Ich weiß ja, dass ich nicht wirklich Maßstab bin, aber ich finde den Schiri heute absolut in Ordnung. Vllt. die Kartenvergabe nicht ganz einheitlich, aber grobe Fehler sind nicht dabei. Nur Kann-Dinger, die er mal so und mal so entscheidet.
Ich weiß ja, dass ich nicht wirklich Maßstab bin, aber ich finde den Schiri heute absolut in Ordnung. Vllt. die Kartenvergabe nicht ganz einheitlich, aber grobe Fehler sind nicht dabei. Nur Kann-Dinger, die er mal so und mal so entscheidet.
Stuttgart spielt in Unterzahl Power-Play
Meine nerven
Sollen die bei 2:3 und Schlussphase keins spielen, weil sie in Unterzahl sind?
und ein geiler Fight von beiden
Zudem machen da auch die Fans ordentlich Krach.
Stuttgart spielt in Unterzahl Power-Play
Meine nerven
Sollen die bei 2:3 und Schlussphase keins spielen, weil sie in Unterzahl sind?
https://abload.de/img/vfbnwcv8.jpg
Die Schulter des VfB-Spielers etwa auf der Höhe unserer Fußspitze. Sauknapp, aber nicht sicher Abseits aus der Perspektive.
Das abfälschen durch Hasebe spielt auch mit ein. Den hätte Trapp nicht gehalten.
ich fass es nicht
kaum geht man beruhigt eine rauchen
brunsvereck
und ein geiler Fight von beiden
nein, Werner, beantworte es nicht sachlich
Zudem machen da auch die Fans ordentlich Krach.
er hat es im Griff,w ahrlich
Finde es geht alles I.O
naja in der Phase eines Spiels ist das meist so, dass der Hintenliegende so drängt
er hat es im Griff,w ahrlich
Das abfälschen durch Hasebe spielt auch mit ein. Den hätte Trapp nicht gehalten.
Keiner von uns in der Nähe.
naja in der Phase eines Spiels ist das meist so, dass der Hintenliegende so drängt
Pah. Die meisten versuchen ein 2:3 zu halten mit 10 Mann.