Nein der hat einfach keine Ahnung. Finde es jedesmal erschreckend wenn die Reporter keinen blassen vom Regelwerk haben. Gelbe, rote Karte fand er zu hart, dass ein Spieler im (vermeintlichen Blickfeld und Abseits steht - was es ja wegen Tutas Fuß nicht war) fand er richtig, da Trapp den Ball ja nicht halten konnte und der Arm ist abgespreizt, daher eher Elfer für ihn, wobei nur die Absicht zählt.
Also wenn das ein Elfer war.. der Stuttgarter dreht sich im letzten Moment weg wie soll man da noch reagieren.. das wäre unverständlich diesen Elfer zu geben...
Wenn das Elfer wäre dann einfach reinflanken, und sich immer wegdrehen und wenn der Ball einen arm streift Elfer... lächerlich
Danke Eintracht, es geht doch. Über die erste Hälfte lege ich den Mantel des Schweigens, heute ging es drum irgendwie den Sieg einzufahren.. das ist gelungen. Die zweite Hälfte alles in allem deutlich besser als Durchgang 1. Das muss man jetzt in die letzten Spiele mitnehmen und vor allem entsprechende Schlüsse zu ziehen, auch personell auf dem Platz.
Und doch wurde es das Finale in Berlin gebucht. Die Rotz Brause ist der Gegner. Von daher werden wir in Berlin definitiv ein Heimspiel haben. Aber trotzdem eher der Außenseiter. Aber eher egal… Hauptsache die 2 Halbzeit war wieder leben in der Mannschaft👍
Da hat der VfB aber echtes Pressing gespielt. Das tempo konnten die nicht über die volle Zeit gehen.
Schauspieler werden bei der Russenhelene bestimmt gesucht
einfach bewerben VFB
ich habe gute Laune
Jawohl
Danke, Jungs! Bin mal gespannt, wie die jetzt am Wochenende kicken.
Erst der Alleingang dann der Schiri.....😅
Ich hab meinen Laphroig schon vorher zur Beruhigung genommen.
Ich hab meinen Laphroig schon vorher zur Beruhigung genommen.
Jawohl
Wenn das Elfer wäre dann einfach reinflanken, und sich immer wegdrehen und wenn der Ball einen arm streift Elfer... lächerlich
Über die erste Hälfte lege ich den Mantel des Schweigens, heute ging es drum irgendwie den Sieg einzufahren.. das ist gelungen. Die zweite Hälfte alles in allem deutlich besser als Durchgang 1. Das muss man jetzt in die letzten Spiele mitnehmen und vor allem entsprechende Schlüsse zu ziehen, auch personell auf dem Platz.