>

STT - DFB-Pokal Halbfinale zwischen dem VfB Stuttgart und Eintracht Frankfurt (03.05.23 / 20:45) - Auf nach Berlin!


Thread wurde von SGE_Werner am Mittwoch, 03. Mai 2023, 23:05 Uhr um 23:05 Uhr gesperrt weil:
#
BERLIN BERLIN wir fahren nach BERLIN!
#
die 2.HZ hat für Einiges entschädigt
#
Vollkommen unverständliche erste Halbzeit, nach der Pause dann das wahre Gesicht. Forza!
#
lego57 schrieb:

Vollkommen unverständliche erste Halbzeit, nach der Pause dann das wahre Gesicht. Forza!


Da hat der VfB aber echtes Pressing gespielt. Das tempo konnten die nicht über die volle Zeit gehen.
#
Wenn Erleichterung Sand wäre, wäre ich eine Wüste!
#
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Schauspieler werden bei der Russenhelene bestimmt gesucht
einfach bewerben VFB
ich habe gute Laune
#
Nein der hat einfach keine Ahnung. Finde es jedesmal erschreckend wenn die Reporter keinen blassen vom Regelwerk haben. Gelbe, rote Karte fand er zu hart, dass ein Spieler im (vermeintlichen Blickfeld und Abseits steht - was es ja wegen Tutas Fuß nicht war) fand er richtig, da Trapp den Ball ja nicht halten konnte und der Arm ist abgespreizt, daher eher Elfer für ihn, wobei nur die Absicht zählt.
#
Vollkommen unverständliche erste Halbzeit, nach der Pause dann das wahre Gesicht. Forza!
#
Jetzt ein leckerer Auchentoshian!!!
#
Hätte ich nach den letzten Wochen und der katasrophal schlechten 1. Halbzeit nicht mehr für möglich gehalten.

Danke, Jungs! Bin mal gespannt, wie die jetzt am Wochenende kicken.
#
Hatte was von 2018.
Erst der Alleingang dann der Schiri.....😅
#
Mein Tatalisker wartet
#
Jetzt bitte nur positive 4 Wochen in Verein und Umfeld!
#
Mein Tatalisker wartet
#
Wenn der Schiedsrichter nicht alles gegen uns pfeift dann ist der VAR der uns benachteiligt. VAR hat sich nur gegen uns gemeldet.
#
Mein Tatalisker wartet
#
theeagleshaslanded schrieb:

Mein Tatalisker wartet

Ich hab meinen Laphroig schon vorher zur Beruhigung genommen.
#
Jetzt ein leckerer Auchentoshian!!!
#
Dorico_Adler schrieb:

Jetzt ein leckerer Auchentoshian!!!

Jawohl
#
Also wenn das ein Elfer war.. der Stuttgarter dreht sich im letzten Moment weg wie soll man da noch reagieren.. das wäre unverständlich diesen Elfer zu geben...

Wenn das Elfer wäre dann einfach reinflanken, und sich immer wegdrehen und wenn der Ball einen arm streift Elfer... lächerlich
#
Danke Eintracht, es geht doch.
Über die erste Hälfte lege ich den Mantel des Schweigens, heute ging es drum irgendwie den Sieg einzufahren.. das ist gelungen. Die zweite Hälfte alles in allem deutlich besser als Durchgang 1. Das muss man jetzt in die letzten Spiele mitnehmen und vor allem entsprechende Schlüsse zu ziehen, auch personell auf dem Platz.
#
Und doch wurde es das Finale in Berlin gebucht. Die Rotz Brause ist der Gegner. Von daher werden wir in Berlin definitiv ein Heimspiel haben. Aber trotzdem eher der Außenseiter. Aber eher egal… Hauptsache die 2 Halbzeit war wieder leben in der Mannschaft👍
#
War doch auch zu hoch für Hand oder?Sagt man nicht Ärmel als Linie.


Teilen