Sehr gruselig. Vielleicht darf Paxton jetzt am Mittwoch mal starten. Habe die Hoffnung, dass Glasner endlich mal die richtigen Lehren daraus zieht und Kamada endlich draußen lässt.
Ich glaube nicht, dass es da am einzelnen Spieler liegt. Heute haben wieder eine Reihe von Spielern ihr Niveau nicht auf den Rasen gekriegt. Rode zum Beispiel hatte nen schwarzen Tag, um nur mal einen anderen zu nennen Man kann das aber auf den halben Kader ausweiten Not gegen Elend beschreibt das Spiel heute ziemlich gut
Tatsächlich war das heute ein schwaches Spiel, im Gegensatz zu einigen anderen aus den letzten Wochen, wo ja zumindest der xGoals-Wert eindeutig für uns gesprochen hat. Augsburg war aber genauso schwach und der Verdacht liegt nahe, dass wir mit einem fitten Kolo Muani heute vielleicht gewonnen hätten. So muss man davon ausgehen, dass Glasner unseren Topstürmer für das Pokalspiel fit haben will. Leider haben die Schwaben seit ihrem Trainerwechsel einen Lauf ...
Das Seltsame ist halt wirklich, wie eine Mannschaft, die im Herbst fast alles an die Wand gespielt hat und sich grandios in der CL-Vorrunde durchgesetzt hat, so dermaßen ausm Tritt kommen kann, dass es. nicht mal mehr gegen solche Graupen wie Augsburg oder Gladbach langt. Als wenn die alle über die Winterpause vergessen haben, wie ihr Fußball ging.
Glasner ist grad die ärmste Sau. Ich glaube er versucht alles, den Jungs wieder mehr Selbstvertrauen einzubläuen, aber egal wie er es anfängt, die Jungs reißen es mit dem Hintern wieder ein. Ich finde trotzdem immer wieder mal seltsam, wie oft nach Alario gerufen wird. Er hat bei all seinen Einsätzen jetzt auch nicht den Eindruck vermittelt, als könnte er uns aus der Krise schießen. Er hat bisher ein Tor für uns geschossen, gegen Leverkusen, und das weil Borré so uneigennützig war. Ich will jetzt aber auch nicht auf Alario rumhacken, der hat halt seine eigenen Probleme. Wie viele andere auch. Da verlass ich mich mal darauf, was der Trainer sieht.
Vielleicht packt die Mannschaft nächsten Mittwoch ja ihre Pokalmentalität aus ...
Ausnahmsweise hat der Kommenator mal was wahres gesagt: Wenn du zuhause gegen Augsburg mit ihrer Auswärtsschwäche nicht gewinnst, gegen wen willst du dann überhaupt noch gewinnen?
Ausnahmsweise hat der Kommenator mal was wahres gesagt: Wenn du zuhause gegen Augsburg mit ihrer Auswärtsschwäche nicht gewinnst, gegen wen willst du dann überhaupt noch gewinnen?
Gegen Bochum, Gladbach oder Stuttgart? Ach nee, gegen die gewinnen wir ja auch nicht...
1:1 zu Hause gegen Augsburg, Stuttgart, Bochum und Gladbach ist echt unfassbar schwach.
Stuttgart dürfte Glasners Endspiel sein (eins von vll. zwei), alles andere kann man langsam nicht mehr verkaufen.
Der Absturz ist langsam historisch, 9 (!) Ligaspiele ohne Sieg.
Ich würde ihn gleich rausschmeissen und wenn der neue Trainer den Bock nicht umstößt, dann weil Glasner die Mannschaft vorher runtergewirtschaftet hat.
Stuttgart dürfte Glasners Endspiel sein (eins von vll. zwei), alles andere kann man langsam nicht mehr verkaufen.
Dann wird es wirklich langsam rekordverdächtig. 2011 war die Eintracht in der Tasmanenrückrunde auch 9 Spiele ohne Sieg, bis das 2:1 gegen St. Pauli folgte.
Lasse mir durch diesen Rotz nicht mehr das Wochenende vermiesen. Wir können nicht mehr absteigen und nach oben irgendwas mit Europa reißen ist eh schon lange vorbei. Muss man sich nicht mehr geben dieses ewige Trauerspiel.
Ich dachte schlechter geht's nicht,heute war's der Tiefpunkt. Katastrophale Leistung in der zweiten Halbzeit. Die Abwehr nur noch eine Lachnummer und die Offensive nicht existent. Weiß nicht,wie wir überhaupt in Stuttgart erfolgreich sein wollen
Unfassbar schlecht! Die wollen den Ball immer ins Tor tragen. Keiner wagt sich was, keiner übernimmt Verantwortung. Keine Linie im Spiel. Gegen wen sollen wir noch gewinnen, wenn das nicht mal gegen desolate Augsburger klappt. Und Tore schießen wir auch keine eigenen aus dem Spiel heraus mehr. Ich bin bedient - restlos!
Unfassbar schlecht! Die wollen den Ball immer ins Tor tragen. Keiner wagt sich was, keiner übernimmt Verantwortung. Keine Linie im Spiel. Gegen wen sollen wir noch gewinnen, wenn das nicht mal gegen desolate Augsburger klappt. Und Tore schießen wir auch keine eigenen aus dem Spiel heraus mehr. Ich bin bedient - restlos!
Absolut Deiner Meinung. Ich glaube auch nicht an ein Pokalwunder - es fehlt die Kaltschnäuzigkeit vor dem Tor. Und letzte Saison waren wir in der Europa-League ja auch im Flow. Das fehlt alles dieses Jahr. Wenn Kolo Muani dann verkauft wird, sehe ich wirklich schwarz, egal, wieviel Geld da eingenommen wird.
wie wollen die in Stuttgart gewinnen? Und dann noch im Finale? Schwer vorzustellen. Habe das Spiel heute ohne diesen gruseligen Kommentator von Sky geguckt. Das Abo ist hiermit gekündigt. Ich tue mir das nicht mehr an. Eintracht ganz schlecht - und so wird die Mannschaft nächste Saison ganz weit unten stehen
Ist das eine schlechte Mannschaft geworden. Mit einem absolut hilflosen Trainer. Torwahrscheinlichkeit 0,67. Daheim gegen Augsburg! Und das einzige Tor von uns war sogar noch ein Eigentor. Ist am Ende auch Krösches Ding. Außer Muani kann so gut wie niemand treffen.
Ist das eine schlechte Mannschaft geworden. Mit einem absolut hilflosen Trainer. Torwahrscheinlichkeit 0,67. Daheim gegen Augsburg! Und das einzige Tor von uns war sogar noch ein Eigentor. Ist am Ende auch Krösches Ding. Außer Muani kann so gut wie niemand treffen.
Einer, der es bereits in Leverkusen bewiesen hat, darf ja nicht ran. Da spielt man lieber ohne Stürmer weiter...
Du brauchst ein Tor und der einzige Stürmer auf der Bank wird nicht eingewechselt. Genau mein Humor.
Gefühlt das 20. Saisonspiel, in dem wir in der Schlussphase noch anrennen, um ein Tor zu erzielen und haben null Präsenz in der Box. Was würde ich für einen 1,92m großen Hünen geben, der torgefährlich ist. Ach halt.
Glasner absolut planlos. Hatte zwischendurch was von einem Freundschaftsspiel.
Du brauchst ein Tor und der einzige Stürmer auf der Bank wird nicht eingewechselt. Genau mein Humor.
Gefühlt das 20. Saisonspiel, in dem wir in der Schlussphase noch anrennen, um ein Tor zu erzielen und haben null Präsenz in der Box. Was würde ich für einen 1,92m großen Hünen geben, der torgefährlich ist. Ach halt.
Da bringt der lieber den Chandler anstatt den Alario (den einzigen Stürmer lässt der lieber auf der Bank), und hinten auf Viererkette umzustellen. DAs ist einfach unfassbar
Ich dachte schlechter geht's nicht,heute war's der Tiefpunkt. Katastrophale Leistung in der zweiten Halbzeit. Die Abwehr nur noch eine Lachnummer und die Offensive nicht existent. Weiß nicht,wie wir überhaupt in Stuttgart erfolgreich sein wollen
Was zur Hölle ist im Winter passiert. Wir waren geil, gut drauf, leicht locker und erfolgreich. Und seit Januar ist nur noch Frust. Paar ordentliche Spiele, mehr schlechte Spiele, und die Ergebnisse für den *****.
Gegen Bochum, Gladbach oder Stuttgart? Ach nee, gegen die gewinnen wir ja auch nicht...
1:1 zu Hause gegen Augsburg, Stuttgart, Bochum und Gladbach ist echt unfassbar schwach.
Wenn selbst in so einem Spiel, dass wir dank Kolos Ausfall gegen einen desolaten Gegner ohne Stürmer spielen Alario keine Chance bekommt, hat unser toller Sportvorstand die Millionen mal sowas von versenkt. Gibt Millionen für Lammers, Hauge und Alario aus und stellt dann eine bessere Zweitligaabwehr da zur Verfügung
Keine Ideen für die Startaufstellung, noch schlimmer, keine Idee den Spielverlauf zu beeinflussen. Dazu nicht vorhandene Standards.
1. Ich hasse Aktionismus. 2. Ich mag Glasner als Typ und verehre ihn für das Denkmal, was er sich gesetzt hat. 3. Ich weiss haargenau, wo wir herkommen und dass man nach ner normalen Krise auf dem Boden bleiben muss.
4. Ich muss leider zustimmen. Da passt nichts mehr. Gar nichts. Dort ist der Bruch zwischen Mannschaft und Trainer bis unters Tribünendach riechbar.
Heute haben wieder eine Reihe von Spielern ihr Niveau nicht auf den Rasen gekriegt.
Rode zum Beispiel hatte nen schwarzen Tag, um nur mal einen anderen zu nennen
Man kann das aber auf den halben Kader ausweiten
Not gegen Elend beschreibt das Spiel heute ziemlich gut
Tatsächlich war das heute ein schwaches Spiel, im Gegensatz zu einigen anderen aus den letzten Wochen, wo ja zumindest der xGoals-Wert eindeutig für uns gesprochen hat.
Augsburg war aber genauso schwach und der Verdacht liegt nahe, dass wir mit einem fitten Kolo Muani heute vielleicht gewonnen hätten. So muss man davon ausgehen, dass Glasner unseren Topstürmer für das Pokalspiel fit haben will. Leider haben die Schwaben seit ihrem Trainerwechsel einen Lauf ...
Das Seltsame ist halt wirklich, wie eine Mannschaft, die im Herbst fast alles an die Wand gespielt hat und sich grandios in der CL-Vorrunde durchgesetzt hat, so dermaßen ausm Tritt kommen kann, dass es. nicht mal mehr gegen solche Graupen wie Augsburg oder Gladbach langt. Als wenn die alle über die Winterpause vergessen haben, wie ihr Fußball ging.
Glasner ist grad die ärmste Sau. Ich glaube er versucht alles, den Jungs wieder mehr Selbstvertrauen einzubläuen, aber egal wie er es anfängt, die Jungs reißen es mit dem Hintern wieder ein.
Ich finde trotzdem immer wieder mal seltsam, wie oft nach Alario gerufen wird. Er hat bei all seinen Einsätzen jetzt auch nicht den Eindruck vermittelt, als könnte er uns aus der Krise schießen. Er hat bisher ein Tor für uns geschossen, gegen Leverkusen, und das weil Borré so uneigennützig war.
Ich will jetzt aber auch nicht auf Alario rumhacken, der hat halt seine eigenen Probleme. Wie viele andere auch. Da verlass ich mich mal darauf, was der Trainer sieht.
Vielleicht packt die Mannschaft nächsten Mittwoch ja ihre Pokalmentalität aus ...
Keine Ideen für die Startaufstellung, noch schlimmer, keine Idee den Spielverlauf zu beeinflussen. Dazu nicht vorhandene Standards.
Gegen Bochum, Gladbach oder Stuttgart?
Ach nee, gegen die gewinnen wir ja auch nicht...
...und das will was heißen. Da sieht man, in welchem Zustand die Mannschaft ist.
Ich würde ihn gleich rausschmeissen und wenn der neue Trainer den Bock nicht umstößt, dann weil Glasner die Mannschaft vorher runtergewirtschaftet hat.
Dann wird es wirklich langsam rekordverdächtig. 2011 war die Eintracht in der Tasmanenrückrunde auch 9 Spiele ohne Sieg, bis das 2:1 gegen St. Pauli folgte.
Lasse mir durch diesen Rotz nicht mehr das Wochenende vermiesen. Wir können nicht mehr absteigen und nach oben irgendwas mit Europa reißen ist eh schon lange vorbei. Muss man sich nicht mehr geben dieses ewige Trauerspiel.
Katastrophale Leistung in der zweiten Halbzeit. Die Abwehr nur noch eine Lachnummer und die Offensive nicht existent.
Weiß nicht,wie wir überhaupt in Stuttgart erfolgreich sein wollen
Absolut Deiner Meinung.
Ich glaube auch nicht an ein Pokalwunder - es fehlt die Kaltschnäuzigkeit vor dem Tor. Und letzte Saison waren wir in der Europa-League ja auch im Flow.
Das fehlt alles dieses Jahr. Wenn Kolo Muani dann verkauft wird, sehe ich wirklich schwarz, egal, wieviel Geld da eingenommen wird.
Und dann noch im Finale?
Schwer vorzustellen.
Habe das Spiel heute ohne diesen gruseligen Kommentator von Sky geguckt. Das Abo ist hiermit gekündigt.
Ich tue mir das nicht mehr an.
Eintracht ganz schlecht - und so wird die Mannschaft nächste Saison ganz weit unten stehen
Einer, der es bereits in Leverkusen bewiesen hat, darf ja nicht ran. Da spielt man lieber ohne Stürmer weiter...
Gut erkannt.
Aber wird am Mittwoch schon schief gehen.
Glasner wird es schön vercoachen.
Da bringt der lieber den Chandler anstatt den Alario (den einzigen Stürmer lässt der lieber auf der Bank), und hinten auf Viererkette umzustellen. DAs ist einfach unfassbar
Katastrophale Leistung in der zweiten Halbzeit. Die Abwehr nur noch eine Lachnummer und die Offensive nicht existent.
Weiß nicht,wie wir überhaupt in Stuttgart erfolgreich sein wollen
Gegen Bochum, Gladbach oder Stuttgart?
Ach nee, gegen die gewinnen wir ja auch nicht...
1. Ich hasse Aktionismus.
2. Ich mag Glasner als Typ und verehre ihn für das Denkmal, was er sich gesetzt hat.
3. Ich weiss haargenau, wo wir herkommen und dass man nach ner normalen Krise auf dem Boden bleiben muss.
4. Ich muss leider zustimmen.
Da passt nichts mehr. Gar nichts. Dort ist der Bruch zwischen Mannschaft und Trainer bis unters Tribünendach riechbar.