FredSchaub schrieb:bin ich eigentlich der Einzige der eben bei dem Konter an den Mijat und das "und er läääääuft" denken musste?
alexwerner28 schrieb: FredSchaub schrieb: alexwerner28 schrieb: FredSchaub schrieb: grossaadla schrieb:Wenn der Kevin jetzt nicht mehr so viel nach Esther schaut und Joppe nachher den Konter versenkt wird alles gut....😁 die ist aber auch einfach ein Geschoss Eine durch die Wall gekrachte Ende 30-Jährige. Eher weniger ein Geschloss, eher Resterampe. Brille kaputt`? Geschmäcker sind bekanntlich verschieden. Stehe eher auf die Knackigen 18-20 Jährigen.
FredSchaub schrieb: alexwerner28 schrieb: FredSchaub schrieb: grossaadla schrieb:Wenn der Kevin jetzt nicht mehr so viel nach Esther schaut und Joppe nachher den Konter versenkt wird alles gut....😁 die ist aber auch einfach ein Geschoss Eine durch die Wall gekrachte Ende 30-Jährige. Eher weniger ein Geschloss, eher Resterampe. Brille kaputt`?
alexwerner28 schrieb: FredSchaub schrieb: grossaadla schrieb:Wenn der Kevin jetzt nicht mehr so viel nach Esther schaut und Joppe nachher den Konter versenkt wird alles gut....😁 die ist aber auch einfach ein Geschoss Eine durch die Wall gekrachte Ende 30-Jährige. Eher weniger ein Geschloss, eher Resterampe.
FredSchaub schrieb: grossaadla schrieb:Wenn der Kevin jetzt nicht mehr so viel nach Esther schaut und Joppe nachher den Konter versenkt wird alles gut....😁 die ist aber auch einfach ein Geschoss
grossaadla schrieb:Wenn der Kevin jetzt nicht mehr so viel nach Esther schaut und Joppe nachher den Konter versenkt wird alles gut....😁
FredSchaub schrieb: alexwerner28 schrieb: FredSchaub schrieb: alexwerner28 schrieb: FredSchaub schrieb: grossaadla schrieb:Wenn der Kevin jetzt nicht mehr so viel nach Esther schaut und Joppe nachher den Konter versenkt wird alles gut....😁 die ist aber auch einfach ein Geschoss Eine durch die Wall gekrachte Ende 30-Jährige. Eher weniger ein Geschloss, eher Resterampe. Brille kaputt`? Geschmäcker sind bekanntlich verschieden. Stehe eher auf die Knackigen 18-20 Jährigen. komm du mal in mein Alter, da geht die als jung und knackig durch.
hawischer schrieb:Hellmann bleibt und schon klappt's.
Shah0405 schrieb:Also zu einem minimal verfrühten Geburtstagsgeschenk würd ich jetzt nicht nein sagen. Auf gehts
Homer_SGE schrieb: FredSchaub schrieb:bin ich eigentlich der Einzige der eben bei dem Konter an den Mijat und das "und er läääääuft" denken musste? Nee, jetzt war ja noch ein Torwart im Tor
deepblue77 schrieb:Finale ooohhh Finale oooohhhVor einer halben Stunde noch undenkbar
Hyundaii30 schrieb: deepblue77 schrieb:Finale ooohhh Finale oooohhhVor einer halben Stunde noch undenkbar Absolut richtig.Das sollte man nicht vergessen.
Natürlich 😁
Nee, jetzt war ja noch ein Torwart im Tor
Nope +1
komm du mal in mein Alter, da geht die als jung und knackig durch.
Das glaub ich dir gern 😂
Hätte er das mal direkt nach dem Schalke Spiel erzählt…wir wären heute Tabellenerster 😎
Das sieht doch schon mal ganz gut aus.
Natürlich 😁
Kleinigkeiten, an denen wir uns nicht hochziehn sollten.
Erst das 1:2, und dann der schöne Konter mit dem guten Pass zu Muani
Absolut richtig.
Das sollte man nicht vergessen.
Ehrlich gesagt nach der ersten Halbzeit ,und den Ergebnissen der letzten Wochen, hatte ich das Spiel bereits abgehakt
Nope +1
Hätte er das mal direkt nach dem Schalke Spiel erzählt…wir wären heute Tabellenerster 😎
Kleinigkeiten, an denen wir uns nicht hochziehn sollten.