Das war mit Ansage... Als ich gelesen habe, wer pfeift, ist mir das Herz schon in die Hose gerutscht.Aber es war der Typ, soweit ich mich erinnere, den Trapp mal angemacht hat. das hat er wohl nie verziehen. Nur, warum darf er uns noch pfeifen? Und warum bekommt er so kurz nach Bochum schon wieder die Gelegenheit, sich zu rächen?
Hat uns bekanntlich gegen Bochum (ver)pfiffen, indem er dem Bochumer für ein kirschgelbes und ein gelbes Foul zusammen nur gelb gegeben hat. Kann also gerne mal was gutmachen. 1 Sieg in 9 Spielen unter ihm ist auch ne miserable Bilanz (auch wenn immerhin die letzten 3 Spiele unter ihm ungeschlagen...)
Hat uns bekanntlich gegen Bochum (ver)pfiffen, indem er dem Bochumer für ein kirschgelbes und ein gelbes Foul zusammen nur gelb gegeben hat. Kann also gerne mal was gutmachen. 1 Sieg in 9 Spielen unter ihm ist auch ne miserable Bilanz (auch wenn immerhin die letzten 3 Spiele unter ihm ungeschlagen...)
Alter, als Spieler würde ich mich vergessen. Schieberei erster Güte! Lächerlicher Vogel. Pfeift Hand von Sow, obwohl vorher der Hoppel Volleyball im 16er spielt. Pfeift Freistoß für Hoffenheim, obwohl Sow an den Ball gekommen wäre. Der Elfer war ein Witz ohne Ende. Und gelbe Karten nur gegen uns, damit wir schön geschwächt werden. Was geht da ab, das ist pure Absicht!
Alter, als Spieler würde ich mich vergessen. Schieberei erster Güte! Lächerlicher Vogel. Pfeift Hand von Sow, obwohl vorher der Hoppel Volleyball im 16er spielt. Pfeift Freistoß für Hoffenheim, obwohl Sow an den Ball gekommen wäre. Der Elfer war ein Witz ohne Ende. Und gelbe Karten nur gegen uns, damit wir schön geschwächt werden. Was geht da ab, das ist pure Absicht!
Robert Kempter (SR-A. 1)
Thorben Siewer (SR-A. 2)
Florian Heft (4. Offizieller)
Guido Winkmann (VA)
Christian Fischer (VA-A)
Robert Kempter (SR-A. 1)
Thorben Siewer (SR-A. 2)
Florian Heft (4. Offizieller)
Guido Winkmann (VA)
Christian Fischer (VA-A)
Fischer sorgt für Stimmung im Kölner Keller...
Mit Wingenbach wärs Rasenschach- aber das will hier ja keiner.
Dem möchte ich in dem Fall widersprechen.
Da tust Du der Kreisklasse aber unrecht.
Mit Wingenbach wärs Rasenschach- aber das will hier ja keiner.
Fischer sorgt für Stimmung im Kölner Keller...
Da tust Du der Kreisklasse aber unrecht.