>

STT - Hoffenheim vs Eintracht Frankfurt - 06.05.23 15:30 - Heimspiel in Sinsheim


Thread wurde von bils am Samstag, 06. Mai 2023, 17:31 Uhr um 17:31 Uhr gesperrt weil:
#
Das sah niemals nach Elfer aus
#
Der DFB kann echt einpacken, wenn sowas Elfer ist! Was ein Drecksschiri!!!
#
Leute, nach den nicht erwartenden Ergebnissen gestern Abend haben die Chance, die BL Saison doch noch zu einem guten Ende zu bringen. Dafür brauchen wir heute einen Sieg. Von mir aus dreckig, unverdient etc. Zugleich könnten wir dazu beitragen, dieses Konstrukt in Liga 2 zu schicken (sind nicht solche Pussys wie Zecken seinerzeit, am Spieltag 34 zu Hause gegen SAP zu verlieren). Und dann noch Baumgartner für die neue Saison verpflichten.

Ist noch genug Zeit, das Spiel zu drehen.

Auf geht‘s Jungs

#
Osmers hat nur auf die erste Berührung im Strafraum gewartet, damit er pfeifen kann.
#
Wir konnten bei den Krampfunentschieden der letzten Wochen und beim Halbfinale vom Glück reden, dass uns die Gegner nicht 2 oder 3 eingeschenkt haben, bevor wir aufgewacht sind. Wenn Hoppelheim das heute schafft, sind wir am A.....
#
der trifft den noch nicht mal.....
#
2-0. Trapp wie ein Anfänger. Super SGE. Aber wir schlagen die ja heute...
#
Der bleibt stehen vor dem Schuss. Looooool…was ein Rotz
#
Buli Kamada wieder unterwegs 😁
#
SO eine SCHWALBE!
#
mir reicht´s. Geh joggen und hol ne gute Kiste Binding EX ausm Keller und mach´s mir aufm Balkon gemütlich.
Lass mir doch von denen net mehr das WE vermiesen. tschö
#
Der Tritt gegen Kolo am Mittwoch war kein Elfer, aber dieser hier schon. Okay
#
prinzhessin schrieb:

Der Tritt gegen Kolo am Mittwoch war kein Elfer, aber dieser hier schon. Okay


Für mich ist das heute genauso kein Elfer wie am Mittwoch. Aber mal schauen, ob die, die bei Muani einen klaren Elfmeter gesehen haben, diesen jetzt verteidigen.
#
Von Kabak´s Zweikampfführung lernen sie könnten
#
Den Vierten wir nicht mehr haben
#
Steht vor dem Schuss!!
#
Spieler dürfen anlaufen wie sie möchten und stehen bleiben?

Einr Farce ist das!
#
Die sind in einer Tour Kolo am Treten ohne dass mal was passiert und dann pfeift der Depp für sowas Elfmeter. Allein Kabak muss hier längst mindestens gelb haben.  Es ist so lächerlich.
#
Lächerlich
#
Kramaric stoppt komplett im Tempo ab. Darf niemals so gelten.
#
Jeder, der beim Elfmeteranlauf abstoppt, müsste im Anschluss stump ein paar auf die Zähne bekommen. Und wir werden verpfiffen ohne Ende.
#
EINFACH ALLES LÄCHERLICH

- Die Leistung
- Der Schiri
- Der VAR
- alles
#
Lächerliche Schirileistung.

Es ist nur noch Willkür
#
Wenn ich den Osmers einmal privat treffen sollte.... soviel Frankfurter Schellen kann ich gar nicht einpacken


Teilen