>

Peter Fischer gibt zum Jahresende sein Amt frei

#
Unikate lassen sich durch Duplikate nicht gleichwertig ersetzen..ich kenne den Herrn Beck nicht, aber ein Peter Fischer kann und wird er wohl nicht sein.
Dieses Charisma, diese Partyattitüde einer nachtaktiven Spezies und die Offenheit der eigenen Meinung darüber, wofür die Eintracht steht, auch wenn man damit vielleicht aneckt, sind nicht zu kopieren.
Deshalb wird man ihn in weiten Teilen der Fangemeinde sicherlich vermissen, aber jede Ära geht auch mal zu Ende und es kommt nur selten etwas Besseres nach..
#
Unikate lassen sich durch Duplikate nicht gleichwertig ersetzen..ich kenne den Herrn Beck nicht, aber ein Peter Fischer kann und wird er wohl nicht sein.
Dieses Charisma, diese Partyattitüde einer nachtaktiven Spezies und die Offenheit der eigenen Meinung darüber, wofür die Eintracht steht, auch wenn man damit vielleicht aneckt, sind nicht zu kopieren.
Deshalb wird man ihn in weiten Teilen der Fangemeinde sicherlich vermissen, aber jede Ära geht auch mal zu Ende und es kommt nur selten etwas Besseres nach..
#
cm47 schrieb:

Meinung darüber, wofür die Eintracht steht, auch wenn man damit vielleicht aneckt, sind nicht zu kopieren.


Absolut!
#
Und tschüss.
#
QuitoTodo schrieb:

Und tschüss.

Gehst Du? Gott sei Dank.
#
QuitoTodo schrieb:

Und tschüss.

Gehst Du? Gott sei Dank.
#
Schade. Man kann auch seiner Unschuld beweisen und weitermachen. Aber Gesundheit geht vor.
Vielen Dank.
Wer kommt jetzt? Hoffentlich Vettel.
Er besitzt folgendes Eintracht DNA.

https://klub.eintracht.de/news/klare-kante-gegen-rassismus-und-ausgrenzung-149344
#
Schade. Man kann auch seiner Unschuld beweisen und weitermachen. Aber Gesundheit geht vor.
Vielen Dank.
Wer kommt jetzt? Hoffentlich Vettel.
Er besitzt folgendes Eintracht DNA.

https://klub.eintracht.de/news/klare-kante-gegen-rassismus-und-ausgrenzung-149344
#
EagleWings1 schrieb:

Wer kommt jetzt? Hoffentlich Vettel.
Er besitzt folgendes Eintracht DNA.

Hast du das genommen was man dem Fischer vorgeworfen hat?
#
Unikate lassen sich durch Duplikate nicht gleichwertig ersetzen..ich kenne den Herrn Beck nicht, aber ein Peter Fischer kann und wird er wohl nicht sein.
Dieses Charisma, diese Partyattitüde einer nachtaktiven Spezies und die Offenheit der eigenen Meinung darüber, wofür die Eintracht steht, auch wenn man damit vielleicht aneckt, sind nicht zu kopieren.
Deshalb wird man ihn in weiten Teilen der Fangemeinde sicherlich vermissen, aber jede Ära geht auch mal zu Ende und es kommt nur selten etwas Besseres nach..
#
cm47 schrieb:

Deshalb wird man ihn in weiten Teilen der Fangemeinde sicherlich vermissen, aber jede Ära geht auch mal zu Ende und es kommt nur selten etwas Besseres nach..                                              


Also das würde ich gerne genauer erklärt bekommen.
Meinst Du das aus Fansicht oder arbeitstechnisch ?
#
Schade. Man kann auch seiner Unschuld beweisen und weitermachen. Aber Gesundheit geht vor.
Vielen Dank.
Wer kommt jetzt? Hoffentlich Vettel.
Er besitzt folgendes Eintracht DNA.

https://klub.eintracht.de/news/klare-kante-gegen-rassismus-und-ausgrenzung-149344
#
was soll Vettel für den Posten befähigen?

#
was soll Vettel für den Posten befähigen?

#
Tafelberg schrieb:

was soll Vettel für den Posten befähigen?


Eintracht-Fan und ne vernünftige Einstellung zu gewissen Dingen. Auf Dauer kann man sich so jemanden schon durchaus vorstellen, wenn die Person sich auch zuvor "eingearbeitet" und engagiert hat. Aber doch nicht jetzt. So ein Quatsch.
#
Danke Peter! Bist ne coole Type und durch und durch Eintracht! Du wirst schon fehlen. Aber Gesundheit und Privatleben gehen jetzt vor. Völlig verständlich.

Und jetzt lassen wir bitte unseren Präsidenten ein letztes Mal aus dem Pokal saufen! Auf jetzt!
#
was soll Vettel für den Posten befähigen?

#
Tafelberg schrieb:

was soll Vettel für den Posten befähigen?

Der Vettel-Becher reicht doch völlig als Qualifikation.
#
Tafelberg schrieb:

was soll Vettel für den Posten befähigen?


Eintracht-Fan und ne vernünftige Einstellung zu gewissen Dingen. Auf Dauer kann man sich so jemanden schon durchaus vorstellen, wenn die Person sich auch zuvor "eingearbeitet" und engagiert hat. Aber doch nicht jetzt. So ein Quatsch.
#
SGE_Werner schrieb:

Tafelberg schrieb:

was soll Vettel für den Posten befähigen?


Eintracht-Fan und ne vernünftige Einstellung zu gewissen Dingen.


Das engt den Kandidatenkreis nicht sonderlich ein
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

philadlerist schrieb:

sind es 120.000 Mitglieder und das hat sehr viel mit ihm zu tun.

Bei aller Wertschätzung... aber daß das "sehr viel" mit Peter Fischer zu tun hat wage ich zu bezweifeln. Bei allen sollte man nicht unterschlagen das Fischer zwischendurch nicht ganz durchgehend beliebt war.

Trotz allem hat er für mich als Präsident mehr richtig als falsch gemacht.

Daa so viele Leute Mitglied wurden hat auch viel mit dem Eintrittskartenkauf zu tun, als man Karten nur noch bekam wenn man Mitglied ist, einige deshalb das Finale 2018 nicht im Stadion sehen konnte. Es ist eine bunte Mischung an Gründen.

Das Fischer so beliebt ist liegt daran das man weiß wie er tickt, kein Blatt vor den Mund nimmt, sehr fannah ist, das kommt halt an. Ich hoffe das der Nächste ein bisschen was von dem hat, aber es muss ehrlich sein und kein Kopieversuch.
#
propain schrieb:

Das Fischer so beliebt ist liegt daran das man weiß wie er tickt, kein Blatt vor den Mund nimmt, sehr fannah ist, das kommt halt an. Ich hoffe das der Nächste ein bisschen was von dem hat, aber es muss ehrlich sein und kein Kopieversuch.


Ich bringe das Mal mit einem Wort auf den Punkt: Authentizität.

Das ist es was Peter Fischers Amtszeit ausgezeichnet hat und ihn als Typen beschreibt. Genau das, was die Eintracht brauchte und auch in Zukunft bitte fortführen wird. Danke für viele Jahre großartige Arbeit, Peter!

Die klare Kante gegen rechtes und rassistisches Gedankengut, in einer Zeit zu der genau dieses wieder mehr und mehr salonfähig wurde und wird in unserer Gesellschaft, werde ich dir immer ganz hoch anrechnen!
#
Unikate lassen sich durch Duplikate nicht gleichwertig ersetzen..ich kenne den Herrn Beck nicht, aber ein Peter Fischer kann und wird er wohl nicht sein.
Dieses Charisma, diese Partyattitüde einer nachtaktiven Spezies und die Offenheit der eigenen Meinung darüber, wofür die Eintracht steht, auch wenn man damit vielleicht aneckt, sind nicht zu kopieren.
Deshalb wird man ihn in weiten Teilen der Fangemeinde sicherlich vermissen, aber jede Ära geht auch mal zu Ende und es kommt nur selten etwas Besseres nach..
#
cm47 schrieb:

jede Ära geht auch mal zu Ende und es kommt nur selten etwas Besseres nach..

Das finde ich ziemlich vorverurteilend. Vielleicht sollte man den Nachfolger erst Mal machen lassen bevor man Urteile fällt.

Vor Fischer waren auch nicht unbedingt die sympathischsten Herren am Werk.
#
SGE_Werner schrieb:

Peter war, ist und bleibt ein Unikat. Eine Type. Und irgendwie hat er auch immer zu unserem Verein gepasst.

Aber es ist auch logisch, dass man in dem Alter und nach 23 Jahren auch mal einen Gang zurückschalten kann, darf und vielleicht auch irgendwann sollte.

Und er bleibt uns ja sicher erhalten. Jetzt kriegt er halt mal einen ausgegeben.


Viel besser hätte ich es nicht formulieren können.
Peter Fischer hat viele Verdienste um die Eintracht und dafür bin ich Ihm sehr dankbar.
#
Vielen Dank Peter Fischer für sehr viele Jahre in der Du die Eintracht durch dick und dünn geführt hast.
Auch wenn ich nicht immer Deiner Meinung war, doch das positive bleib hängen.
Hyundaii30 schrieb:

SGE_Werner schrieb:

...
Viel besser hätte ich es nicht formulieren können.


Den Satz habe ich noch gebraucht nach einem stressigen Tag
#
Vielen Dank Peter Fischer für sehr viele Jahre in der Du die Eintracht durch dick und dünn geführt hast.
Auch wenn ich nicht immer Deiner Meinung war, doch das positive bleib hängen.
Hyundaii30 schrieb:

SGE_Werner schrieb:

...
Viel besser hätte ich es nicht formulieren können.


Den Satz habe ich noch gebraucht nach einem stressigen Tag
#
Adler-Woerth schrieb:

Den Satz habe ich noch gebraucht nach einem stressigen Tag

Großartig! 🤣
#
was soll Vettel für den Posten befähigen?

#
Tafelberg schrieb:

was soll Vettel für den Posten befähigen?

Eintracht DNA und echtem Eintracht Fans sind das höchste Gut.
Was hat Herren Fischer befähigt?
Es hat mal ausgereicht, Menschenfänger zu sein.
#
Tafelberg schrieb:

was soll Vettel für den Posten befähigen?

Eintracht DNA und echtem Eintracht Fans sind das höchste Gut.
Was hat Herren Fischer befähigt?
Es hat mal ausgereicht, Menschenfänger zu sein.
#
Damit hast du meine Frage mit Ja beantwortet.
#
Tafelberg schrieb:

was soll Vettel für den Posten befähigen?

Eintracht DNA und echtem Eintracht Fans sind das höchste Gut.
Was hat Herren Fischer befähigt?
Es hat mal ausgereicht, Menschenfänger zu sein.
#
Vettel wird kein Präsident werden
#
Ein Großer in jederleiHinsicht, und ein großes Puzzleteil für den Gesamterfolg. Zusammen mit Hellmann: Mr Eintracht bzw Eintracht DNA pur.

Wahrscheinlich aber ein guter Zeitpunkt um zu gehen und um dafür sorgen zu können, dass neue Eintracht nachwachsen kann.
#
cm47 schrieb:

jede Ära geht auch mal zu Ende und es kommt nur selten etwas Besseres nach..

Das finde ich ziemlich vorverurteilend. Vielleicht sollte man den Nachfolger erst Mal machen lassen bevor man Urteile fällt.

Vor Fischer waren auch nicht unbedingt die sympathischsten Herren am Werk.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

cm47 schrieb:

jede Ära geht auch mal zu Ende und es kommt nur selten etwas Besseres nach..

Das finde ich ziemlich vorverurteilend. Vielleicht sollte man den Nachfolger erst Mal machen lassen bevor man Urteile fällt.

Vor Fischer waren auch nicht unbedingt die sympathischsten Herren am Werk.

Was du findest, bleibt dir unbenommen.
Ich habe weder vor-noch nachverurteilt und selbstverständlich hat der Nachfolger eine faire Chance, seine Arbeit auf seine Art zu machen.
Das habe ich auch nicht in Zweifel gezogen.
Was ich meinte, war lediglich, das nicht immer eine Nachfolgeposition adäquat zum Vorgänger aus vielerlei Gründen besetzt werden kann, das war schon alles.
Daher verstehe ich den Reflex nicht ganz, in der eigenen Interpretation. immer sofort etwas Negatives rauslesen zu wollen


Teilen