>

STT - Hoffenheim vs Eintracht Frankfurt - 06.05.23 15:30 - Heimspiel in Sinsheim


Thread wurde von bils am Samstag, 06. Mai 2023, 17:31 Uhr um 17:31 Uhr gesperrt weil:
#
Das Spiel beenden wir nicht zu zehnt...Die haben so nen Frust, das gibt sicher irgendein dummes Frustfoul und dann freut sich der Osmers, dass er auch noch einen von uns vom Platz stellen darf.
#
Abwehr wieder mit Arbeitsverweigerung
#
Weiß nur nicht ob unsere Leistung oder die Leistung des Schiris schlechter ist ?
#
Das ist wohld as Offensichtlichste Verpfeifen was ich seit Langem gesehen habe
#
Punkasaurus schrieb:

Das ist wohld as Offensichtlichste Verpfeifen was ich seit Langem gesehen habe

Zumindest seit dem Heimspiel gegen Dortmund.
#
EINFACH WOW
#
Ich deute Osmers Gesten so: Ich wieder gefoult, also gibt es Ballbesitz für uns.
#
Wie im Eishockey, auf der Strafbank gewinnt man keine Spiele.
#
Weiß nur nicht ob unsere Leistung oder die Leistung des Schiris schlechter ist ?
#
fabisgeffm schrieb:

Weiß nur nicht ob unsere Leistung oder die Leistung des Schiris schlechter ist ?


Das dürfte die Frage beantworten...
#
Man sieht halt eine Mannschaft die weiß dass sie noch Punkte braucht. Und eine andere die das ganze gemütlich austrugen lässt.
#
Scheißegal wie schlecht der Schiri ist... was wir da heute wieder einmal abliefern, ist eine einzige Frechheit.
#
Hoffenheim spielt das einfach gradlinig, während wir schon die komplette Rückrunde versuchen, und tot zu kombinieren. Einfach von einer Champions League-Mannschaft zu einer Zweitliga-Mannschaft.
#
Die 12 Hoffenheimer sind heute einfach zu stark für uns.
#
Exil-Hesse schrieb:

geschlossen vom Feld gehen... verloren ist eh, aber die Kräfte kann man sich sparen... Dieses dumme Dreckschwein!


Geschlossen vom Feld gehen, definitiv. ES muss ein Zeichen gesetzt werden
#
Wie im Eishockey, auf der Strafbank gewinnt man keine Spiele.
#
So ein Dreck pfeift Buli! Haben wir keine besseren? Unglaublich was ein Schmuh!
#
Gut, ohne Osmers würden wir es auch verkacken. So wird es halt noch ein bisserl schlimmer.
#
Witzelfer...der Hoppel läuft auf Hasebe auf, wo ist das Elfer....?....der wäre erst gar nicht in diese Situation gekommen, wenn wir nicht wie Slalomstangen umkurvt würden...
#
X Goals 2,44 zu 0,29.

Das sagt doch alles. Chancenlos.
#
Das eine ist unsere beschissene Leistung.

Aber wie man als Schiedsrichter so offen Einseitig pfeifen kann und damit das Spiel noch mehr zerfahren ist mir unverständlich
#
Gut, ohne Osmers würden wir es auch verkacken. So wird es halt noch ein bisserl schlimmer.
#
FrankenAdler schrieb:

Gut, ohne Osmers würden wir es auch verkacken. So wird es halt noch ein bisserl schlimmer.



Gut zusammengefasst. Ich hoffe, dass diese schwache Schiri-Leistung nicht die schonungslose Analyse der erneut katastrophalen Leistung verhindert.
#
SGE_Werner schrieb:

Der Anlauf war gemessen an den Regeln leider noch gerade so korrekt, weil er nicht ganz die Gesamtbewegung stoppt. Ich hasse diese Regel aber, ich finde generell, dass man nicht so antäuschen dürfen sollte.


Einfach mal die Fresse halten.
#
alexwerner28 schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Der Anlauf war gemessen an den Regeln leider noch gerade so korrekt, weil er nicht ganz die Gesamtbewegung stoppt. Ich hasse diese Regel aber, ich finde generell, dass man nicht so antäuschen dürfen sollte.


Einfach mal die Fresse halten.        


Wie bist Du denn drauf?

Werner hat doch vollkommen recht. Selbst in der Zeitlupe war klar zu sehen, dass der Anlauf nicht vollkommen unterbrochen wurde. Wenn Kolo den so verwandelt hätte, würde hier auch keiner so abgehen. Klar, ist das hinterfotzig so anzulaufen, aber das macht die halbe Liga so, weil es eben so erlaubt ist. Im Regelwerk müsste halt stehen, dass der Anlauf durchgängig sein muss und das Tempo nicht mal ansatzweise verringert werden darf. Punkt. Thema erledigt.


Teilen