>

Dauerkarten 23/24

#
Hi,
Problem hatten schon andere - vielleicht weiß jemand Rat....
Ich bin Abonnent zweier Mitglieder-Dauerkarten. Inhaber 1 bin ich, da stimmen auch alle Daten. Bei meinem Sohn wird jetzt Vollzahler angezeigt, er ist aber halt auch Mitglied. Ich kann aber im Auswahlmenü nicht Mitglied auswählen. Er hat ein eigenes MainAqila-Konto und ich schicke ihm immer pro Spieltag die Karte.
In seinem Konto ist auch alles ok, also Mitgliedschaft etc. hinterlegt. Wie verknüpfe ich jetzt alles so, dass ich die Migliedschaft im Verwaltungstool auswählen kann....??????
(noch irritierender: die Benachrichtigung zu seiner DK kam an eine Emailadresse, die im System gar nicht hinterlegt ist und früher von mir benutzt wurde).
Ich hatte im Vorfeld eine Email an die SGE hingeschickt, da kam aber nur der lapidare Hinweis, dass man ab 8.6. alles bequem selbst lösen könne (was aber eben nicht geht) und dass ich am Wochenende ja eine Email mit den Anleitungen erhalten hätte.
Danke.
Thomas
#
Ich habe das gleiche Problem, das aus Mitgliedern Vollzahler wurden trotz Mitgliedschaft. Die anderen Karten haben keine Mailadressen noch Mainaqila Accounts. Hast Du eine Lösung gefunden?
#
Ich habe das gleiche Problem, das aus Mitgliedern Vollzahler wurden trotz Mitgliedschaft. Die anderen Karten haben keine Mailadressen noch Mainaqila Accounts. Hast Du eine Lösung gefunden?
#
Zudem hinterlässt das jetzt alles einen faden Beigeschmack und erklärt dann vielleicht auch, weswegen keine Einzige Karte eine Finalkarte bekommen hat. Wenn alle als Vollzahler anstatt Mitglied geführt wurden...
#
Ja Rechnung ist da nur stimmt sie leider nicht .Letzte Woche Umsetzung gemacht auch Bestätigung bekommen wo alles richtig war 2 mal Vollzahler 1 mal Mitglied. Jetzt 3 mal Vollzahler .
#
Ich habe das gleiche Problem, das aus Mitgliedern Vollzahler wurden trotz Mitgliedschaft. Die anderen Karten haben keine Mailadressen noch Mainaqila Accounts. Hast Du eine Lösung gefunden?
#
Bei mir hat tatsächlich funktioniert, meinem Sohn die Dauerkarte noch einmal zu übertragen, und zwar nun mit der Emailadresse, die er in MainAqila nutzt. Nachdem er angenommen hatte, konnte ich sofort die DK in der Verwaltung auf Mitgliedtarif setzen. Dein Problem scheint aber etwas anders gelagert. Wenn du für alle MainAqila-Accounts anlegst und diese dann mit der Mitgliedschaft verknüpfst?
Guter Punkt mit der Endspielverlosung.... Ich hatte bei der Verlosung auch kein Glück, bin dann allerdings über Bekannte tatsächlich noch an zwei DFB-Karten gekommen.
#
Wenn ich auf Plastikkarte umstellen, ist dann die Funktion über die App noch da?
#
Wenn ich auf Plastikkarte umstellen, ist dann die Funktion über die App noch da?
#
planscher08 schrieb:

Wenn ich auf Plastikkarte umstellen, ist dann die Funktion über die App noch da?

So wie ich verstanden ja. Müsste man aber mal Leute fragen die letztes jahr beides hatten, also Plastik dk und Dauerkarte in der App, ich war davon letztes Jahr nicht betroffen hatte als Stehplatzdauerkarteninhaber automatisch Plastikkarte gehabt.
#
Ja wer die Plastikkarte hat, hat auch die Dauerkarte in der App.
#
planscher08 schrieb:

Wenn ich auf Plastikkarte umstellen, ist dann die Funktion über die App noch da?

So wie ich verstanden ja. Müsste man aber mal Leute fragen die letztes jahr beides hatten, also Plastik dk und Dauerkarte in der App, ich war davon letztes Jahr nicht betroffen hatte als Stehplatzdauerkarteninhaber automatisch Plastikkarte gehabt.
#
asti1980 schrieb:

planscher08 schrieb:

Wenn ich auf Plastikkarte umstellen, ist dann die Funktion über die App noch da?

So wie ich verstanden ja. Müsste man aber mal Leute fragen die letztes jahr beides hatten, also Plastik dk und Dauerkarte in der App, ich war davon letztes Jahr nicht betroffen hatte als Stehplatzdauerkarteninhaber automatisch Plastikkarte gehabt.


Ja, ging bei mir beides parallel - Sitzplatz DK: App und Karte
#
Wenn ich auf Plastikkarte umstellen, ist dann die Funktion über die App noch da?
#
planscher08 schrieb:

Wenn ich auf Plastikkarte umstellen, ist dann die Funktion über die App noch da?


Ja
#
Kevin_Wetzlar schrieb:

Hallo,

habe von der Eintracht gerade eine Mail erhalten mit den Infos.
Weiß jemand wann die Verwaltungsphase ist? Möchte gerne eine Plastikkarte weiterhin haben.
Und wie füge ich für die 2. Dauerkarte die Mitgliedschaft hinzu? So müsste meine Ex-Frau den Normalpreis zahlen, obwohl sie Mitglied ist.



Das steht doch in der Mail:

"Weitere Informationen zum Start der Dauerkartenverwaltung samt Umsetzung, sowie der Nutzung der Dauerkarte folgen in gesonderten Schreiben"
#
Du musst dein Inhaber wechseln, dann kannst Du die Preisklasse ändern.
Frag mich aber bitte nicht, wer dann die Dauerkarte in der App angezeigt bekommt.
#
Gude
konntet ihr zum Umsetzen in die neuen Steher auch nur die oberen Blöcke 35/39/43/47/51 auswählen? Frage geht an die gerade noch das Verwaltungstool bis Dienstag nutzen können.
#
Gude
konntet ihr zum Umsetzen in die neuen Steher auch nur die oberen Blöcke 35/39/43/47/51 auswählen? Frage geht an die gerade noch das Verwaltungstool bis Dienstag nutzen können.
#
Ja die Steher im Mittelrang sind bei mir auch alle schon voll. Ein Kollege von mir ist vom 49er in den Unterrang der JGT gewechselt und da ist dann trotzdem nichts frei geworden, kann auch gut sein dass da ein Teil für andere reserviert wird.
#
Vielleicht wurds schon gefragt aber:

Habe jetzt auf paypal gestellt (als Zahlungsmittel) entfällt dann die Zahlung per Rechnung? Ich nehms mal an. Das wäre ja mal ne geile Sache.

Nicht das die Zahlung nur für "Sondertickets" aka Euro League, DFB Pokal, sonstige gilt.
#
Vielleicht wurds schon gefragt aber:

Habe jetzt auf paypal gestellt (als Zahlungsmittel) entfällt dann die Zahlung per Rechnung? Ich nehms mal an. Das wäre ja mal ne geile Sache.

Nicht das die Zahlung nur für "Sondertickets" aka Euro League, DFB Pokal, sonstige gilt.
#
Jojo1994 schrieb:

Vielleicht wurds schon gefragt aber:

Habe jetzt auf paypal gestellt (als Zahlungsmittel) entfällt dann die Zahlung per Rechnung? Ich nehms mal an. Das wäre ja mal ne geile Sache.

Nicht das die Zahlung nur für "Sondertickets" aka Euro League, DFB Pokal, sonstige gilt.



Bei mir wurde es paar Tage nach dem umstellen per paypal automatisch abgebucht.
#
Jojo1994 schrieb:

Vielleicht wurds schon gefragt aber:

Habe jetzt auf paypal gestellt (als Zahlungsmittel) entfällt dann die Zahlung per Rechnung? Ich nehms mal an. Das wäre ja mal ne geile Sache.

Nicht das die Zahlung nur für "Sondertickets" aka Euro League, DFB Pokal, sonstige gilt.



Bei mir wurde es paar Tage nach dem umstellen per paypal automatisch abgebucht.
#
Okay klingt gut.
#
Im Dauerkartenverwaltungstool wird als Ticketmedium
die zusätzliche Option 'Plastik' für 10 Euro und
'Block Thermo' für 30 Euro angeboten.
Was ist mit 'Block Thermo' genau gemeint?
#
Im Dauerkartenverwaltungstool wird als Ticketmedium
die zusätzliche Option 'Plastik' für 10 Euro und
'Block Thermo' für 30 Euro angeboten.
Was ist mit 'Block Thermo' genau gemeint?
#
"Block Thermo" sind 17 Einzeltickets als Hardtickets (vergleichbar mit Einzeltickets vor Corona).
Die Option gibt's soweit ich weiß allerdings nur für Unternehmen.
#
Hi

Wir wollten eine EFC Dauerkarte auf einen anderen Namen umschreiben lassen. Stand jetzt wären wir angeblich zu spät dran gewesen. Nun habe ich gehört, dass man das immer noch machen könne, aber gegen eine Gebühr. Leider finde ich dazu nichts. Hat jemand dazu noch Infos?

Grüße
#
Hi, soweit ich weis, konnten EFCs und DK die vom Umbau betroffen waren in einer früheren Phase ihr Karten ändern.

Alle "normalen" DK haben bis morgen 10 Uhr Zeit.

Grüße

#
Hi, soweit ich weis, konnten EFCs und DK die vom Umbau betroffen waren in einer früheren Phase ihr Karten ändern.

Alle "normalen" DK haben bis morgen 10 Uhr Zeit.

Grüße

#
Wir haben 40er Karten und als ich eben geschaut habe, wurde mir angezeigt, dass ich nichts ändern könne. Habe jetzt mal den Ticketservice angeschrieben


Teilen