Zusage!! Allerdings auch von 2 Karten nur eine. Oder steht das immer so und es handelt sich um alle bestellten Karten? BERLIN, ich bin dabei und hoffentlich mein Kumpel auch!! 😀
Naja, da könnte man jetzt sagen: Eine ist besser als keine. Allerdings find ich allein zum Spiel (gerade auswärts) schon irgendwie komisch. Naja. Bei mir kam bis jetzt gar nichts. Bei mir klappt das aber auch nicht immer mit den Mails.
Hab genug Leute mit denen ich hinfahren werde. Wollte nur das diesmal auch meine Familie ein Finale erlebt…nachdem ich 17 und 18 mit meine Jungs in Berlin war
Ich schreib lieber mal nicht was ich denke. Nur so viel: Es kriegen halt doch immer die gleichen. Typisch Eintracht. Bin raus.
Das stimmt nicht. Ich bin 2017 und 2018 leer ausgegangen (damals aber auch nur DK ohne Mitglied). Bekam als DK+Mitglied keine Karte für Sevilla. Jetzt zum ersten mal seit 2006 wieder bei einem Finale dabei!
60€ + Option auf Upgrade (die 60€ Karte habe ich auch bekommen) jetzt bin ich schon skeptisch ob ich das richtig gemacht hab beim bestellen, aber beide DKs sind nun mal in meinem Konto hinterlegt (da ich der Abonnent bin) also hab ich auch zwei bestellt.
Zusage!! Allerdings auch von 2 Karten nur eine. Oder steht das immer so und es handelt sich um alle bestellten Karten? BERLIN, ich bin dabei und hoffentlich mein Kumpel auch!! 😀
Welche Preiskategorie hast du gewählt?
frag ich mich auch
Drücke allen anderen hier die Daumen.
Jetzt muss ich aufen DFB hoffen
Allen anderen viel Spaß!
Ich schreib lieber mal nicht was ich denke. Nur so viel: Es kriegen halt doch immer die gleichen. Typisch Eintracht. Bin raus.
Bei uns haben welche eine Absage, die für Sevilla eine Zusage hatten. Kann also nicht so richtig stimmen.
Das stimmt nicht. Ich bin 2017 und 2018 leer ausgegangen (damals aber auch nur DK ohne Mitglied). Bekam als DK+Mitglied keine Karte für Sevilla. Jetzt zum ersten mal seit 2006 wieder bei einem Finale dabei!
Gilt eine elektronische digitale Unterschrift und dem dann ausgedruckten Dokument genauso, wie eine händische Unterschrift?
Jetzt muss ich aufen DFB hoffen