>

Nachbetrachtungsthread zum Heimspiel gegen Augsburg

#
Hier gehts weiter.
#
Sehr gruselig. Vielleicht darf Paxton jetzt am Mittwoch mal starten. Habe die Hoffnung, dass Glasner endlich mal die richtigen Lehren daraus zieht und Kamada endlich draußen lässt.
#
Man kann nur hoffen, dass das am Mittwochabend kein böses Erwachen gibt, denn die Liga ist spätestens nach dem heutigen Nachmittag durch.
#
Zahlen, bitte!
#
Ausnahmsweise hat der Kommenator mal was wahres gesagt: Wenn du zuhause gegen Augsburg mit ihrer Auswärtsschwäche nicht gewinnst, gegen wen willst du dann überhaupt noch gewinnen?
#
Mit Timmy kam endlich frischer Wind rein ...
#
Stuttgart dürfte Glasners Endspiel sein (eins von vll. zwei), alles andere kann man langsam nicht mehr verkaufen.

Der Absturz ist langsam historisch, 9 (!) Ligaspiele ohne Sieg.
#
Zahlen, bitte!
#
Es reicht !

#
War heut was?

Lasse mir durch diesen Rotz nicht mehr das Wochenende vermiesen. Wir können nicht mehr absteigen und nach oben irgendwas mit Europa reißen ist eh schon lange vorbei. Muss man sich nicht mehr geben dieses ewige Trauerspiel.
#
Ich dachte schlechter geht's nicht,heute war's der Tiefpunkt.
Katastrophale Leistung in der zweiten Halbzeit. Die Abwehr nur noch eine Lachnummer und die Offensive nicht existent.
Weiß nicht,wie wir überhaupt in Stuttgart erfolgreich sein wollen
#
Unfassbar schlecht! Die wollen den Ball immer ins Tor tragen. Keiner wagt sich was, keiner übernimmt Verantwortung. Keine Linie im Spiel. Gegen wen sollen wir noch gewinnen, wenn das nicht mal gegen desolate Augsburger klappt. Und Tore schießen wir auch keine eigenen aus dem Spiel heraus mehr. Ich bin bedient - restlos!
#
wie wollen die in Stuttgart gewinnen?
Und dann noch im Finale?
Schwer vorzustellen.
Habe das Spiel heute ohne diesen gruseligen Kommentator von Sky geguckt. Das Abo ist hiermit gekündigt.
Ich tue mir das nicht mehr an.
Eintracht ganz schlecht - und so wird die Mannschaft nächste Saison ganz weit unten stehen
#
Ist das eine schlechte Mannschaft geworden. Mit einem absolut hilflosen Trainer. Torwahrscheinlichkeit 0,67. Daheim gegen Augsburg! Und das einzige Tor von uns war sogar noch ein Eigentor. Ist am Ende auch Krösches Ding. Außer Muani kann so gut wie niemand treffen.
#
Stuttgart dürfte Glasners Endspiel sein (eins von vll. zwei), alles andere kann man langsam nicht mehr verkaufen.

Der Absturz ist langsam historisch, 9 (!) Ligaspiele ohne Sieg.
#
Stuttgart brauchen sie gar nicht erst hin fahren
#
Man kann nur hoffen, dass das am Mittwochabend kein böses Erwachen gibt, denn die Liga ist spätestens nach dem heutigen Nachmittag durch.
#
Selbst wenn wir am Mittwoch gewinnen sollten, dann gibt es mit dieser Loser Truppe keine Chance auf den Titel
#
Du brauchst ein Tor und der einzige Stürmer auf der Bank wird nicht eingewechselt. Genau mein Humor.

Gefühlt das 20. Saisonspiel, in dem wir in der Schlussphase noch anrennen, um ein Tor zu erzielen und haben null Präsenz in der Box. Was würde ich für einen 1,92m großen Hünen geben, der torgefährlich ist. Ach halt.

Glasner absolut planlos. Hatte zwischendurch was von einem Freundschaftsspiel.
#
Ich dachte schlechter geht's nicht,heute war's der Tiefpunkt.
Katastrophale Leistung in der zweiten Halbzeit. Die Abwehr nur noch eine Lachnummer und die Offensive nicht existent.
Weiß nicht,wie wir überhaupt in Stuttgart erfolgreich sein wollen
#
So jedenfalls nicht.
#
Ausnahmsweise hat der Kommenator mal was wahres gesagt: Wenn du zuhause gegen Augsburg mit ihrer Auswärtsschwäche nicht gewinnst, gegen wen willst du dann überhaupt noch gewinnen?
#
Oberfranke schrieb:

Ausnahmsweise hat der Kommenator mal was wahres gesagt: Wenn du zuhause gegen Augsburg mit ihrer Auswärtsschwäche nicht gewinnst, gegen wen willst du dann überhaupt noch gewinnen?

Gegen Bochum, Gladbach oder Stuttgart?
Ach nee, gegen die gewinnen wir ja auch nicht...

1:1 zu Hause gegen Augsburg, Stuttgart, Bochum und Gladbach ist echt unfassbar schwach.


#
Wenn selbst in so einem Spiel, dass wir dank Kolos Ausfall gegen einen desolaten Gegner ohne Stürmer spielen Alario keine Chance bekommt, hat unser toller Sportvorstand die Millionen mal sowas von versenkt. Gibt Millionen für Lammers, Hauge und Alario aus und stellt dann eine bessere Zweitligaabwehr da zur Verfügung
#
Zahlen, bitte!
#
Glasner raus!

Keine Ideen für die Startaufstellung, noch schlimmer, keine Idee den Spielverlauf zu beeinflussen. Dazu nicht vorhandene Standards.


Teilen