Ganz einfach. Weil der Stuttgarter nicht mal im Abseits stand. Der Fuß unseres Spielers ist tiefer drin als sein Oberkörper. Es gibt keine Abseitsposition. War sofort erkennbar bei der ersten Wiederholung.
Wenn er natürlich im Abseits gestanden hätte, wäre es aktiv gewesen, ja.
Ganz einfach. Weil der Stuttgarter nicht mal im Abseits stand. Der Fuß unseres Spielers ist tiefer drin als sein Oberkörper. Es gibt keine Abseitsposition. War sofort erkennbar bei der ersten Wiederholung.
Einer flog aus dem Spätzlenest.
hat er dann doch auch gesagt
Ist auch nur ein Mensch und vermutlich platt. Viel gearbeitet.
Vielleicht weil er angeschlagen war und er noch nicht über die volle Distanz gehen kann?
Ja stimmt.
Ich würde mit meinem Spieler da aber schwer ins Gericht gehen. Das Gelb fürs Foul war okay. Vorher das Ball wegschlagen war einfach nur dämlich.
Einer flog aus dem Spätzlenest.
Kamada wird für uns kein Tor mehr schießen.
der war immerhin verletzt. Ist ja nicht so, dass man nen Roboter dafür eingewechselt hat
Vielleicht weil er angeschlagen war und er noch nicht über die volle Distanz gehen kann?
https://abload.de/img/vfbnwcv8.jpg
Die Schulter des VfB-Spielers etwa auf der Höhe unserer Fußspitze. Sauknapp, aber nicht sicher Abseits aus der Perspektive.
der war immerhin verletzt. Ist ja nicht so, dass man nen Roboter dafür eingewechselt hat
Ja stimmt.
Ich würde mit meinem Spieler da aber schwer ins Gericht gehen. Das Gelb fürs Foul war okay. Vorher das Ball wegschlagen war einfach nur dämlich.
ich fass es nicht
kaum geht man beruhigt eine rauchen
brunsvereck
Alles klar. Danke