>

STT gegen die Puppenkiste, 29.04.2023


Thread wurde von SGE_Werner am Samstag, 29. April 2023, 17:26 Uhr um 17:26 Uhr gesperrt weil:
#
Alta
#
Egal wie. Auch ein Eigentor erzwingt man.
#
Haha!

Anders konnte es auch nicht passieren.
#
Wer soll die Tore schießen? Das fragt man sich und die Antwort lautet: Eigentor.
#
Tacos74 schrieb:

Warum man Glasner nicht kritisieren darf


Sagt wer?
#
Ich habe die Beiträge vorher gelesen. Allein dort wurde zweimal darauf hingewiesen, dass Glasner ja keine andere Möglichkeiten hat.

Jetzt wissen wir aber auch, wer das Tor schließen kann! Der Gegner! Egal, ich nehme auf den dreckigen Sieg!
#
Das ist heute wieder so ein Spiel wo viel Fantasie notwendig ist um sich vorzustellen, dass wir ein Tor schießen.
#
DeWalli schrieb:

Das ist heute wieder so ein Spiel wo viel Fantasie notwendig ist um sich vorzustellen, dass wir ein Tor schießen.


Heute müssen wir ja anscheinend auch selbst keines schießen.
#
Man kamada
#
Oder so 😁
#
Endlich Mal in Führung!😀
#
In den ersten 5 Minuten sah es so aus, als ob wir das Fußballspielen im gegnerischen 16er verlernt hätten...mittlerweile sieht es leider so aus, als ob wir das auch konsequent auf dem Rest des Spielfeldes anwenden. Da kommt ja kaum ein pass an, geschweige denn, dass mal zwei oder drei Pässe am Stück ihren angedachten Abnehmer finden.

Bin mal gespannt, ob sich das heute noch bessert. Wenn nicht, dann duseln uns die Puppen irgendein Gurkentor rein und unsere Durststrecke geht weiter.
#
Ibrakeforanimals schrieb:

Wenn nicht, dann duseln uns die Puppen irgendein Gurkentor rein ...

Hattest Du das so gemeint?
#
Klasse Abschlussqualität von Eige. Den machen nicht viele.
#
Sowas braucht es heute
#
DeWalli schrieb:

Das ist heute wieder so ein Spiel wo viel Fantasie notwendig ist um sich vorzustellen, dass wir ein Tor schießen.


Heute müssen wir ja anscheinend auch selbst keines schießen.
#
Ja diese Möglichkeit hatte ich nicht auf dem Schirm
#
Eige muss es wohl mal wieder richten! Weiter so, Eige! Auf Dich ist Verlass, Jung!
#
Mittlerweile muß der Gegner mithelfen, damit wir ein Tor machen...naja scheißegal, wenigstens mal kein Rückstand...
#
Ganz ganz starker Einsatz von dem "lustlosen" Borré vor dem Tor.
Kommt natürlich in keiner Statistik vor, also muss der Kerl schlecht und lustlos sein...
#
eintrachtffm90 schrieb:

Würde echt gern Mal wissen was mit knauff los ist. Vor wenigen Monaten wäre er ins dribbling gegangen und eben knallt er den Ball sinnlos ins Niemandsland


Ich hoffe bei Knauff wirklich, das Ihn als jungen Spieler die aktuelle unbekannte Zukunft blockiert.
Anders kann ich mir den Leistungsabfall nicht erklären. Sobald das geklärt ist, geht es hoffentlich wieder aufwärts bei ihm
#
Hyundaii30 schrieb:

eintrachtffm90 schrieb:

Würde echt gern Mal wissen was mit knauff los ist. Vor wenigen Monaten wäre er ins dribbling gegangen und eben knallt er den Ball sinnlos ins Niemandsland


Ich hoffe bei Knauff wirklich, das Ihn als jungen Spieler die aktuelle unbekannte Zukunft blockiert.
Anders kann ich mir den Leistungsabfall nicht erklären. Sobald das geklärt ist, geht es hoffentlich wieder aufwärts bei ihm

Ah was, macht euch keine Sorgen. Der will nur den Preis drücken um Dortmund zu schwächen!

EIGEEEEEEEEE!
#
Ganz ganz starker Einsatz von dem "lustlosen" Borré vor dem Tor.
Kommt natürlich in keiner Statistik vor, also muss der Kerl schlecht und lustlos sein...
#
cyberboy schrieb:

Ganz ganz starker Einsatz von dem "lustlosen" Borré vor dem Tor.
Kommt natürlich in keiner Statistik vor, also muss der Kerl schlecht und lustlos sein...

Auch Kamada bisher das Gegenteil von lustlos.
#
Borré gefällt mir gut
#
Danke, Eige.
#
Ibrakeforanimals schrieb:

Wenn nicht, dann duseln uns die Puppen irgendein Gurkentor rein ...

Hattest Du das so gemeint?
#
philadlerist schrieb:

Ibrakeforanimals schrieb:

Wenn nicht, dann duseln uns die Puppen irgendein Gurkentor rein ...

Hattest Du das so gemeint?        


Eige hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm. Schande über mein Haupt. Aber der Jung hatte wohl auch ne leichte Formkrise im Vergleich zur letzten Saison. Freut mich für Ihn, dass er wieder in die Spur zu finden scheint. Doppelpack wäre heute wünschenswert!


Teilen