>

STT - Eintracht Frankfurt vs. Mainz - 13.05.2023 15:30 Uhr


Thread wurde von SGE_Werner am Samstag, 13. Mai 2023, 17:24 Uhr um 17:24 Uhr gesperrt weil:
#
Kein Elfer...Kamada fällt ohne Berührung.
#
Ibrakeforanimals schrieb:

Kein Elfer...Kamada fällt ohne Berührung.


Geb ich dir Recht. Allerdings haben wir schon oft mit Fehlentscheidungen zu hadern gehabt. Also ist es für mich okay.
#
Ist doch egal mit welchem Körperteil er den Kamada trifft. Er bringt ihn  zu Fall und das bedeutet 11er oder ?
#
Kein Elfer...Kamada fällt ohne Berührung.
#
Ibrakeforanimals schrieb:

Kein Elfer...Kamada fällt ohne Berührung.


Doch wird berührt mit Oberkörper und Arm. Aber nimmt Kamada natürlich auch sofort an. Vertretbare Entscheidung, wenn auch kein absolutes Muss-Ding. Aber schön, dass wir auch mal einen Kann-Elfer kriegen.
#
Wofür gibt es denn den VAR?

Wenn es eine klare Fehlentscheidung war, dann müsste er sich melden. Hat er nicht. Also.

Wir wurden in dieser Saision schon so oft beschi... dass mir das egal ist obs ne Fehlentscheidung war oder nicht. Endlich ist das Spielglück mal auf unserer Seite
#
Kaum sitzt der Glasner nicht auf der Bank ...
#
Ich finde uns heute echt mal Zweikampf-stärker.
#
Ibrakeforanimals schrieb:

Kein Elfer...Kamada fällt ohne Berührung.


Doch wird berührt mit Oberkörper und Arm. Aber nimmt Kamada natürlich auch sofort an. Vertretbare Entscheidung, wenn auch kein absolutes Muss-Ding. Aber schön, dass wir auch mal einen Kann-Elfer kriegen.
#
SGE_Werner schrieb:

Ibrakeforanimals schrieb:

Kein Elfer...Kamada fällt ohne Berührung.


Doch wird berührt mit Oberkörper und Arm. Aber nimmt Kamada natürlich auch sofort an. Vertretbare Entscheidung, wenn auch kein absolutes Muss-Ding. Aber schön, dass wir auch mal einen Kann-Elfer kriegen.

#
So ein Elfer gegen uns und ich würde mich fürchterlich ärgern. Der berührt ihn wohl mim Oberkörper, von daher vertretbare Entscheidung. Mir ist das grundsätzlich zwar viel zu wenig, nach der Saison und allen Entscheidungen der Unparteiischen ist mir das heute aber völlig egal.

Freut mich auch für Kamada. Jetzt mal schauen, was wir mit einer Führung machen.
#
Endlich auch mal ein Foulspiel gegen Muani gepfiffen und sogar Gelb. Wo sind wir denn auf einmal hier???
#
Kaum sitzt der Glasner nicht auf der Bank ...
#
FrankenAdler schrieb:

Kaum sitzt der Glasner nicht auf der Bank ...



Tatsächlich habe ich diese Feixerei schon erwartet...
#
Grandioser Freistoß
#
Endlich mal gelb für ein Foul an RKM.
Der wurde in Hoffenheim schön getreten ohne Konequnzen für den Gegner
#
Kaum sitzt der Glasner nicht auf der Bank ...
#
FrankenAdler schrieb:

         Kaum sitzt der Glasner nicht auf der Bank ...
       

Warum den Co-Trainer von Nagelsmann holen. Wir machen einfach Angerschmid zum Cheftrainer.
#
Was ein Freistoß. WAS war das bitte??
#
Dieser Freistoß wieder 🙄
#
Wir spielen heute ganz anders. Viel besser. Schlechter ging ja auch kaum noch.
#
FrankenAdler schrieb:

Kaum sitzt der Glasner nicht auf der Bank ...



Tatsächlich habe ich diese Feixerei schon erwartet...
#
Adler_Steigflug schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Kaum sitzt der Glasner nicht auf der Bank ...



Tatsächlich habe ich diese Feixerei schon erwartet...

Ich weiß doch was ich euch schuldig bin 😊
#
Dieser Freistoß wieder 🙄
#
FrankenAdler schrieb:

Dieser Freistoß wieder 🙄


Bist du der neue Freistoß-Trainer bei der Eintracht?
#
Dieser Freistoß wieder 🙄
#
Deswegen holen wir doch Dino Toppmöller. Der war bei den Bayern Standarttrainer
#
Ich glaube ich muss mal aus dem Zynismus Modus raus. Das gefällt mir so langsam wirklich gut, was die heute bieten.


Teilen