Doch wird berührt mit Oberkörper und Arm. Aber nimmt Kamada natürlich auch sofort an. Vertretbare Entscheidung, wenn auch kein absolutes Muss-Ding. Aber schön, dass wir auch mal einen Kann-Elfer kriegen.
Doch wird berührt mit Oberkörper und Arm. Aber nimmt Kamada natürlich auch sofort an. Vertretbare Entscheidung, wenn auch kein absolutes Muss-Ding. Aber schön, dass wir auch mal einen Kann-Elfer kriegen.
Sah in der ersten Wiederholung nicht so aus...Aber klar nehme ich auch gerne mal einen Kann-Elfer an.
Für mich geht das Tor zu mindestens 50% auf Kolo's unermüdlichen Einsatz. Das Lenz auch mal ne gescheite Hereingabe reinbringt, lag wohl daran, dass er gar nicht genau hingeschaut hat, wohin er den überhaupt flankt. Kommt mir so vor, dass seine Hereingaben immer dann schlecht sind, wenn er lange Zeit zum Schauen und überlegen hat.
Wenn es eine klare Fehlentscheidung war, dann müsste er sich melden. Hat er nicht. Also.
Wir wurden in dieser Saision schon so oft beschi... dass mir das egal ist obs ne Fehlentscheidung war oder nicht. Endlich ist das Spielglück mal auf unserer Seite
So ein Elfer gegen uns und ich würde mich fürchterlich ärgern. Der berührt ihn wohl mim Oberkörper, von daher vertretbare Entscheidung. Mir ist das grundsätzlich zwar viel zu wenig, nach der Saison und allen Entscheidungen der Unparteiischen ist mir das heute aber völlig egal.
Freut mich auch für Kamada. Jetzt mal schauen, was wir mit einer Führung machen.
Geb ich dir Recht. Allerdings haben wir schon oft mit Fehlentscheidungen zu hadern gehabt. Also ist es für mich okay.
Sah in der ersten Wiederholung nicht so aus...Aber klar nehme ich auch gerne mal einen Kann-Elfer an.
Für mich geht das Tor zu mindestens 50% auf Kolo's unermüdlichen Einsatz. Das Lenz auch mal ne gescheite Hereingabe reinbringt, lag wohl daran, dass er gar nicht genau hingeschaut hat, wohin er den überhaupt flankt. Kommt mir so vor, dass seine Hereingaben immer dann schlecht sind, wenn er lange Zeit zum Schauen und überlegen hat.
Wenn es eine klare Fehlentscheidung war, dann müsste er sich melden. Hat er nicht. Also.
Wir wurden in dieser Saision schon so oft beschi... dass mir das egal ist obs ne Fehlentscheidung war oder nicht. Endlich ist das Spielglück mal auf unserer Seite
Tatsächlich habe ich diese Feixerei schon erwartet...
Warum den Co-Trainer von Nagelsmann holen. Wir machen einfach Angerschmid zum Cheftrainer.
Ja, ein sehr bissiger Auftritt bislang, sind auch sehr wach, da wirkten wir in einigen anderen Spielen wesentlich gehemmter.
Standards allerdings immer noch sehr dürftig.
Freut mich auch für Kamada. Jetzt mal schauen, was wir mit einer Führung machen.
Ich weiß doch was ich euch schuldig bin 😊
Der wurde in Hoffenheim schön getreten ohne Konequnzen für den Gegner
Warum den Co-Trainer von Nagelsmann holen. Wir machen einfach Angerschmid zum Cheftrainer.
Im Sinne der Kontinuität, mal wieder nen Österreicher.
Vielleicht will Glasner ja als Co-Trainer dabei sein?
Bist du der neue Freistoß-Trainer bei der Eintracht?
Ich weiß doch was ich euch schuldig bin 😊
Bist du der neue Freistoß-Trainer bei der Eintracht?
Ich bin der dicke alte weiße Mann auf dem Sofa.
Oder kurz: die Forumselite! 😁