>

DFB-Pokalfinale 2023 [keinerlei Ticketanfragen]

#
Jojo1994 schrieb:

Um mal kurz aufzuklären (laut meiner Quelle):

Ja, die Eintracht hat/hatte wohl Probleme mit der Ticketvergabe bzw. dem Prozess. Deswegen stand da auch AB 16.5 (Tickets bzw. Zusage oder Absage) soweit ich weiß. Damit wurde mehr oder weniger also schon gerechnet. Die Aktion mit den Zugtickets kann man im Zweifel auch verlängern. Also bleibt entspannt.


Wo genau soll das Problem gewesen sein?

Ich sehe keine Anhaltspunkte für ein Problem. Bis zum 14. ging die Bewerbungsphase, am 15. und 16. wurde "gelost". Wo war das Problem?
#
Zusage ist da!
#
Eben gerade Zusage🤪
#
Mails gehen raus jetzt.

Zusage! Jahaaaaa
#
Dito! Zusage! Yes!
#
Geil, bin dabei.
#
Dito! Zusage! Yes!
#
Es scheinen wohl nur die zusagen im Moment raus zu gehen......
#
Zusage! Jaaaaaaa
#
Yes Zusage
#
Zusage! Zusage!
#
Zusage!

Aber was heißt

Sitzplatz (45-60€): 1

wer bekommt welche Tickets?
#
Mails gehen raus jetzt.

Zusage! Jahaaaaa
#
Jetzt brechen alle Mailserver zusammen weil alle im Sekundentakt auf aktualisieren hämmern
#
Zusaaaaaagggeee
#
Zusage. Das DFB-Pokal-Triple voll machen
#
Bin mal gespannt wann dann die ersten Absagen kommen. Oder  ob man überhaupt Absagen kriegt.
#
Bin mal gespannt wann dann die ersten Absagen kommen. Oder  ob man überhaupt Absagen kriegt.
#
Hab n Abo mit 4 DK und nur eine zugeteilt bekommen
#
Zusaaaaaagggeee
#
bekommt ihr eine Mail oder wo seht ihr das ?
#
bekommt ihr eine Mail oder wo seht ihr das ?
#
Ja. Email
#
Hab n Abo mit 4 DK und nur eine zugeteilt bekommen
#
Naja, da könnte man jetzt sagen: Eine ist besser als keine. Allerdings find ich allein zum Spiel (gerade auswärts) schon irgendwie komisch. Naja. Bei mir kam bis jetzt gar nichts. Bei mir klappt das aber auch nicht immer mit den Mails.
#
Wooooo ist meine Mail
#
Wooooo ist meine Mail
#
Arya schrieb:

Wooooo ist meine Mail


frag ich mich auch
#
Hab n Abo mit 4 DK und nur eine zugeteilt bekommen
#
Ebenfalls nur eine von zwei bekommen 😳


Teilen