>

STT - Hoffenheim vs Eintracht Frankfurt - 06.05.23 15:30 - Heimspiel in Sinsheim


Thread wurde von bils am Samstag, 06. Mai 2023, 17:31 Uhr um 17:31 Uhr gesperrt weil:
#
Eben gefühlt der erste torabschluss von Kolo. Das kann’s ja auch nicht wirklich sein.
#
SGE_Werner schrieb:

Schmidti1982 schrieb:

Oh, der Schiedsrichtersfan hat gesprochen. Deine Beiträge sind doch auch selten ernst zu nehmen.
       


Der Schiri-Fan hat Osmers heute schon eine schwache Leistung attestiert. Aber wenn Du meinst, dass meine Beiträge weniger ernst zu nehmen sind als Deine Verschwörungstheorien und Schwurblerei und Im-Voraus-Unterstellungen, na dann...

Dann schau dir doch mal die Leistung heute und gegen Bochum an. In der Regel werden Fehlentscheidungen bei schlechten Schiedsrichtern beidseitig verteilt, aber so offensichtlich, wie der gegen uns pfeifft, ist es schwer an Zufall zu glauben.
Und ja, deine Beiträge sind sehr oft wirklich nicht ernst zu nehmen.
#
Schmidti1982 schrieb:

Dann schau dir doch mal die Leistung heute und gegen Bochum an. In der Regel werden Fehlentscheidungen bei schlechten Schiedsrichtern beidseitig verteilt, aber so offensichtlich, wie der gegen uns pfeifft, ist es schwer an Zufall zu glauben.
Und ja, deine Beiträge sind sehr oft wirklich nicht ernst zu nehmen.


Zu Behaupten wir würden absichtlich verpfiffen werden, geht nicht.
#
Ist. Das. Schlecht.
#
Denke,
die restlichen Spiele werden auch nicht besser.
#
Sodale, noch 5 Minuten und es war wieder eine neue Erfahrung:
1. keine Abstimmung
2. die beste Defensive gegen die Eintracht sind Standards
3. keinerlei Impulse

#
Joa, also die Hoffnung ist bei mir gerade gestorben.

Tschüß International nächste Saison,
#
Ein hoher Sieg wird es für uns wohl nicht mehr.
#
Mal so ganz nebenbei und unabhängig von Spielvelauf oder Leistung des Schiri: Der Ton hier im Forum zu einem Schiedsrichter zeigt, warum es in unterklassigen Ligen, wo es kaum Schutz für Schiris gibt, regelmäßig zur Jagd auf Schiris kommt und immer weniger den Job machen wollen. Wie viele hier würden sich daran beteiligen? Ist der Schiedsrichter ein *********, wenn er (vermeintlich) nicht für uns entscheidet oder einen schlechten Tag hat? Geht es auch mal ne Nummer kleiner? Ich habe mal bei einem Spass(!!!)turnier gepfiffen, obwohl ich das vorher noch nie gemacht hatte. Ein Spassturnier wohlgemerkt. Selbst da ist mir Hass entgegengeschlagen. Wundern wir uns, dass schon 12jährige ausrasten und den Schiri beschimpfen?

Schaltet mal nen Gang runter oder werdet ihr im Job auch so beschimpft, wenn ihr mal einen Fehler macht??? Ach ne, IHR macht ja keine Fehler...sorry
#
Dank VAR weiß man jetzt,  dass er bewusst falsch entscheidet
#
Erbärmlicher Rotz, den die da kicken.
Wie seit 3 Monaten.
#
Denke,
die restlichen Spiele werden auch nicht besser.
#
Sophia310 schrieb:

Denke,
die restlichen Spiele werden auch nicht besser.


Es gab auch keinen einzigen Grund, dass sich was ändert. Wir gewinnen kein Buli-Spiel mehr. Zumindest nicht aufgrund unserer Leistung.
#
Joa, also die Hoffnung ist bei mir gerade gestorben.

Tschüß International nächste Saison,
#
SGE_Oskar schrieb:

Joa, also die Hoffnung ist bei mir gerade gestorben.

Tschüß International nächste Saison,                                                        

Nicht zu früh aufgeben! Berlin wird doch ganz anders laufen, wissen wir alle ...
#
Borre hat echt keinen Bock mehr.
#
vielleicht gegen 8 Gegner wär noch was möglich gewesen, aber mit Rückpässen und Geschiebe wirds auch bei einem Abstiegskandidaten schwer.
#
Borré ist soooo schwach. Wofür hat man nur Alario geholt
#
Gegen 10 Mann ist das einfach schwach und wieder einmal enttäuschend
#
kleinklein
ich werd irre
wo ist das zielstrebige Spiel
sie konnten es doch mal
omG
#
Man, wie schlecht wir sind…
#
Es ist einfach zu wenig. Traurig. So harmlos.

Und die Hoppis freuen sich über den Klassenerhalt. Zum würgen ist das.
#
Wir brauchen mal wieder ein Medizinballtraining!
#
Das könnte noch 180 Minuten so weiter gehen und wir machen keins mehr....Borré ist auch die "zu null" Garantie für den Gegner.


Teilen