>

STT - DFB-Pokal Halbfinale zwischen dem VfB Stuttgart und Eintracht Frankfurt (03.05.23 / 20:45) - Auf nach Berlin!


Thread wurde von SGE_Werner am Mittwoch, 03. Mai 2023, 23:05 Uhr um 23:05 Uhr gesperrt weil:
#
Wir betteln.

Stuttgart spielt in Unterzahl Power-Play

Meine nerven
#
Hach! Stuttgart weckt wenigstens echte Ressentiments und guten alten Schwabenhass. Das ist doch ne feine Sache, so ein Traditionsvereinsduell!
#
Wir betteln.

Stuttgart spielt in Unterzahl Power-Play

Meine nerven
#
SGE_Oskar schrieb:

Stuttgart spielt in Unterzahl Power-Play


Sollen die bei 2:3 und Schlussphase keins spielen, weil sie in Unterzahl sind?
#
Zur Abseitssituation.

https://abload.de/img/vfbnwcv8.jpg

Die Schulter des VfB-Spielers etwa auf der Höhe unserer Fußspitze. Sauknapp, aber nicht sicher Abseits aus der Perspektive.
#
Danke, klasse Service. Relativ eindeutig kein Abseits.
#
NDICKA eine Maschine
#
UND WER HATS VERMASSEL
ich fass es nicht
kaum geht man beruhigt eine rauchen
brunsvereck
#
Lindstrom..... Jede Bundesliga Mannschaft würde zur eckfahne laufen... Der macht auf messi Alter
#
Hach! Stuttgart weckt wenigstens echte Ressentiments und guten alten Schwabenhass. Das ist doch ne feine Sache, so ein Traditionsvereinsduell!
#
FrankenAdler schrieb:

Hach! Stuttgart weckt wenigstens echte Ressentiments und guten alten Schwabenhass. Das ist doch ne feine Sache, so ein Traditionsvereinsduell!


und ein geiler Fight von beiden
#
Hallo? Pfeif ab jetzt!
#
5 lange Minuten
#
Ndicka mit Hinti Gedächtnis Pressschlag
#
warum 5 MIn?

nein, Werner, beantworte es nicht sachlich
#
Hach! Stuttgart weckt wenigstens echte Ressentiments und guten alten Schwabenhass. Das ist doch ne feine Sache, so ein Traditionsvereinsduell!
#
FrankenAdler schrieb:

Hach! Stuttgart weckt wenigstens echte Ressentiments und guten alten Schwabenhass. Das ist doch ne feine Sache, so ein Traditionsvereinsduell!


Zudem machen da auch die Fans ordentlich Krach.
#
Ich weiß ja, dass ich nicht wirklich Maßstab bin, aber ich finde den Schiri heute absolut in Ordnung. Vllt. die Kartenvergabe nicht ganz einheitlich, aber grobe Fehler sind nicht dabei. Nur Kann-Dinger, die er mal so und mal so entscheidet.
#
Wir sind einer mehr und lassen uns hinten rein drücken …mannomann
#
Oh Mann bin ich uffgerescht!
#
Die machen uns hinten mit 10 Mann nass
#
Ich weiß ja, dass ich nicht wirklich Maßstab bin, aber ich finde den Schiri heute absolut in Ordnung. Vllt. die Kartenvergabe nicht ganz einheitlich, aber grobe Fehler sind nicht dabei. Nur Kann-Dinger, die er mal so und mal so entscheidet.
#
SGE_Werner schrieb:

Ich weiß ja, dass ich nicht wirklich Maßstab bin, aber ich finde den Schiri heute absolut in Ordnung. Vllt. die Kartenvergabe nicht ganz einheitlich, aber grobe Fehler sind nicht dabei. Nur Kann-Dinger, die er mal so und mal so entscheidet.


er hat es im Griff,w ahrlich
#
Danke, klasse Service. Relativ eindeutig kein Abseits.
#
Djabatta schrieb:

Danke, klasse Service. Relativ eindeutig kein Abseits.

Das abfälschen durch Hasebe spielt auch mit ein. Den hätte Trapp nicht gehalten.
#
Einwurf direkt zu den weißen.
Keiner von uns in der Nähe.
#
Die machen uns hinten mit 10 Mann nass
#
exilhesse100 schrieb:

Die machen uns hinten mit 10 Mann nass


naja in der Phase eines Spiels ist das meist so, dass der Hintenliegende so drängt


Teilen