Haben alle Absagen diesen Hinweis auf „kurzfristige Email“ falls noch ein Ticketkontingent frei wird? Bei den CL Absagen gab es ja noch sowas wie ne Nachrücker-Liste….
Haben alle Absagen diesen Hinweis auf „kurzfristige Email“ falls noch ein Ticketkontingent frei wird? Bei den CL Absagen gab es ja noch sowas wie ne Nachrücker-Liste….
Und ich habe bis jetzt immer Absagen, außer dann, wenns für jeden eine Karte gab. War halt klar. Wie gesagt, "Normalsterbliche" kriegen nichts.
Nächstes mal, sollte es sowas wie eine Pandemie geben, bleib ich Zuhause. Können sie schauen wie sie klar kommen.
Bei aller verständlichen Enttäuschung, das stimmt doch einfach nicht. Bin in Sevilla auch komplett leer ausgegangen bei der Verlosung und mußte mich anderweitig eindecken, obwohl ich vorher in Sevilla, Barcelona und London war. Jetzt ne Zuteilung 2/3 Tickets. Es ist einfach Glück, wenn man nicht gerade ne Auswärts-DK hat.
Bin ich also nicht der einzige der nur einen Teil seiner DK bekommen hat? Wir haben zwei DK (mein Sohn und ich), aber nur eine Ticketzusage. Natürlich lasse ich meinem Sohn den Vortritt, ich war schon auf drei Finalen, aber scheisse ist es trotzdem.
Es ist halt irgendwie sehr intransparent. Bei uns war auch keine Karte erfolgreich. Allein bei der Anzahl der Karten muss eigentlich von der Wahrscheinlichkeit her eine Zusage dabei sein. Aber da wir nicht wissen wie gelost wird ist das alles spekulativ.
Bin ich also nicht der einzige der nur einen Teil seiner DK bekommen hat? Wir haben zwei DK (mein Sohn und ich), aber nur eine Ticketzusage. Natürlich lasse ich meinem Sohn den Vortritt, ich war schon auf drei Finalen, aber scheisse ist es trotzdem.
2018 meine Karte schwerenherzens abgegeben da ich sonst 5 Jahre Ausbildung weg geworfen hätte. Sevilla absage, genauso wie sonst Auswärts in Europa immer, bis auf Inter.
Seit 2005 Dauerkarte, immer in der zweiten Liga dabei, natürlich Mitglied, aber ich bekomme immer nur Absagen: CL/EL auswärts, Sevilla, jetzt Berlin. So ganz verstehen kann ich es nicht.
0 von 3. Man muss sich einfach damit abfinden, dass auswärts nur noch in Hoffenheim geht. Ich war 2006, 2017 und 2018 da, ich bin nicht traurig. Für Leute, bei denen es das erste Pokalfinale wäre, tut es mir leid.
Der eigentliche Skandal ist, dass nicht alle verfügbaren Karten erstmal an die Vereine gehen.
Was ein auf und ab der Gefühle. Erst der Ärger über die Nicht-Berücksichtigung der Vielfahrer-Regelung, jetzt doch das Glück gehabt, gelost worden zu sein. Für mich bleibt ein auf Glück basiertes Auswahlsystem nach wie vor Mist, auch wenn Fortuna uns hier hold war. Puh. Das kostet schon ein paar Nerven, bevor auch nur ein Spieler den Ball berührt hat.
Und ich habe bis jetzt immer Absagen, außer dann, wenns für jeden eine Karte gab. War halt klar. Wie gesagt, "Normalsterbliche" kriegen nichts.
Nächstes mal, sollte es sowas wie eine Pandemie geben, bleib ich Zuhause. Können sie schauen wie sie klar kommen.
Bei aller verständlichen Enttäuschung, das stimmt doch einfach nicht. Bin in Sevilla auch komplett leer ausgegangen bei der Verlosung und mußte mich anderweitig eindecken, obwohl ich vorher in Sevilla, Barcelona und London war. Jetzt ne Zuteilung 2/3 Tickets. Es ist einfach Glück, wenn man nicht gerade ne Auswärts-DK hat.
Für mich sind es die ersten Finalkarten seit 1988. 2017, 2018, 2022 immer nur absagen. Jetzt halt 1 von 2. Was bedeutet das mein Sohn, mit dem ich seit fast 15 Jahren zur Eintracht gehe, rein darf und ich vorm Stadion stehen bleibe. Das ist schon traurig, aber ich will mich gar nicht groß beschweren, immerhin habe ich eine Karte.
Für mich sind es die ersten Finalkarten seit 1988. 2017, 2018, 2022 immer nur absagen. Jetzt halt 1 von 2. Was bedeutet das mein Sohn, mit dem ich seit fast 15 Jahren zur Eintracht gehe, rein darf und ich vorm Stadion stehen bleibe. Das ist schon traurig, aber ich will mich gar nicht groß beschweren, immerhin habe ich eine Karte.
Ich hege ABSOLUT keinen Groll gegen die Ticketvergabe...es ist wie es ist. Ich war 2018 und 2022 dabei, das kann vom Feeling her NICHTS toppen. Und ich freue mich von Herzen für alle die es erleben dürfen 🙏
Bei den CL Absagen gab es ja noch sowas wie ne Nachrücker-Liste….
Ja, steht bei mir auch
Freue mich für alle die dabei sein dürfen
Ich hatte bei jedem der Spiele die ich wollte
Ne Zusage, selbst bei den nur 2.000 Tickets in Chelsea. Alle direkt über die Eintracht.
Porto
Chelsea
Mailand
Barcelona
Berlin Dortmund
Berlin München
Sporting
Sevilla finale
Dementsprechend sicher war ich mir natürlich dann bei 20.000 Tickets ne Zusage zu bekommen.
Wahrscheinlich war ich einfach mal dran mit ner absage.
Bei aller verständlichen Enttäuschung, das stimmt doch einfach nicht. Bin in Sevilla auch komplett leer ausgegangen bei der Verlosung und mußte mich anderweitig eindecken, obwohl ich vorher in Sevilla, Barcelona und London war. Jetzt ne Zuteilung 2/3 Tickets.
Es ist einfach Glück, wenn man nicht gerade ne Auswärts-DK hat.
Wenn ja, hab ich diesmal glück gehabt und ich wäre dann auch normalsterblich... Also kannst du es nicht so allgemein sehen.
Und ganz sicher werden "sie" auch klar kommen...
Der mit null mal auswärts in den letzten Jahren hat immerhin eine bekommen.
hätte bisschen mehr erhofft...
Bei ca 900 km von mir bis Berlin wird das eine sehr ruhige Autofahrt werden 🙈
Wir haben zwei DK (mein Sohn und ich), aber nur eine Ticketzusage. Natürlich lasse ich meinem Sohn den Vortritt, ich war schon auf drei Finalen, aber scheisse ist es trotzdem.
Wir haben zwei DK (mein Sohn und ich), aber nur eine Ticketzusage. Natürlich lasse ich meinem Sohn den Vortritt, ich war schon auf drei Finalen, aber scheisse ist es trotzdem.
2018 meine Karte schwerenherzens abgegeben da ich sonst 5 Jahre Ausbildung weg geworfen hätte.
Sevilla absage, genauso wie sonst Auswärts in Europa immer, bis auf Inter.
Glückwunsch an alle die hin können.
Der eigentliche Skandal ist, dass nicht alle verfügbaren Karten erstmal an die Vereine gehen.
Was ein auf und ab der Gefühle. Erst der Ärger über die Nicht-Berücksichtigung der Vielfahrer-Regelung, jetzt doch das Glück gehabt, gelost worden zu sein. Für mich bleibt ein auf Glück basiertes Auswahlsystem nach wie vor Mist, auch wenn Fortuna uns hier hold war. Puh. Das kostet schon ein paar Nerven, bevor auch nur ein Spieler den Ball berührt hat.
2022/23 22 von 23 Auswärtsspielen
Starkes Ding...
Bei aller verständlichen Enttäuschung, das stimmt doch einfach nicht. Bin in Sevilla auch komplett leer ausgegangen bei der Verlosung und mußte mich anderweitig eindecken, obwohl ich vorher in Sevilla, Barcelona und London war. Jetzt ne Zuteilung 2/3 Tickets.