>

Dauerkarten 23/24

#
Habe alles ausgefüllt.
Jetzt steht immer noch, Daten unvollständig.
#
also ihr müsst unter:

Konto
Verträge

schauen, da sind die neuen Dauerkarten drin und ihr könnt mit der Bestellung weitermachen (also Inhaber-Daten hinterlehen)
#
also theoretisch.

Inhaber kann ich nicht wechseln da „Serverfehler“

Medium kann ich nicht ändern

Preisklasse kann ich nicht ändern
#
Ich hab meine Daten vervollständigt und jetzt steht „Reservierungszeit ist abgelaufen“ da. Hab ich jetzt die Karte oder nicht?
#
Muss ich da noch etwas wegschicken oder nur ausfüllen ?

Nicht das die 5 Tage rum sind und dann die Dauerkarte weg ist

#
Ich hab meine Daten vervollständigt und jetzt steht „Reservierungszeit ist abgelaufen“ da. Hab ich jetzt die Karte oder nicht?
#
steht in der Anleitung, die du per Mail bekommen hast. vorletzte Seite.
#
also theoretisch.

Inhaber kann ich nicht wechseln da „Serverfehler“

Medium kann ich nicht ändern

Preisklasse kann ich nicht ändern
#
Serverfehler habe ich bei dem Inhaberwechsel auch
#
Serverfehler Inhaberwechsel ... jemand ne Lösung?
#
Ich hab meine Daten vervollständigt und jetzt steht „Reservierungszeit ist abgelaufen“ da. Hab ich jetzt die Karte oder nicht?
#
Luke1997 schrieb:

Ich hab meine Daten vervollständigt und jetzt steht „Reservierungszeit ist abgelaufen“ da.

Wir haben das gleiche Problem und leider steht genau zu diesem Fall nichts in der Anleitung, denn im Web soll sie ja noch angezeigt werden.
Wir hoffen auch, dass es jetzt einfach so passt. Oder weiß jemand etwas anderes?
#
Ich habe bisher weder Zu- noch Absage erhalten. Gibt es noch andere, die noch gar keine Mail bekommen haben?
#
ich habe auch noch keine Mail erhalten, weder Zu- noch Absage.

Ich habe bisher weder Zu- noch Absage erhalten. Gibt es noch andere, die noch gar keine Mail bekommen haben?
#
Serverfehler Inhaberwechsel ... jemand ne Lösung?
#
Leider das gleiche Problem. Verzweifle bald 😅
#
Bei mir kam auch erst der Serverfehler, da ich im Account das Abonnenten eingeloggt war.
Mit den Account das Inhabers ging es dann.
#
Leider das gleiche Problem. Verzweifle bald 😅
#
Das war bei den EFCs auch. Einfach ein bisschen warten und geduldig sein, ging dann irgendwann.
Ihr habt doch 5 Tage Zeit...
#
Bei mir kam auch erst der Serverfehler, da ich im Account das Abonnenten eingeloggt war.
Mit den Account das Inhabers ging es dann.
#
Aber um den Inhaber zu wechseln muss man doch als Abonnent angemeldet sein
#
Luke1997 schrieb:

Ich hab meine Daten vervollständigt und jetzt steht „Reservierungszeit ist abgelaufen“ da.

Wir haben das gleiche Problem und leider steht genau zu diesem Fall nichts in der Anleitung, denn im Web soll sie ja noch angezeigt werden.
Wir hoffen auch, dass es jetzt einfach so passt. Oder weiß jemand etwas anderes?
#
memorym schrieb:

Luke1997 schrieb:

Ich hab meine Daten vervollständigt und jetzt steht „Reservierungszeit ist abgelaufen“ da.

Wir haben das gleiche Problem und leider steht genau zu diesem Fall nichts in der Anleitung, denn im Web soll sie ja noch angezeigt werden.
Wir hoffen auch, dass es jetzt einfach so passt. Oder weiß jemand etwas anderes?


Habe das gleiche Problem. Habe eine E-Mail geschrieben, da die Hotline natürlich besetzt ist...

Hätte nicht gedacht, dass Dauerkarten buchen noch mehr Stress verursacht als für EL/CL Spiele
#
Leider das gleiche Problem. Verzweifle bald 😅
#
Jetzt ging es.

Nachdem der Inhaber bestätigt hat, konnte ich die Preisklasse ändern, nicht aber auf Plastikkarte umändern.

naja…es geht langsam voran
#
Luke1997 schrieb:

Ich hab meine Daten vervollständigt und jetzt steht „Reservierungszeit ist abgelaufen“ da.

Wir haben das gleiche Problem und leider steht genau zu diesem Fall nichts in der Anleitung, denn im Web soll sie ja noch angezeigt werden.
Wir hoffen auch, dass es jetzt einfach so passt. Oder weiß jemand etwas anderes?
#
Bin eben bei der Hotline durchgekommen, das Problem scheint behoben zu sein. War wohl ein Anzeigefehler.
#
Jetzt ging es.

Nachdem der Inhaber bestätigt hat, konnte ich die Preisklasse ändern, nicht aber auf Plastikkarte umändern.

naja…es geht langsam voran
#
Habe eben mit dem Support telefoniert und auch nach dem Medium gefragt. Der Herr meinte dass es eigentlich garnicht vorgesehen war, dass man Plastik auswählen kann sondern eigentlich nur App. Bei mir ging es bei einer und bei der anderen nicht. Also das war wohl eher so „durchgerutscht“ sagte er.
#
Habe eben mit dem Support telefoniert und auch nach dem Medium gefragt. Der Herr meinte dass es eigentlich garnicht vorgesehen war, dass man Plastik auswählen kann sondern eigentlich nur App. Bei mir ging es bei einer und bei der anderen nicht. Also das war wohl eher so „durchgerutscht“ sagte er.
#
Ok, komisch. Steht ja sogar in der Anleitung, dass es die Auswahl gibt
#
Ok, komisch. Steht ja sogar in der Anleitung, dass es die Auswahl gibt
#
Ja finds auch komisch. Und mir wäre eine zusätzliche Plastik Karte auch recht gewesen. Aber mal abwarten. Vlt erscheint die Option innerhalb der nächsten Tage ja doch noch. Am besten immer mal nachsehen einfach.
#
Ja finds auch komisch. Und mir wäre eine zusätzliche Plastik Karte auch recht gewesen. Aber mal abwarten. Vlt erscheint die Option innerhalb der nächsten Tage ja doch noch. Am besten immer mal nachsehen einfach.
#
Ja. Melde mich bei dir, wenn es bei mir gehen sollte


Teilen