>

DFB-Pokalfinale 2023 [keinerlei Ticketanfragen]

#
Ne ich lass mich nicht vertreiben.
#
eintracht-frankfurt-1899 schrieb:

Ne ich lass mich nicht vertreiben.


Dann finde dich damit ab und akzeptier es, dass gewisse Leute sogar rein objektiv bevorzugt werden bei der Vergabe und dass das auch fair ist.

Ich bin auch kein Ultra, auswärts 3-4 mal pro Saison, nicht pro Pyro etc., aber es gibt Leute die den Verein leben und jedes 2. Wochenende auch auswärts unterwegs sind. Da muss man doch sagen die Leute haben es dann auch verdient, das ist fair. Genau diese Leute sind nämlich auch in Liga 2 noch da wenn nur noch 30.000 ins Stadion kommen. Das muss man doch einsehen können. Ich könnte es jedenfalls verstehen wenn ich kein Ticket bekomme sondern jemand der wirklich immer dabei ist und würde hier auch nicht von unfair sprechen.

Idioten gibt es auch im Rentner- oder Familienblock die zu einem Spiel in der Saison gehen und da dann meinen richtig die Sau rauslassen zu müssen.
#
Wenn sich jemand das erste mal beim Bestellformular einloggt, kann er/sie mal bitte schauen ob da immer noch das Feld mit der EF Nummer erscheint oder ob die Eintracht das Formular geändert hat?

Hatte mich nämlich heute Nachmittag eingeloggt aber die Bestellung noch nicht gesendet weil ich noch was schauen wollte. Da war das EF Feld vorhanden. Wenn ich mich jetzt anmeldet erscheint es nicht mehr
#
Ja, bei mir war beim Ausfüllen auch kein EF Feld vorhanden. Nur der Name war schon vorausgefüllt. (War gegen 21 Uhr per Chrome Browser.)
#
eintracht-frankfurt-1899 schrieb:

Ne ich lass mich nicht vertreiben.


Dann finde dich damit ab und akzeptier es, dass gewisse Leute sogar rein objektiv bevorzugt werden bei der Vergabe und dass das auch fair ist.

Ich bin auch kein Ultra, auswärts 3-4 mal pro Saison, nicht pro Pyro etc., aber es gibt Leute die den Verein leben und jedes 2. Wochenende auch auswärts unterwegs sind. Da muss man doch sagen die Leute haben es dann auch verdient, das ist fair. Genau diese Leute sind nämlich auch in Liga 2 noch da wenn nur noch 30.000 ins Stadion kommen. Das muss man doch einsehen können. Ich könnte es jedenfalls verstehen wenn ich kein Ticket bekomme sondern jemand der wirklich immer dabei ist und würde hier auch nicht von unfair sprechen.

Idioten gibt es auch im Rentner- oder Familienblock die zu einem Spiel in der Saison gehen und da dann meinen richtig die Sau rauslassen zu müssen.
#
+1
#
Ja, bei mir war beim Ausfüllen auch kein EF Feld vorhanden. Nur der Name war schon vorausgefüllt. (War gegen 21 Uhr per Chrome Browser.)
#
Octopuz schrieb:

Ja, bei mir war beim Ausfüllen auch kein EF Feld vorhanden. Nur der Name war schon vorausgefüllt. (War gegen 21 Uhr per Chrome Browser.)


Danke für die Info
#
Ja, bei mir war beim Ausfüllen auch kein EF Feld vorhanden. Nur der Name war schon vorausgefüllt. (War gegen 21 Uhr per Chrome Browser.)
#
Ist dein Konto denn mit der EF-Mitgliedschaft verknüpft? Nicht, dass es daran liegt.
#
Ist dein Konto denn mit der EF-Mitgliedschaft verknüpft? Nicht, dass es daran liegt.
#
JayJayFan schrieb:

Ist dein Konto denn mit der EF-Mitgliedschaft verknüpft? Nicht, dass es daran liegt.


Bei mir ist die EF NR. auch nicht mehr da, gerade getestet. Heute Mittag war sie da.
#
eintracht-frankfurt-1899 schrieb:

Ja so ne Stimmung mit Pyros, Fans werden bedroht wenn Sie mal ein Foto machen. ( Gesehen im August beim Hertha Spiel in Berlin)  Darauf kann man getrost verzichten.


Bleib doch einfach daheim auf der Couch und am besten auch hier fern...
Selten soviel Müll gelesen wie deine letzten Beiträge.
Wie hast du das eigentlich in Block 40 ausgehalten? Reinster Überlebenskampf für dich gewesen oder?
#
War zwar nicht schön (14 Jahre), aber Überlebenskampf nicht.  Musste nur lange warten bis ich ein besseren Ort von der Eintracht (Umzug) bekommen hab. Und ja ich vermisse es überhaupt nicht.
#
Ist dein Konto denn mit der EF-Mitgliedschaft verknüpft? Nicht, dass es daran liegt.
#
JayJayFan schrieb:

Ist dein Konto denn mit der EF-Mitgliedschaft verknüpft? Nicht, dass es daran liegt.


Ja. heute Mittag war das Feld ja auch noch da.
#
eintracht-frankfurt-1899 schrieb:

Frage mich was das mit den Ultras läuft? Weil ich mein mal gehört zu haben, das die UF gar kein Fan Club Status hat. Oder waren die schon unter den 3700 ? Wieder ne Ultra Extra-Wurst?


Wie ein Vorredner bereits geschrieben hat, kannst du davon ausgehen, dass bei den UF mehr als genug Leute mit Auswärts DK abgedeckt werden. Selbst wenn dem nicht so wäre und es auch keinen "offiziellen Fanclubstatus" geben sollte/würde etc. kann man doch rein objektiv einfach mal anerkennen, dass gerade diese Gruppe, die sowieso seit Jahrzehnten jedes noch so beschissen terminierte Spiel, im entferntesten Winkel im In-und Ausland besucht auch mit einem  "eigenen" Kontingent bedacht wird. Das funktioniert halt nur, wenn man seine Hassbrille zwei Minuten absetzt und seinen persönlichen Groll gegen die Ultras mal beiseite schiebt.

Kann ich persönlich nicht nachvollziehen, wie sich, Gott sei Dank nur einige wenige bei diesen Highlight-Spielen an den Ultras abarbeiten...
#
Strata Montana schrieb:

eintracht-frankfurt-1899 schrieb:

Frage mich was das mit den Ultras läuft? Weil ich mein mal gehört zu haben, das die UF gar kein Fan Club Status hat. Oder waren die schon unter den 3700 ? Wieder ne Ultra Extra-Wurst?


Wie ein Vorredner bereits geschrieben hat, kannst du davon ausgehen, dass bei den UF mehr als genug Leute mit Auswärts DK abgedeckt werden. Selbst wenn dem nicht so wäre und es auch keinen "offiziellen Fanclubstatus" geben sollte/würde etc. kann man doch rein objektiv einfach mal anerkennen, dass gerade diese Gruppe, die sowieso seit Jahrzehnten jedes noch so beschissen terminierte Spiel, im entferntesten Winkel im In-und Ausland besucht auch mit einem  "eigenen" Kontingent bedacht wird.


Das stimmt so nicht. Gerade in der Pandemie, wo der Staat die Stadien nicht voll machen wollte, ist keiner der Ultras gekommen. Aber ist ja jetzt alles vergessen. Pandemie gabs nicht, und auch die Leute die die Eintracht finanziell mit Tickets unterstützt haben, sind auch wurscht geworden.
#
Strata Montana schrieb:

eintracht-frankfurt-1899 schrieb:

Frage mich was das mit den Ultras läuft? Weil ich mein mal gehört zu haben, das die UF gar kein Fan Club Status hat. Oder waren die schon unter den 3700 ? Wieder ne Ultra Extra-Wurst?


Wie ein Vorredner bereits geschrieben hat, kannst du davon ausgehen, dass bei den UF mehr als genug Leute mit Auswärts DK abgedeckt werden. Selbst wenn dem nicht so wäre und es auch keinen "offiziellen Fanclubstatus" geben sollte/würde etc. kann man doch rein objektiv einfach mal anerkennen, dass gerade diese Gruppe, die sowieso seit Jahrzehnten jedes noch so beschissen terminierte Spiel, im entferntesten Winkel im In-und Ausland besucht auch mit einem  "eigenen" Kontingent bedacht wird.


Das stimmt so nicht. Gerade in der Pandemie, wo der Staat die Stadien nicht voll machen wollte, ist keiner der Ultras gekommen. Aber ist ja jetzt alles vergessen. Pandemie gabs nicht, und auch die Leute die die Eintracht finanziell mit Tickets unterstützt haben, sind auch wurscht geworden.
#
Du sagst es. Aber kaum wieder da gings erstmal ab nach Sevilla und andere die die ganze Zeit (während Corona) dabei waren hab den schönen Mittelfinger bekommen..
#
Strata Montana schrieb:

eintracht-frankfurt-1899 schrieb:

Frage mich was das mit den Ultras läuft? Weil ich mein mal gehört zu haben, das die UF gar kein Fan Club Status hat. Oder waren die schon unter den 3700 ? Wieder ne Ultra Extra-Wurst?


Wie ein Vorredner bereits geschrieben hat, kannst du davon ausgehen, dass bei den UF mehr als genug Leute mit Auswärts DK abgedeckt werden. Selbst wenn dem nicht so wäre und es auch keinen "offiziellen Fanclubstatus" geben sollte/würde etc. kann man doch rein objektiv einfach mal anerkennen, dass gerade diese Gruppe, die sowieso seit Jahrzehnten jedes noch so beschissen terminierte Spiel, im entferntesten Winkel im In-und Ausland besucht auch mit einem  "eigenen" Kontingent bedacht wird.


Das stimmt so nicht. Gerade in der Pandemie, wo der Staat die Stadien nicht voll machen wollte, ist keiner der Ultras gekommen. Aber ist ja jetzt alles vergessen. Pandemie gabs nicht, und auch die Leute die die Eintracht finanziell mit Tickets unterstützt haben, sind auch wurscht geworden.
#
Jojo1994 schrieb:

Strata Montana schrieb:

eintracht-frankfurt-1899 schrieb:

Frage mich was das mit den Ultras läuft? Weil ich mein mal gehört zu haben, das die UF gar kein Fan Club Status hat. Oder waren die schon unter den 3700 ? Wieder ne Ultra Extra-Wurst?


Wie ein Vorredner bereits geschrieben hat, kannst du davon ausgehen, dass bei den UF mehr als genug Leute mit Auswärts DK abgedeckt werden. Selbst wenn dem nicht so wäre und es auch keinen "offiziellen Fanclubstatus" geben sollte/würde etc. kann man doch rein objektiv einfach mal anerkennen, dass gerade diese Gruppe, die sowieso seit Jahrzehnten jedes noch so beschissen terminierte Spiel, im entferntesten Winkel im In-und Ausland besucht auch mit einem  "eigenen" Kontingent bedacht wird.


Das stimmt so nicht. Gerade in der Pandemie, wo der Staat die Stadien nicht voll machen wollte, ist keiner der Ultras gekommen. Aber ist ja jetzt alles vergessen. Pandemie gabs nicht, und auch die Leute die die Eintracht finanziell mit Tickets unterstützt haben, sind auch wurscht geworden.


Du übertriffst ja echt noch den anderen User. Gute Nacht.
#
Das Thema sind hier nicht die Ultras!
#
JayJayFan schrieb:

Ist dein Konto denn mit der EF-Mitgliedschaft verknüpft? Nicht, dass es daran liegt.


Bei mir ist die EF NR. auch nicht mehr da, gerade getestet. Heute Mittag war sie da.
#
matzelinho88 schrieb:

JayJayFan schrieb:

Ist dein Konto denn mit der EF-Mitgliedschaft verknüpft? Nicht, dass es daran liegt.


Bei mir ist die EF NR. auch nicht mehr da, gerade getestet. Heute Mittag war sie da.

Ich habe es auch gerade getestet feld mit ef Nummer ist nicht mehr da, heute mittag war es aber noch da.
#
Es kommt keine Bestätigungsmail.
#
boehsbrother schrieb:

Es kommt keine Bestätigungsmail.


Hehe, ich habe eine Bestätigung bekommen
#
Wenn die EF-Nummer bzw. das Feld verschwunden ist, ist es vermutlich ein Fall für das Ticketing - um auf Nummer sicher zu gehen.
#
Keiner  braucht die!!!!
#
eintracht-frankfurt-1899 schrieb:

Keiner  braucht die!!!!

Sowas wie du ist total überflüssig. Nur dumme Vorwürfe ohne auch nur ein bisschen nachzudenken. Ok, Leute wie du sind damit maßlos überfordert, aber muss das so offen zur Schau gestellt werden?
#
Naja, wenn alle eben nicht gelost werden, gucken eben alle in die Röhre. Bei den EFCs, egal wie klein oder groß, gibts was. Die müssen sich eben "nur" untereinander einigen. Aber wenig haben ist besser als nichts haben.
#
Jojo1994 schrieb:

Naja, wenn alle eben nicht gelost werden, gucken eben alle in die Röhre. Bei den EFCs, egal wie klein oder groß, gibts was. Die müssen sich eben "nur" untereinander einigen. Aber wenig haben ist besser als nichts haben.

Die meisten EFC müssen auch losen wer von den Leuten hin kann. Also hör endlich auf mit deinem hohlen Geschwätz.
#
1. Gibt es nie eine Bestätigungsmail - sowie bei den Auswärtsspiel Bestellungen auch.

2. Fehlen des EF-Feldes - kein Problem, da Account eingeloggt und dort EF-Nummer und DK hinterliegen
#
Gab es schon Infos vom DFB zu Ticket zu- oder absagen?
#
Gab es schon Infos vom DFB zu Ticket zu- oder absagen?
#
dompf schrieb:

Gab es schon Infos vom DFB zu Ticket zu- oder absagen?


Ende dieser Woche (Heute/Morgen)


Teilen