Das Spiel beenden wir nicht zu zehnt...Die haben so nen Frust, das gibt sicher irgendein dummes Frustfoul und dann freut sich der Osmers, dass er auch noch einen von uns vom Platz stellen darf.
Hoffenheim spielt das einfach gradlinig, während wir schon die komplette Rückrunde versuchen, und tot zu kombinieren. Einfach von einer Champions League-Mannschaft zu einer Zweitliga-Mannschaft.
Witzelfer...der Hoppel läuft auf Hasebe auf, wo ist das Elfer....?....der wäre erst gar nicht in diese Situation gekommen, wenn wir nicht wie Slalomstangen umkurvt würden...
Man kann sich aber auch schön selber aus dem Spiel nehmen
Disziplinlosigkeit hoch Drei auf dem Platz
Und hinten wieder vogelwild, seit Hasebe da zentral drin steht sind wir offen wie ein Scheunentor, bezeichnend schon, als der Hoppel da im 2 gg 1 auf Trapp zu geht
Der Anlauf war gemessen an den Regeln leider noch gerade so korrekt, weil er nicht ganz die Gesamtbewegung stoppt. Ich hasse diese Regel aber, ich finde generell, dass man nicht so antäuschen dürfen sollte.
Der Anlauf war gemessen an den Regeln leider noch gerade so korrekt, weil er nicht ganz die Gesamtbewegung stoppt. Ich hasse diese Regel aber, ich finde generell, dass man nicht so antäuschen dürfen sollte.
Einfach mal die Fresse halten.
Wie bist Du denn drauf?
Werner hat doch vollkommen recht. Selbst in der Zeitlupe war klar zu sehen, dass der Anlauf nicht vollkommen unterbrochen wurde. Wenn Kolo den so verwandelt hätte, würde hier auch keiner so abgehen. Klar, ist das hinterfotzig so anzulaufen, aber das macht die halbe Liga so, weil es eben so erlaubt ist. Im Regelwerk müsste halt stehen, dass der Anlauf durchgängig sein muss und das Tempo nicht mal ansatzweise verringert werden darf. Punkt. Thema erledigt.
Aber der nimmt immer den Schiri in Schutz, und heute ist das wirklich lächerlich, obwohl wir schlecht sind und wahrscheinlich verlieren werden. Trotzdem ist so eine schlechte Spielleitung mehr als erbärmlich, und wer das noch verteidigt sollte wirklich lieber mal das Maul halten
Das dürfte die Frage beantworten...
Zumindest seit dem Heimspiel gegen Dortmund.
Das dürfte die Frage beantworten...
Geschlossen vom Feld gehen, definitiv. ES muss ein Zeichen gesetzt werden
Deutsche Schiris: eierlose Klone
Gut zusammengefasst. Ich hoffe, dass diese schwache Schiri-Leistung nicht die schonungslose Analyse der erneut katastrophalen Leistung verhindert.
Das sagt doch alles. Chancenlos.
Da sind halt auch 0,9 oder so für einen absoluten Witzelfmeter enthalten
Aber wie man als Schiedsrichter so offen Einseitig pfeifen kann und damit das Spiel noch mehr zerfahren ist mir unverständlich
Disziplinlosigkeit hoch Drei auf dem Platz
Und hinten wieder vogelwild, seit Hasebe da zentral drin steht sind wir offen wie ein Scheunentor, bezeichnend schon, als der Hoppel da im 2 gg 1 auf Trapp zu geht
Gut zusammengefasst. Ich hoffe, dass diese schwache Schiri-Leistung nicht die schonungslose Analyse der erneut katastrophalen Leistung verhindert.
Word, Bruda!
Einfach mal die Fresse halten.
Wie bist Du denn drauf?
Werner hat doch vollkommen recht. Selbst in der Zeitlupe war klar zu sehen, dass der Anlauf nicht vollkommen unterbrochen wurde. Wenn Kolo den so verwandelt hätte, würde hier auch keiner so abgehen. Klar, ist das hinterfotzig so anzulaufen, aber das macht die halbe Liga so, weil es eben so erlaubt ist. Im Regelwerk müsste halt stehen, dass der Anlauf durchgängig sein muss und das Tempo nicht mal ansatzweise verringert werden darf. Punkt. Thema erledigt.
Trotzdem ist so eine schlechte Spielleitung mehr als erbärmlich, und wer das noch verteidigt sollte wirklich lieber mal das Maul halten