Dortmund hat sich gegen Stuttgart nach Führung nicht hinten reingestellt. Ergebnis bekannt. Ich würde das jetzt nicht so kritisch sehen, wenn wir vorne noch genug Nadelstiche setzen.
Ich fasse es nicht. Verkackt die Ballannahme und trifft dann endlich mal wieder. Gut, dass er noch spielt 😅
Jo. Eigentlich wieder kläglich den Ball angenommen, der war schon versprungen. Dann hat er Glück, dass der Stuttgarter sich so blöd anstellt. Aber egal: man muss auch mal zur richtigen Zeit am richtigen Ort stehen und die Geschenke annehmen.
Ich fasse es nicht. Verkackt die Ballannahme und trifft dann endlich mal wieder. Gut, dass er noch spielt 😅
Jo. Eigentlich wieder kläglich den Ball angenommen, der war schon versprungen. Dann hat er Glück, dass der Stuttgarter sich so blöd anstellt. Aber egal: man muss auch mal zur richtigen Zeit am richtigen Ort stehen und die Geschenke annehmen.
Vielleicht genau das richtige zur richtigen Zeit für Kamadas ( und unseren ) angeknacksten Nerven.
Dortmund hat sich gegen Stuttgart nach Führung nicht hinten reingestellt. Ergebnis bekannt. Ich würde das jetzt nicht so kritisch sehen, wenn wir vorne noch genug Nadelstiche setzen.
Ich erinnere an unsere Heimspiele gegen Augsburg und eben diesen VfB.
Sehe es ähnlich. Stuttgart ist ne Kontermannschaft und braucht Räume, um ihre Geschwindigkeit auszuspielen. Mir wäre es recht gewesen, wenn sie gerade in Überzahl einfach bis Spielende den Ball hin und her gepasst hätten, damit der Ball nicht ins Aus geht.
Jo. Eigentlich wieder kläglich den Ball angenommen, der war schon versprungen. Dann hat er Glück, dass der Stuttgarter sich so blöd anstellt.
Aber egal: man muss auch mal zur richtigen Zeit am richtigen Ort stehen und die Geschenke annehmen.
Vielleicht genau das richtige zur richtigen Zeit für Kamadas ( und unseren ) angeknacksten Nerven.
Endlich belohnt er sich mal für die überragenden Leistungen 😎
kaum kriegt der mal 5 Spiele am Stück
Ich erinnere an unsere Heimspiele gegen Augsburg und eben diesen VfB.
Sehe es ähnlich. Stuttgart ist ne Kontermannschaft und braucht Räume, um ihre Geschwindigkeit auszuspielen. Mir wäre es recht gewesen, wenn sie gerade in Überzahl einfach bis Spielende den Ball hin und her gepasst hätten, damit der Ball nicht ins Aus geht.
Der hat sich hundert pro eingeschissen so wie der in die Kabine gerannt ist
Endlich belohnt er sich mal für die überragenden Leistungen 😎
nach dem Gelaber
steht Stuttgart ganz ganz oben in der Tabelle
Göttin
Wie jetzt, geht dem jetzt schon der Stift?
Kommt der auch zurück?
Der hat sich hundert pro eingeschissen so wie der in die Kabine gerannt ist
die ist aber auch einfach ein Geschoss
Wie jetzt, geht dem jetzt schon der Stift?
Kommt der auch zurück?
nach der Sitzung mit den Vorständen
Kommt der auch zurück?
nach der Sitzung mit den Vorständen
Genau mein Humor!
Nachbetrachtung im Ich Sitz auf dem Klo Thread dann bitte (falls es den im Stuggi-Forum auch gibt)
die ist aber auch einfach ein Geschoss
Ja der Jobbe ist schon eine Kanone.
Geschmäcker sind zum Glück verschieden. Dann lieber Helene.
Eine durch die Wall gekrachte Ende 30-Jährige. Eher weniger ein Geschloss, eher Resterampe.
Hör auf mich runterzuziehen! 1:2 ist besser als 1:0 💪🏼💪🏼💪🏼