded schrieb:

skyeagle schrieb:

Knauff auszuwechseln ist ein ziemlich mieser Move von Glasner. Sowas muss nicht sein


Zumal wir ihn langfristig halten wollen.


Die Hereingabe zum Ausgleich kam von wem? Alidou. So ordentlich Knauff das heute gemacht hat, seine letzten Pässe waren heute schwach. Der Wechsel war gut und richtig.


Und Alidou ist ja auch ein junger Spieler, den man über Einsätze aufbauen muss ...
#
Man sieht heute wieder, warum Jablonski als größtes Schiri-Talent gilt. Der kann solche Situationen wie bei Kone oder Hasebe vor dem 1:1 richtig erkennen und lesen. Das kommt davon, wenn Schiris auch was von Fußball verstehen.
#
was will der Hofmann die Ar5geige?
#
was für Hampelmänner
#
Man sieht heute wieder, warum Jablonski als größtes Schiri-Talent gilt. Der kann solche Situationen wie bei Kone oder Hasebe vor dem 1:1 richtig erkennen und lesen. Das kommt davon, wenn Schiris auch was von Fußball verstehen.
#
SGE_Werner schrieb:

Man sieht heute wieder, warum Jablonski als größtes Schiri-Talent gilt. Der kann solche Situationen wie bei Kone oder Hasebe vor dem 1:1 richtig erkennen und lesen. Das kommt davon, wenn Schiris auch was von Fußball verstehen.


Hat der uns nicht gegen den BVB gepfiffen?
#
Der Jonas Hoffmann ist ein Depp.
#
Boa jedes mal bei hohen Bällen spazieren die hintere unsere Kette und wir gehen nicht mit.
#
Nachspielzeit mal wieder lächerlich kurz...
#
na so geht die Zeit dahin............


Teilen