>

STT - DFB-Pokal Halbfinale zwischen dem VfB Stuttgart und Eintracht Frankfurt (03.05.23 / 20:45) - Auf nach Berlin!


Thread wurde von SGE_Werner am Mittwoch, 03. Mai 2023, 23:05 Uhr um 23:05 Uhr gesperrt weil:
#
tooor
#
bin ich eigentlich der Einzige der eben bei dem Konter an den Mijat und das "und er läääääuft" denken musste?
#
alexwerner28 schrieb:

FredSchaub schrieb:

alexwerner28 schrieb:

FredSchaub schrieb:

grossaadla schrieb:

Wenn der Kevin jetzt nicht mehr so viel nach Esther schaut und Joppe nachher den Konter versenkt wird alles gut....😁


die ist aber auch einfach ein Geschoss


Eine durch die Wall gekrachte Ende 30-Jährige. Eher weniger ein Geschloss, eher Resterampe.


Brille kaputt`?


Geschmäcker sind bekanntlich verschieden. Stehe eher auf die Knackigen 18-20 Jährigen.



komm du mal in mein Alter, da geht die als jung und knackig durch.
#
FredSchaub schrieb:

alexwerner28 schrieb:

FredSchaub schrieb:

alexwerner28 schrieb:

FredSchaub schrieb:

grossaadla schrieb:

Wenn der Kevin jetzt nicht mehr so viel nach Esther schaut und Joppe nachher den Konter versenkt wird alles gut....😁


die ist aber auch einfach ein Geschoss


Eine durch die Wall gekrachte Ende 30-Jährige. Eher weniger ein Geschloss, eher Resterampe.


Brille kaputt`?


Geschmäcker sind bekanntlich verschieden. Stehe eher auf die Knackigen 18-20 Jährigen.



komm du mal in mein Alter, da geht die als jung und knackig durch.


Das glaub ich dir gern 😂
#
Mein Instinkt hat mich nicht getrogen....eine Grottenhalbzeit, dann drehen wir das Ding....die Diva macht halt, was sie will...
#
Das hätte ich niemals erwartet nach Hälfte eins und den letzten Wochen. Respekt und hoffentlich war das jetzt der Bock!
#
Hellmann bleibt und schon klappt's.
#
Also zu einem minimal verfrühten Geburtstagsgeschenk würd ich jetzt nicht nein sagen. Auf gehts
#
Shah0405 schrieb:

Also zu einem minimal verfrühten Geburtstagsgeschenk würd ich jetzt nicht nein sagen. Auf gehts


Das sieht doch schon mal ganz gut aus.
#
Hmm, wenn das gerade ein Foul an Muani war, war es Elfer.
#
bin ich eigentlich der Einzige der eben bei dem Konter an den Mijat und das "und er läääääuft" denken musste?
#
FredSchaub schrieb:

bin ich eigentlich der Einzige der eben bei dem Konter an den Mijat und das "und er läääääuft" denken musste?

Natürlich 😁
#
Andere Vereine haben Eventfans. Wir haben Eventfußballer. Immer wenn es KO-Runden gibt, sind sie da.
#
bin ich eigentlich der Einzige der eben bei dem Konter an den Mijat und das "und er läääääuft" denken musste?
#
FredSchaub schrieb:

bin ich eigentlich der Einzige der eben bei dem Konter an den Mijat und das "und er läääääuft" denken musste?


Nee, jetzt war ja noch ein Torwart im Tor
#
Leute, ich muss sagen Kamada ist der Matchwinner.

Erst das 1:2,  und dann der schöne Konter mit dem guten Pass zu Muani
#
deepblue77 schrieb:

Finale ooohhh Finale oooohhh

Vor einer halben Stunde noch undenkbar


Absolut richtig.
Das sollte man nicht vergessen.
#
Hyundaii30 schrieb:

deepblue77 schrieb:

Finale ooohhh Finale oooohhh

Vor einer halben Stunde noch undenkbar


Absolut richtig.
Das sollte man nicht vergessen.

Ehrlich gesagt nach der ersten Halbzeit ,und den Ergebnissen der letzten Wochen, hatte ich das Spiel bereits abgehakt
#
bin ich eigentlich der Einzige der eben bei dem Konter an den Mijat und das "und er läääääuft" denken musste?
#
FredSchaub schrieb:

bin ich eigentlich der Einzige der eben bei dem Konter an den Mijat und das "und er läääääuft" denken musste?


Nope +1
#
Hellmann bleibt und schon klappt's.
#
hawischer schrieb:

Hellmann bleibt und schon klappt's.


Hätte er das mal direkt nach dem Schalke Spiel erzählt…wir wären heute Tabellenerster 😎
#
Mein Instinkt hat mich nicht getrogen....eine Grottenhalbzeit, dann drehen wir das Ding....die Diva macht halt, was sie will...
#
Endlich sind die Fan's da.
#
FredSchaub schrieb:

bin ich eigentlich der Einzige der eben bei dem Konter an den Mijat und das "und er läääääuft" denken musste?


Nee, jetzt war ja noch ein Torwart im Tor
#
Homer_SGE schrieb:

FredSchaub schrieb:

bin ich eigentlich der Einzige der eben bei dem Konter an den Mijat und das "und er läääääuft" denken musste?


Nee, jetzt war ja noch ein Torwart im Tor


Kleinigkeiten, an denen wir uns nicht hochziehn sollten.
#
Scheisse
#
Ach hör doch auf
#
Unnötig. Einfach unnötig


Teilen