>

STT - DFB-Pokal Halbfinale zwischen dem VfB Stuttgart und Eintracht Frankfurt (03.05.23 / 20:45) - Auf nach Berlin!


Thread wurde von SGE_Werner am Mittwoch, 03. Mai 2023, 23:05 Uhr um 23:05 Uhr gesperrt weil:
#
Ist ja eine ziemlich miese Stimmung hier.
Ich glaube noch an unsere Eintracht.
Sie retten sich ins Elfmeterschießen und gewinnen das Ding.
#
So so, miese Stimmung hier also… du schaust aber schon das Spiel??
#
Kamada, Rode & Lenz hätten bei mir Feierabend. Vermute aber OG macht mit dem selben Personal weiter. Aaronson & Alidou kommen dann frühestens ab Minute 75.
#
Würde gerne Alidou spielen sehen, nur finde ihn nicht im Kader
#
Westend_Adler schrieb:

Warum nicht mal zur Pause radikal 5 Spiele auswechseln und zwar mit Paxton, Embimbe, Lindström, Alario +1 und der Truppe sagen, das ist Eure „once in a lifetime Chance“ Schlimmer kann’s ja nicht werden…

Wir haben zusätzlich zu Ebimbe, der seit Anpfiff der ersten Halbzeit auf dem Platz steht, noch einen Embimbe?
#
Sorry Du hast recht mein Fehler in der Hitze des Gefechts . Aber ich hoffe Du verstehst meinen Punkt- nämlich mal was neues probieren
#
Erinnert an Hansis Jungs, einfach ohne letzte Konsequenz.
Irgendwie brauchen wir jetzt mal den berühmten Doppelwums.
Bei 1:0 glaubt ich auch noch dran, hab zwar keine Idee wer's richten soll, aber vielleicht rennt Kolo ja mit Ball am Fuß ins gegnerische Tor rein.
#
Wir haben EINEN Torschuss laut Kicker, wow
#
Auf jetzt!
Ich knall mir doch nicht einen Ebbler nach dem anderen rein, damit ich morgen Dünnschiss habe.  Ich will was sehen für meinen Einsatz. Also dreht den Bumms!
#
Schweini hat Ahnung nur eins ist falsch: wir sind der Favorit
#
DeMuerte schrieb:

Seit geraumer Zeit gibt es keinen leichteren Gegner als uns. Vorne harmlos und hinten desolat. Für Stuttgart sozusagen ein Freilos heute.


"Wie müssen wir uns auf die Eintracht einstellen, Coach?"
"Hinten tief stehen. Warten, bis die Eintracht sich vorne verfuddelt. Dann kontern."
"Das ist alles?"
"Joa. Und jetzt geht raus und schauspielert was das Zeugs hält."
#
Adler_Steigflug schrieb:

ler_Steigflug 3.5.23 21:52                                    
DeMuerte schrieb:

Seit geraumer Zeit gibt es keinen leichteren Gegner als uns. Vorne harmlos und hinten desolat. Für Stuttgart sozusagen ein Freilos heute.


"Wie müssen wir uns auf die Eintracht einstellen, Coach?"
"Hinten tief stehen. Warten, bis die Eintracht sich vorne verfuddelt. Dann kontern."
"Das ist alles?"
"Joa. Und jetzt geht raus und schauspielert was das Zeugs hält."

Gut umschrieben.
#
Lenz spielt weiter, auf jetzt!
#
Immerhin buta für Rode
#
Wechsel?
#
Ich mach mal die Ansage, wenn Glasner jetzt nicht wechselt, vergeigen wir final.
#
Buta für rode. Ebimbe dann in die Mitte. Vielleicht hilfts. Der hat ja noch kein gelb
#
Was mich richtig nervt ist dieser Dreckskommentator.  Bartels, wenn man keine Ahnung hat, EINFACH MAL DIE FRESSE HALTEN! Ich habe echt ne Scheisslaune, muss nebenbei das Dummgelaber vom Bätschelor aushalten, der natürlich kein Influencerdreck sondern Content Creator ist  und momentan reicht ein falsches Wort, damit ich explodiere.

Wir fangen uns hier das zweite und dritte Tor bevor es überhaupt irgendwie spannend wird. Willkommen bei der Aufbau-Diva.

Schnappe mir gleich meinen Hund  damit er mich runterbringt. Brunsverreck...
#
Warum nicht mal zur Pause radikal 5 Spiele auswechseln und zwar mit Paxton, Embimbe, Lindström, Alario +1 und der Truppe sagen, das ist Eure „once in a lifetime Chance“ Schlimmer kann’s ja nicht werden…
#
Westend_Adler schrieb:

Warum nicht mal zur Pause radikal 5 Spiele auswechseln und zwar mit Paxton, Embimbe, Lindström, Alario +1 und der Truppe sagen, das ist Eure „once in a lifetime Chance“ Schlimmer kann’s ja nicht werden…


Richtiger Experte bist du. Echt super.
#
Lenz spielt weiter, auf jetzt!
#
OG gefallen die komische kurzen Ecken, die nix bringen so sehr….
#
Auf jetzt!
Ich knall mir doch nicht einen Ebbler nach dem anderen rein, damit ich morgen Dünnschiss habe.  Ich will was sehen für meinen Einsatz. Also dreht den Bumms!
#
Haliaeetus schrieb:

Auf jetzt!
Ich knall mir doch nicht einen Ebbler nach dem anderen rein, damit ich morgen Dünnschiss habe.  Ich will was sehen für meinen Einsatz. Also dreht den Bumms!


SO!
#
So geht es mir auch.
Das sind safe 2011 Vibes…
#
Knueller schrieb:

So geht es mir auch.
Das sind safe 2011 Vibes…


So ein Blödsinn.
#
Das Positive - Wir sind sind eine Klasse besser als am Samstag.
Das Negative - Es reicht immer noch nicht.

Es ist alles viel zu langsam Rode und Sow müssen einfach schneller in die Schnittstelle spielen, jedes Mal wird der Moment verpasst und quer geschoben. Da ist kein direkter Zug zum Tor. Aber scheinbar haben wir den VFB dir letzten 15 Minuten vor der Pause auf unser Niveau gezogen. Mal schauen was die zweite Halbzeit bringt...
#
Zauberfuss schrieb:

Das Positive - Wir sind sind eine Klasse besser als am Samstag.
Das Negative - Es reicht immer noch nicht.

Das Tröstliche:
Nur noch drei Klassen besser und wir wären wieder wettbewerbsfähig.


Teilen