>

STT - DFB-Pokal Halbfinale zwischen dem VfB Stuttgart und Eintracht Frankfurt (03.05.23 / 20:45) - Auf nach Berlin!


Thread wurde von SGE_Werner am Mittwoch, 03. Mai 2023, 23:05 Uhr um 23:05 Uhr gesperrt weil:
#
Ich verstehe bei dem Kommentator immer . Ja da kann er mit ein bisschen Konzentration noch den Telemark machen.
#
nisol13 schrieb:

So Glasner, Plan B ist jetzt gefragt! Lets Go

Ich fürchte, sein Plan B ist ein Vereinswechsel
#
Haliaeetus schrieb:

nisol13 schrieb:

So Glasner, Plan B ist jetzt gefragt! Lets Go

Ich fürchte, sein Plan B ist ein Vereinswechsel


Für ihn vielleicht. Trotzdem hoffe ich da er bleibt. Ein Vereinswechsel wäre eher eine Option für den einen oder anderen überforderten Spieler. Einige Positionen sind mMn nicht optimal besetzt, da kann kein Trainer der Welt Wunderdinge vollbringen.
#
Mein Gott, ist das hier ein Nörgel-Laden. Lustlos, Tiefpunkt, spielen gegen Glasner...

Die Mannschaft hat momentan kein Selbstvertrauen und spielt wegen Verletzungen dauernd mit einer anderen Aufstellung. In so einer Situation stimmen die Abläufe nicht und blindes Passspiel ebenso wenig. Und wenn man etwas verunsichert ist, dann traut man sich auch weniger Risiko zu. Der VfB macht das auch nicht schlecht. Ich frage mich, mit welcher Erwartungshaltung man teilweise an die Sachen ran geht. So ein destruktives Gelaber.
#
Djabatta schrieb:

Mein Gott, ist das hier ein Nörgel-Laden. Lustlos, Tiefpunkt, spielen gegen Glasner...

Die Mannschaft hat momentan kein Selbstvertrauen und spielt wegen Verletzungen dauernd mit einer anderen Aufstellung. In so einer Situation stimmen die Abläufe nicht und blindes Passspiel ebenso wenig. Und wenn man etwas verunsichert ist, dann traut man sich auch weniger Risiko zu. Der VfB macht das auch nicht schlecht. Ich frage mich, mit welcher Erwartungshaltung man teilweise an die Sachen ran geht. So ein destruktives Gelaber.


"Momentan" kein Selbstvertrauen? Wie lange geht denn dieses "momentan" jetzt schon?
#
Götze Gelb, Ito nicht. So lächerlich.
#
Gibt wieder eine geile Ecke für uns...
#
Ecke...
#
Es wäre schön mal
Wieder ne Ecke zu sehen die keine Verschwendung von Spielzeit ist
#
JAAAAAAAA
#
Ein Scheiß Ball muss rein, egal wie. Dann packen wir das auch.
#
Gott sei Dank ! Immer Sommer kommt Hauge zurück !
#
Jaaaaaaa
#
Jaaaaaa und jetzt weiter so verdammt nochmal
#
JAAAAAAAAAA
#
SGE_Werner schrieb:

EagleWings1 schrieb:

Kolo wird zusammen getreten!
Mir tut Götze leid. Er spricht mit dem Schiedsrichter weil er sich immer gegen uns entscheidet. Er bekommst obendrauf noch Gelb


Gibt es eigentlich für diese permanente Art von Beiträgen, selbst wenn sie deplatziert sind ohne Ende, schon eine eigene ICD-Nummer?

Werner du spricht von dir. Ich bin Eintracht Fan, nicht Schiedsrichter Fan, vor allem nicht von Schiedsrichter die meine Mannschaft permanent benachteiligen. Für dich war es bestimmt kein Elfmeter.  Mir egal es macht ehe keinen Sinn mit dir.
#
EagleWings1 schrieb:

Mir egal es macht ehe keinen Sinn mit dir.
       


Schade. Muss ich meinen Beziehungsstatus wieder auf Single ändern.

Ach übrigens. TOORRRRRRRRRRR
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!
#
Puhhhh erlösend
#
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
#
I am impressed!
#
Jawollllllll
#
Ein Scheiß Ball muss rein, egal wie. Dann packen wir das auch.
#
Jaaaaaaa


Teilen