Oh, der Schiedsrichtersfan hat gesprochen. Deine Beiträge sind doch auch selten ernst zu nehmen.
Der Schiri-Fan hat Osmers heute schon eine schwache Leistung attestiert. Aber wenn Du meinst, dass meine Beiträge weniger ernst zu nehmen sind als Deine Verschwörungstheorien und Schwurblerei und Im-Voraus-Unterstellungen, na dann...
Dann schau dir doch mal die Leistung heute und gegen Bochum an. In der Regel werden Fehlentscheidungen bei schlechten Schiedsrichtern beidseitig verteilt, aber so offensichtlich, wie der gegen uns pfeifft, ist es schwer an Zufall zu glauben. Und ja, deine Beiträge sind sehr oft wirklich nicht ernst zu nehmen.
Dann schau dir doch mal die Leistung heute und gegen Bochum an. In der Regel werden Fehlentscheidungen bei schlechten Schiedsrichtern beidseitig verteilt, aber so offensichtlich, wie der gegen uns pfeifft, ist es schwer an Zufall zu glauben. Und ja, deine Beiträge sind sehr oft wirklich nicht ernst zu nehmen.
Zu Behaupten wir würden absichtlich verpfiffen werden, geht nicht.
Sodale, noch 5 Minuten und es war wieder eine neue Erfahrung: 1. keine Abstimmung 2. die beste Defensive gegen die Eintracht sind Standards 3. keinerlei Impulse
Mal so ganz nebenbei und unabhängig von Spielvelauf oder Leistung des Schiri: Der Ton hier im Forum zu einem Schiedsrichter zeigt, warum es in unterklassigen Ligen, wo es kaum Schutz für Schiris gibt, regelmäßig zur Jagd auf Schiris kommt und immer weniger den Job machen wollen. Wie viele hier würden sich daran beteiligen? Ist der Schiedsrichter ein *********, wenn er (vermeintlich) nicht für uns entscheidet oder einen schlechten Tag hat? Geht es auch mal ne Nummer kleiner? Ich habe mal bei einem Spass(!!!)turnier gepfiffen, obwohl ich das vorher noch nie gemacht hatte. Ein Spassturnier wohlgemerkt. Selbst da ist mir Hass entgegengeschlagen. Wundern wir uns, dass schon 12jährige ausrasten und den Schiri beschimpfen?
Schaltet mal nen Gang runter oder werdet ihr im Job auch so beschimpft, wenn ihr mal einen Fehler macht??? Ach ne, IHR macht ja keine Fehler...sorry
Dann schau dir doch mal die Leistung heute und gegen Bochum an. In der Regel werden Fehlentscheidungen bei schlechten Schiedsrichtern beidseitig verteilt, aber so offensichtlich, wie der gegen uns pfeifft, ist es schwer an Zufall zu glauben.
Und ja, deine Beiträge sind sehr oft wirklich nicht ernst zu nehmen.
Zu Behaupten wir würden absichtlich verpfiffen werden, geht nicht.
Statistik von Osmers gegen uns bekannt? Spiel gegen Bochum, Spiel heute…
die restlichen Spiele werden auch nicht besser.
Es gab auch keinen einzigen Grund, dass sich was ändert. Wir gewinnen kein Buli-Spiel mehr. Zumindest nicht aufgrund unserer Leistung.
1. keine Abstimmung
2. die beste Defensive gegen die Eintracht sind Standards
3. keinerlei Impulse
Tschüß International nächste Saison,
Nicht zu früh aufgeben! Berlin wird doch ganz anders laufen, wissen wir alle ...
Schaltet mal nen Gang runter oder werdet ihr im Job auch so beschimpft, wenn ihr mal einen Fehler macht??? Ach ne, IHR macht ja keine Fehler...sorry
Wie seit 3 Monaten.
die restlichen Spiele werden auch nicht besser.
Es gab auch keinen einzigen Grund, dass sich was ändert. Wir gewinnen kein Buli-Spiel mehr. Zumindest nicht aufgrund unserer Leistung.
Mit dieser Truppe (Nationalspieler Trapp, Götze, Lindström, Muani, Kamada etc pp.) übertrifft das bei Weitem die Rückrunde der Schande.
Tschüß International nächste Saison,
Nicht zu früh aufgeben! Berlin wird doch ganz anders laufen, wissen wir alle ...
ich werd irre
wo ist das zielstrebige Spiel
sie konnten es doch mal
omG
Und die Hoppis freuen sich über den Klassenerhalt. Zum würgen ist das.