Leute, nach den nicht erwartenden Ergebnissen gestern Abend haben die Chance, die BL Saison doch noch zu einem guten Ende zu bringen. Dafür brauchen wir heute einen Sieg. Von mir aus dreckig, unverdient etc. Zugleich könnten wir dazu beitragen, dieses Konstrukt in Liga 2 zu schicken (sind nicht solche Pussys wie Zecken seinerzeit, am Spieltag 34 zu Hause gegen SAP zu verlieren). Und dann noch Baumgartner für die neue Saison verpflichten.
Wir konnten bei den Krampfunentschieden der letzten Wochen und beim Halbfinale vom Glück reden, dass uns die Gegner nicht 2 oder 3 eingeschenkt haben, bevor wir aufgewacht sind. Wenn Hoppelheim das heute schafft, sind wir am A.....
mir reicht´s. Geh joggen und hol ne gute Kiste Binding EX ausm Keller und mach´s mir aufm Balkon gemütlich. Lass mir doch von denen net mehr das WE vermiesen. tschö
Der Tritt gegen Kolo am Mittwoch war kein Elfer, aber dieser hier schon. Okay
Für mich ist das heute genauso kein Elfer wie am Mittwoch. Aber mal schauen, ob die, die bei Muani einen klaren Elfmeter gesehen haben, diesen jetzt verteidigen.
Der Tritt gegen Kolo am Mittwoch war kein Elfer, aber dieser hier schon. Okay
Für mich ist das heute genauso kein Elfer wie am Mittwoch. Aber mal schauen, ob die, die bei Muani einen klaren Elfmeter gesehen haben, diesen jetzt verteidigen.
Ne, das eben war eine Schwalbe. Der Osmers ist ein gefährlicher Mann ...
Die sind in einer Tour Kolo am Treten ohne dass mal was passiert und dann pfeift der Depp für sowas Elfmeter. Allein Kabak muss hier längst mindestens gelb haben. Es ist so lächerlich.
Ist noch genug Zeit, das Spiel zu drehen.
Auf geht‘s Jungs
Lass mir doch von denen net mehr das WE vermiesen. tschö
Ne, das eben war eine Schwalbe. Der Osmers ist ein gefährlicher Mann ...
Einr Farce ist das!
- Die Leistung
- Der Schiri
- Der VAR
- alles
Es ist nur noch Willkür