>

STT - DFB-Pokal Halbfinale zwischen dem VfB Stuttgart und Eintracht Frankfurt (03.05.23 / 20:45) - Auf nach Berlin!


Thread wurde von SGE_Werner am Mittwoch, 03. Mai 2023, 23:05 Uhr um 23:05 Uhr gesperrt weil:
#
Geht doch
#
Huch. Was war das? Wie heißt das nochmal.. thohr füa uhns?
#
Weiß gar net was ihr habt... war doch gerade gar net so schlecht.😎
#
Auch ein blindes Huhn…… jaaaaaaaaa
#
EagleWings1 schrieb:

Mir egal es macht ehe keinen Sinn mit dir.
       


Schade. Muss ich meinen Beziehungsstatus wieder auf Single ändern.

Ach übrigens. TOORRRRRRRRRRR
#
Endlich!!!!! Jetzt wird es noch!!!
#
AUF JETZT
#
Na also...reißt euch jetzt mal zusammen...
#
Oh göttliche Diva
#
Scheinbar können wir es noch
#
Yeeessss..unglaublich
#
Puh, durchatmen.
#
Oh vll doch nochmal?
#
1.Wumms
jessjessjess
#
Jaaaa und da zieht er voll durch und kommt über den K-Punkt.
#
Jaaaaa! Schön wie Borre sich mitfreut!
#
@SGE-Werner

Hat ein Schiedsrichter in der Halbzeit eigentlich Zugriff auf Bilder aus dem Spiel oder Kontakt mit dem Schiedsrichter-Beobachter?
#
puuh, da komme ich rechtzeitig aus der Dusche. Die erste HZ war fürn Sandsack Gift und fürs Training gut
#
So und jetzt schüttelt Euch mal Jungs. Ihr könnt es doch verdammt noch mal. Glaubt an Euch!
#
Ecke...
#
Jaaaaaaaaaa. Es wird Licht.
#
Krass, Spiel fängt jetzt erst an


Teilen