>

STT gegen die Puppenkiste, 29.04.2023


Thread wurde von SGE_Werner am Samstag, 29. April 2023, 17:26 Uhr um 17:26 Uhr gesperrt weil:
#
Aus dem Nichts
#
Geo-Adler schrieb:

Aus dem Nichts

Wie "unsere" Führung.
#
Meine Fresse! Was sind wir für ne Lachnummer!
#
60. Minute und wer wechselt schon zum 2. Mal!?
#
Wichtig ist vor allem der Dauersingsang aus der Kurve. Der ist unfassbar inspirierend mal wieder und absolut sinnvoll in so einer Situation. Nicht.
#
manchmal ist es ganz gut keine Bildsche zuhaben
!
#
Das ist unsere Eintracht in 2023, warum ist der bitte so frei?
#
Not gegen Elend und Elend darf ausgleichen ..Irre…aber mit Ansage. Elend hat immerhin 2 Tore geschossen ..Not keins
#
Diese Abwehr ist so schlecht
#
cartermaxim schrieb:

Diese Abwehr ist so schlecht



Da träumen einige noch vom Pokalsieg.
In der aktuellen Form würden wir nichtmal den Kreispokal gewinnen.😡😡😡
#
Wurde da gerade erwähnt, dass einer der Puppenstürmer schon seit 6 Spielen nicht mehr getroffen hat? Wäre ja dann eigentlich typisch, dass ausgerechnet der heute trifft. Ist es Demirovic?
#
Ibrakeforanimals schrieb:

Wurde da gerade erwähnt, dass einer der Puppenstürmer schon seit 6 Spielen nicht mehr getroffen hat? Wäre ja dann eigentlich typisch, dass ausgerechnet der heute trifft. Ist es Demirovic?


Told you so...
#
Was trainieren wir denn überhaupt unter der Woche? Es ist einfach keine erkennbare Besserung in unserem Spiel. Quer , hinter , sobald es vor geht Fehlpässe und das Tempo im Angriff bzw den pässen ist 0 vorhanden
#
Meine Fresse! Was sind wir für ne Lachnummer!
#
Traurig 😢
#
Ich verstehe das nicht....das muss doch Mal aufhören
#
Augsburg macht zwei Tore heute und die Verunsicherung ist enorm zu spüren.
Offensiv und defensiv ein Offenbarungseid.
Der Punch und die Power der Hinrunde sind einfach nicht vorhanden.
#
Kann man jetzt bitte endlich Aaronson einwechseln?
#
Wichtig ist vor allem der Dauersingsang aus der Kurve. Der ist unfassbar inspirierend mal wieder und absolut sinnvoll in so einer Situation. Nicht.
#
SGE_Werner schrieb:

Wichtig ist vor allem der Dauersingsang aus der Kurve. Der ist unfassbar inspirierend mal wieder und absolut sinnvoll in so einer Situation. Nicht.


Nervt wie Sau. Da kommt spielbezogen überhaupt nix
#
Und Lenz ist wirklich unfassbar langsam und ungenau.
#
Der Ball wird bei uns so lange hinten rum gespielt, bis er endlich weg ist.
#
Wenn das das nächste Unentschieden wird muss Glasner raus. Europapokal in allen Ehren, aber die Rückrunde ist Skibbe-Level. Wenn wir nicht in der Hinrunde so gut vorgelegt hätten wären wir jetzt verm. auf einem Abstiegsplatz. Irgendwas scheint da nicht zwischen Glasner und der Mannschaft zu funktionieren. Klar, wir brauchen Verstärkung, aber nominell haben wir einen der stärksten Kader der Bundesliga. Da muss mehr drin sein.
#
Glasner muss jetzt Mal wechseln und nicht erst in Minute 80 wieder.
#
Dieses Gekicke hat den Spassfaktor einer mittelschweren Darmgrippe.
Einer chronischen!
#
Wichtig ist vor allem der Dauersingsang aus der Kurve. Der ist unfassbar inspirierend mal wieder und absolut sinnvoll in so einer Situation. Nicht.
#
Der nervt seit Jahren. Ooooooh Eintracht Frankfurt olé… 18tausendmal hintereinander… genauso viele Fehlpässe spielen wir…


Teilen