>

Nachbetrachtungsthread zum Heimsieg gegen Mainz

#
Defensiv war das gestern schon ganz ordentlich, ob das jetzt an den schwachen Mainzern lag oder an uns will ich nicht abschließend beurteilen, aber die erste Chance mit >0,10 xpG Wert ließen wir erst zu als es schon 3:0 stand. Bei den anderen guten Spielen in letzter Zeit gegen Gladbach und Bochum waren die Gegentore 0,44 bzw. 0,48.
Das ist dann halt sehr wahrscheinlich, das du zurück liegst wenn du solche Chancen zulässt.
Offensiv war das Spielglück gestern schon bei uns, da gab es wohl 3-4 klarere Elfer, die wir nicht bekommen haben diese Saison. Und Buta, auch wenn er offensichtlich einen guten Schuss hat, ist immerhin unser 2. bester Torschütze 2023, trifft den Ball natürlich auch nicht immer so.
#
FrankenAdler schrieb:

Adler_Steigflug schrieb:

Punkasaurus schrieb:

Im Endeffekt wäre dies doch das beste Szenario der Trennung: man gewinnt die letzten Spiele und Pokal und man kann gemeinsam erhobenen Hauptes verschiedene Wege gehen.


Nehme ich, diese Option.

Wär da auch dabei. Nachtreten, weiter die Strukturen schwächen nutzt niemand!


Wäre natürlich toll, wenn wir die letzen Spiele und Pokal gewinnen würden.

Aber leider würde das ein schlechtes Bild auf die Verantwortlichen werfen. Die Frage steht im Raum, warum man sich dann von dem erfolgreichen Trainer trennt, da auch Fischer gestern keine Gründe anführen konnte, aber das hatten wir ja zu genüge besprochen.

Erst wenn Topmöller oder der nächste Trainer einschlägt unsere hohe Erwartungshaltug von MK erfüllt, dann ist ja die Trainerentlassung gerechtfertigt. Und wie diese Erwartungshaltung aussieht bleibt noch die Frage. Wird der nächste Trainer an dem ausgelobten Platz 4 gemessen, was eine starke Bürde ist. Pokal-Finale? Alle Spieler besser machen? Die Erwartungshaltung steigt jetzt ins unermässliche.

Schaunme was wird. Was wird.
#
Krösche hat die Entlassung doch erklärt mit dem sportlichen Absturz  und den Nebengeräuschen, die wir im letzten Detail doch gar nicht beurteilen können.
Die Entlassung sehe ich durchaus mit gemischten Gefühlen, aber hier den lieben langen Tag Gespenster Geschichten zu erzählen, finde ich strange und so ist eine Diskussion im UE wenig zielführend. Dass es Kontroversen gibt, ist doch klar, dies weiss auch Krösche.
#
Wirst du nochmal fertig mit deinen Verschwörungsmythen?
#
FrankenAdler schrieb:

Wirst du nochmal fertig mit deinen Verschwörungsmythen?


Der Oskar muss doch ein neuer Account vom schwarzen Abt, Springer oder Joghurtmischel sein.
#
FrankenAdler schrieb:

Wirst du nochmal fertig mit deinen Verschwörungsmythen?


Der Oskar muss doch ein neuer Account vom schwarzen Abt, Springer oder Joghurtmischel sein.
#
Adler_Steigflug schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Wirst du nochmal fertig mit deinen Verschwörungsmythen?


Der Oskar muss doch ein neuer Account vom schwarzen Abt, Springer oder Joghurtmischel sein.


Weiß nicht was ihr euch mit mir so beschäftigen müsst. Naja, wenns euch Spaß macht.

Auch ist der ganz Kram offtopic.
#
Adler_Steigflug schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Wirst du nochmal fertig mit deinen Verschwörungsmythen?


Der Oskar muss doch ein neuer Account vom schwarzen Abt, Springer oder Joghurtmischel sein.


Weiß nicht was ihr euch mit mir so beschäftigen müsst. Naja, wenns euch Spaß macht.

Auch ist der ganz Kram offtopic.
#
SGE_Oskar schrieb:

Adler_Steigflug schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Wirst du nochmal fertig mit deinen Verschwörungsmythen?


Der Oskar muss doch ein neuer Account vom schwarzen Abt, Springer oder Joghurtmischel sein.


Weiß nicht was ihr euch mit mir so beschäftigen müsst. Naja, wenns euch Spaß macht.

Auch ist der ganz Kram offtopic.


Jop. Hast recht. Ich mute dich und hab meine Ruhe. Sollen die Mods sich mit dem Getrolle weiterhin abgeben. Offtopic Ende
#
Es ist halt wirklich OT. Müssen wir das wirklich in jedem Thread alle paar Seiten wiederholen?
#
Tja, was auch immer die Jungs am Samstag plötzlich anders gemacht haben, auf einmal hat das wieder an den goldenen Herbst erinnert. Schade, dass die Wiedererweckung solange hat auf sich warten lassen. Mit dem Blick auf das Restprogramm geht da nach oben eher nix mehr. Entweder VW oder Bayer dürfen keins ihrer letzten beiden Spiele gewinnen und maximal ein Unentschieden erreichen, da sie im Torverhältnis sehr deutlich vor uns stehen. Da müssten wir schon auf Schalke einen Kantersieg landen, damit sich da nochmal ein Fensterchen öffnet.

Nichtsdestotrotz war das Balsam auf die Seele, dass die Jungs die Meenzer so auseinandergespielt haben. Und dieses Tor von Buta - en Träumsche! So sieht also diese berühmte Spielglücksgöttin aus, wenn sie Tuta und Buta sanft über die Haare streichelt ...

Apropos Glück: die Situation vorm Elfer sah maximal unglücklich für den Meenzer aus und es gibt sicher auch andere Schiris, die dann auf seine unschuldige Mimik reinfallen oder aus anderen Gründen nicht pfeifen. Ich hätte mich zumindest nicht gewundert, wenn der Pfiff zurückgenommen worden wär. Wäre ja nicht das erste Mal diese Saison gewesen. Am Ende komm ich aber zu dem Urteil, dass der Meenzer Kamada deutlich eher am weiterspielen hindert als Kamada aus seiner Drehbewegung heraus sich über den Meenzer fallen lässt.
Von daher muss man den Elfer auch geben
#
SGE_Oskar schrieb:
Wird der nächste Trainer an dem ausgelobten Platz 4 gemessen, was eine starke Bürde ist.

Verdrehst du die Tatsachen eigentlich mit Absicht oder kannst du nicht lesen?

Es wurde doch jetzt schon in diversen Threads durchgekaut, dass Krösche das so niemals gesagt hat. Man wolle den 4. Platz verteidigen. Von müssen war nie die Rede. Ziel war das internationale Geschäft über die Liga zu erreichen.

Außerdem wurden hier schon Artikel verlinkt, in denen stand, dass man Glasner intern von verschiedenen Seiten geraten hat, in PKs cooler mit der Krise umzugehen. Dafür wollte man ihn öffentlich nicht anzählen, auch wenn wir unseren Zielen in der Bundesliga weit hinterherlaufen.

Daran hat sich Krösche meiner Meinung nach auch gehalten. Ist selbst nach OGs Aussetzer gegen Union cool geblieben. Die erste richtige Ansage gab es meiner Erinnerung nach vor dem Augsburg Spiel (Zeit der Ausreden vorbei oder so ähnlich). Ich weiß nicht, ob es bei anderen Vereinen so lange ruhig geblieben wäre.

Natürlich kann man die Augen verschließen und das alles ignorieren. Oder man lässt es halt in seine Bewertung der Gesamtsituation mit einfließen.
#
eismann98 schrieb:

Es wurde doch jetzt schon in diversen Threads durchgekaut, dass Krösche das so niemals gesagt hat. Man wolle den 4. Platz verteidigen. Von müssen war nie die Rede. Ziel war das internationale Geschäft über die Liga zu erreichen.

Also wäre Platz 7 das Maximalziel gewesen, also hauptsache Europa? Ist noch drinnen.

eismann98 schrieb:

Daran hat sich Krösche meiner Meinung nach auch gehalten. Ist selbst nach OGs Aussetzer gegen Union cool geblieben. Die erste richtige Ansage gab es meiner Erinnerung nach vor dem Augsburg Spiel (Zeit der Ausreden vorbei oder so ähnlich). Ich weiß nicht, ob es bei anderen Vereinen so lange ruhig geblieben wäre.

Was bei Teilen der Mannschaft nicht so gut rüber kam, im Gegensatz dazu hat sich aus meiner Sicht kein Spieler über Glasners Auftritte beschwert.  Auch das Miss Sportstudio sagte das bis vor zwei Wochen es immer noch hieß dasw man vollstes Vertrauen zu Glasner hat und gar keine Eile geboten ist, passt zu Fischers Statement über das kommunikative Vollchaos. Das er, wenn er ein Vetorecht gehabt hätte es einlegen würde, passt auch überein mit dem Empfinden vieler Fans.
Als er das dann relativierte in Bezug auf die internen details, passt das auch zum kommunikativen Vollchaos.Entweder war die Aussage Diplomatisch oder den realen Ereignissen geschuldet, aber dann wäre es aus meiner Sicht wohl kein wohlüberlegtes Handeln geswesen sondern eine relativ kurzfristige Entscheidung gewesen. (da ja angeblich vor zwei Wochen nix gestört hat)
Anders als Krösche sehe ich hier wohl eher die Probleme im Umgang miteinander und nicht unbedingt die sportliche Talfahrt. Wobei man ehrlicherweise auch noch zugeben muss das alle gesteckten Ziele nach wie vor erreichbar sind, einmal aus eigener Kraft und einmal durch Hilfe anderer.

Das Glasner wie von vielen hier behauptet keine Spieler beser macht, halte ich für ein Märchen. Wäre Kolo schon vor dieser Saison 100mio Wert gesesen wären wir wohl leer bei ausgegangen, genauso wie bei Lindström oder Ebimbe, um nur mal ein paar Beispiele anzuführen, die die Wertsteigerung durch Glasners Training deutlich macht.

Aber ich denke auch, das Krösche genauso wie jeder andere angestellte SGEler nur das Beste für den Verein  will und die Entscheidung im Rahmen der sportlichen Führung auch so besprochen wurde, also zwischen Hellmann und Krösche und aus deren Sicht es halt nur noch höchstens Stagnation zu erwarten war, also das man sich weiterhin wie die Jahre zuvor nicht mehr in der Liga für den Internationalen Wettbewerb qualifiziert.

Ob es dann mit dem Neuen funktionieren wird, kann keiner garantieren, jedoch sollte es eine signifikante Verschlechterung geben, also früh raus aus dem Pokal, kein Überwintern auf einem Internationalen Platz. Dann muss sich auch die Sportliche Führung im  Verein hinterfragen lassen, denn eins muss klar sein, die Plazierung sollte schon mit Budget des Kaders verknöpft sein, denn wir können uns keinen Internationalen Kader ohne Internatonale Spiele leisten, egal ob der Trainer konform zur Sportlichen Führung ist oder nicht!

Aber ich kann ganz gut damit leben das wir den Pokal gewinnen und in der Liga noch den Internationalen Platz ergattern, auch dann wenn Glasner dann nächste Saison Chelsea, FC Bayern oder AC Mailand trainiert. Das hätte was, nicht nur das dann ein Plastikclub nicht ins Internationale Geschäft kommt, nein wir hätten dann endlich mal auch das Selbstbewusstsein der Bayern und können erhobenes Hauptes sagen ein Titel reicht uns nicht pro Saison....
#
Der 6. Platz ist nur drei Punkte weg...noch ist alles drin, wenn wir das Glück haben, das uns zuletzt so oft gefehlt hat...nie aufgeben und jetzt erst recht...zeigen wir doch, das Durchreichen auch nach oben funktionieren kann...
#
Mer ham gewonne, so was von geil.
ENDLICH nen Dreier eingefahren.
Woran hat´s gelegen ?
Mz 05 war schwach, soviel ist sicher.
Fragen über Fragen, aber eigendlich egal, Hauptsache die 3 Pünktcher sind auf unserem Konto.
Bitte auf Schlacke nachlegen, auch wenn´s sau schwer wird.
#
Der 6. Platz ist nur drei Punkte weg...noch ist alles drin, wenn wir das Glück haben, das uns zuletzt so oft gefehlt hat...nie aufgeben und jetzt erst recht...zeigen wir doch, das Durchreichen auch nach oben funktionieren kann...
#
cm47 schrieb:

Der 6. Platz ist nur drei Punkte weg...noch ist alles drin, wenn wir das Glück haben, das uns zuletzt so oft gefehlt hat...nie aufgeben und jetzt erst recht...zeigen wir doch, das Durchreichen auch nach oben funktionieren kann...

Aber da brauchen wir wirklich Glück, denn realistisch gesehen, müssen wir wegen des Torverhältnisses 4 Punkte mehr holen als die, womit die maximal zweimal unentschieden spielen dürfen.
Aber in allen 6 Spielen von uns, Wob und Lev, sind bis auf ein Spiel nur Mannschaften beteiligt, für die es noch um etwas gehen kann.
Wir gegen Schalke und Freiburg
Wob gegen Freiburg und Hertha
Lev gegen Gladbach und Bochum
#
cm47 schrieb:

Der 6. Platz ist nur drei Punkte weg...noch ist alles drin, wenn wir das Glück haben, das uns zuletzt so oft gefehlt hat...nie aufgeben und jetzt erst recht...zeigen wir doch, das Durchreichen auch nach oben funktionieren kann...

Aber da brauchen wir wirklich Glück, denn realistisch gesehen, müssen wir wegen des Torverhältnisses 4 Punkte mehr holen als die, womit die maximal zweimal unentschieden spielen dürfen.
Aber in allen 6 Spielen von uns, Wob und Lev, sind bis auf ein Spiel nur Mannschaften beteiligt, für die es noch um etwas gehen kann.
Wir gegen Schalke und Freiburg
Wob gegen Freiburg und Hertha
Lev gegen Gladbach und Bochum
#
Tja, hätten wir nur zwei Spiele aus dieser langen Unentschieden-Serie durch etwas mehr Abschlussglück und ein dreckiges 2:1 für uns entscheiden können, hätten wir jetzt 50 Punkte und es sähe richtig gut aus.
Hätte, hätte, ich weiß. Aber ich fürchte wir werden diesmal wohl knapp an der Europa-Quali über die Liga scheitern.
Bin momentan eher geneigt, auf Berlin zu hoffen. Aber auch da brauchen wir wieder einen Sahnetag, wie 2018.
Ob sich Wunder wiederholen können?
#
Tja, hätten wir nur zwei Spiele aus dieser langen Unentschieden-Serie durch etwas mehr Abschlussglück und ein dreckiges 2:1 für uns entscheiden können, hätten wir jetzt 50 Punkte und es sähe richtig gut aus.
Hätte, hätte, ich weiß. Aber ich fürchte wir werden diesmal wohl knapp an der Europa-Quali über die Liga scheitern.
Bin momentan eher geneigt, auf Berlin zu hoffen. Aber auch da brauchen wir wieder einen Sahnetag, wie 2018.
Ob sich Wunder wiederholen können?
#
Fantastisch schrieb:

Hätte, hätte, ich weiß.
JA, ich auch, aber in dieser Saison wäre so unfassbar mehr drin gewesen, wenn man an die Hinrunde hätte anknüpfen können. Dieses Jahr darf man wirklich mal im Konjunktiv jammern, das ist erlaubt ... In diesem Jahr!

Im Pokal brauchen wir meiner Ansicht nach kein "Wunder". Wenn die Mannschaft das abruft, was sie im Stande ist zu leisten, dann können wir das gewinnen, wenn nicht, gehen wir gnadenlos unter. Aber klar, etwas Glück braucht man immer, aber das gilt auch für Leipzig.
#
Tja, hätten wir nur zwei Spiele aus dieser langen Unentschieden-Serie durch etwas mehr Abschlussglück und ein dreckiges 2:1 für uns entscheiden können, hätten wir jetzt 50 Punkte und es sähe richtig gut aus.
Hätte, hätte, ich weiß. Aber ich fürchte wir werden diesmal wohl knapp an der Europa-Quali über die Liga scheitern.
Bin momentan eher geneigt, auf Berlin zu hoffen. Aber auch da brauchen wir wieder einen Sahnetag, wie 2018.
Ob sich Wunder wiederholen können?
#
Fantastisch schrieb:

Tja, hätten wir nur zwei Spiele aus dieser langen Unentschieden-Serie durch etwas mehr Abschlussglück und ein dreckiges 2:1 für uns entscheiden können, hätten wir jetzt 50 Punkte und es sähe richtig gut aus.


Oder durch korrekte Schiedsrichter/VAR Entscheidungen/Beurteilungen....
Nehmen wir nur die Spiele gegen Hertha, Köln, BVB aus der Hinrunde und das Bochum-Heimspiel aus der Rückrunde.
Wir hätten 9 Punkte mehr. Und das noch nicht mal mit Glück.
Andererseits wäre so die Diskrepanz zwischen Hinrunde und Rückrunde noch krasser ausgefallen und der Aufschrei über den tabellarischen Absturz noch größer.

Wir waren in der Hinrunde einfach zu gut... unser Fluch
#
Fantastisch schrieb:

Tja, hätten wir nur zwei Spiele aus dieser langen Unentschieden-Serie durch etwas mehr Abschlussglück und ein dreckiges 2:1 für uns entscheiden können, hätten wir jetzt 50 Punkte und es sähe richtig gut aus.


Oder durch korrekte Schiedsrichter/VAR Entscheidungen/Beurteilungen....
Nehmen wir nur die Spiele gegen Hertha, Köln, BVB aus der Hinrunde und das Bochum-Heimspiel aus der Rückrunde.
Wir hätten 9 Punkte mehr. Und das noch nicht mal mit Glück.
Andererseits wäre so die Diskrepanz zwischen Hinrunde und Rückrunde noch krasser ausgefallen und der Aufschrei über den tabellarischen Absturz noch größer.

Wir waren in der Hinrunde einfach zu gut... unser Fluch
#
Diegito schrieb:

Fantastisch schrieb:

Tja, hätten wir nur zwei Spiele aus dieser langen Unentschieden-Serie durch etwas mehr Abschlussglück und ein dreckiges 2:1 für uns entscheiden können, hätten wir jetzt 50 Punkte und es sähe richtig gut aus.


Oder durch korrekte Schiedsrichter/VAR Entscheidungen/Beurteilungen....
Nehmen wir nur die Spiele gegen Hertha, Köln, BVB aus der Hinrunde und das Bochum-Heimspiel aus der Rückrunde.
Wir hätten 9 Punkte mehr. Und das noch nicht mal mit Glück.
Andererseits wäre so die Diskrepanz zwischen Hinrunde und Rückrunde noch krasser ausgefallen und der Aufschrei über den tabellarischen Absturz noch größer.

Wir waren in der Hinrunde einfach zu gut... unser Fluch

Jetzt wissen wir das der VAR auch für das Scheitern OG's verantwortlich ist.  
#
Diegito schrieb:

Fantastisch schrieb:

Tja, hätten wir nur zwei Spiele aus dieser langen Unentschieden-Serie durch etwas mehr Abschlussglück und ein dreckiges 2:1 für uns entscheiden können, hätten wir jetzt 50 Punkte und es sähe richtig gut aus.


Oder durch korrekte Schiedsrichter/VAR Entscheidungen/Beurteilungen....
Nehmen wir nur die Spiele gegen Hertha, Köln, BVB aus der Hinrunde und das Bochum-Heimspiel aus der Rückrunde.
Wir hätten 9 Punkte mehr. Und das noch nicht mal mit Glück.
Andererseits wäre so die Diskrepanz zwischen Hinrunde und Rückrunde noch krasser ausgefallen und der Aufschrei über den tabellarischen Absturz noch größer.

Wir waren in der Hinrunde einfach zu gut... unser Fluch

Jetzt wissen wir das der VAR auch für das Scheitern OG's verantwortlich ist.  
#
ThorstenH schrieb:

Diegito schrieb:

Fantastisch schrieb:

Tja, hätten wir nur zwei Spiele aus dieser langen Unentschieden-Serie durch etwas mehr Abschlussglück und ein dreckiges 2:1 für uns entscheiden können, hätten wir jetzt 50 Punkte und es sähe richtig gut aus.


Oder durch korrekte Schiedsrichter/VAR Entscheidungen/Beurteilungen....
Nehmen wir nur die Spiele gegen Hertha, Köln, BVB aus der Hinrunde und das Bochum-Heimspiel aus der Rückrunde.
Wir hätten 9 Punkte mehr. Und das noch nicht mal mit Glück.
Andererseits wäre so die Diskrepanz zwischen Hinrunde und Rückrunde noch krasser ausgefallen und der Aufschrei über den tabellarischen Absturz noch größer.

Wir waren in der Hinrunde einfach zu gut... unser Fluch

Jetzt wissen wir das der VAR auch für das Scheitern OG's verantwortlich ist.  


Kein Wunder bei der RB-Vergangenheit die die im Kölner Keller haben!
#
Leider zu spät. Man hat Europa in der Liga verspielt. Es geht nur über den Pokal. Ich fand den Auftritt gegen Mainz stark und habe diesen und das Wetter im Stadion genossen. Aber warum erst jetzt? Auch bin ich von einem guten Auftritt auf Schalke überzeugt. Dann darf man dort zumindest ein bisschen sauer auf uns ein, weil wir in Hoffenheim das Spiel in der ersten Hälfte ohne Gegenwehr abgeschenkt haben. Ich bin selbst sauer darüber. Man hätte die Hoppenheim-Truppe an den Rand der 2. Liga schießen können. Auch durch unsere drei Punkte retten die sich wahrscheinlich.
#
Leider zu spät. Man hat Europa in der Liga verspielt. Es geht nur über den Pokal. Ich fand den Auftritt gegen Mainz stark und habe diesen und das Wetter im Stadion genossen. Aber warum erst jetzt? Auch bin ich von einem guten Auftritt auf Schalke überzeugt. Dann darf man dort zumindest ein bisschen sauer auf uns ein, weil wir in Hoffenheim das Spiel in der ersten Hälfte ohne Gegenwehr abgeschenkt haben. Ich bin selbst sauer darüber. Man hätte die Hoppenheim-Truppe an den Rand der 2. Liga schießen können. Auch durch unsere drei Punkte retten die sich wahrscheinlich.
#
AJK78 schrieb:

Es geht nur über den Pokal.


Zum aktuellen Zeitpunkt eine faktisch inkorrekte Aussage.
#
Diegito schrieb:

Fantastisch schrieb:

Tja, hätten wir nur zwei Spiele aus dieser langen Unentschieden-Serie durch etwas mehr Abschlussglück und ein dreckiges 2:1 für uns entscheiden können, hätten wir jetzt 50 Punkte und es sähe richtig gut aus.


Oder durch korrekte Schiedsrichter/VAR Entscheidungen/Beurteilungen....
Nehmen wir nur die Spiele gegen Hertha, Köln, BVB aus der Hinrunde und das Bochum-Heimspiel aus der Rückrunde.
Wir hätten 9 Punkte mehr. Und das noch nicht mal mit Glück.
Andererseits wäre so die Diskrepanz zwischen Hinrunde und Rückrunde noch krasser ausgefallen und der Aufschrei über den tabellarischen Absturz noch größer.

Wir waren in der Hinrunde einfach zu gut... unser Fluch

Jetzt wissen wir das der VAR auch für das Scheitern OG's verantwortlich ist.  
#
ThorstenH schrieb:

Diegito schrieb:

Fantastisch schrieb:

Tja, hätten wir nur zwei Spiele aus dieser langen Unentschieden-Serie durch etwas mehr Abschlussglück und ein dreckiges 2:1 für uns entscheiden können, hätten wir jetzt 50 Punkte und es sähe richtig gut aus.


Oder durch korrekte Schiedsrichter/VAR Entscheidungen/Beurteilungen....
Nehmen wir nur die Spiele gegen Hertha, Köln, BVB aus der Hinrunde und das Bochum-Heimspiel aus der Rückrunde.
Wir hätten 9 Punkte mehr. Und das noch nicht mal mit Glück.
Andererseits wäre so die Diskrepanz zwischen Hinrunde und Rückrunde noch krasser ausgefallen und der Aufschrei über den tabellarischen Absturz noch größer.

Wir waren in der Hinrunde einfach zu gut... unser Fluch

Jetzt wissen wir das der VAR auch für das Scheitern OG's verantwortlich ist.  

So lustig finde ich das gar nicht.
Mit 9 Punkten mehr würde keiner auf den Einfall kommen Glasner zu entlassen und die Grundstimmung wäre hier eine völlig andere.
Man würde eine tolle Saison auf Platz 5 oder 6 beenden und Glasner würde man hier noch immer auf Händen tragen und nicht wie den letzten Idioten dastehen lassen.
#
Ich habe eine Idee :
wir gewinnen beide BL- Spiele (muss doch mit der nötigen Einstellung irgendwie möglich sein )
& wir gewinnen das DFB-Pokalfinale !
Und dann gugge mer mal wo wir in der Tabelle stehen & in welchem Europa- Cup wir spielen.
Ich nehme jeden , Hauptsache wir sind wieder in EUROPA unterwegs. !-))
Ach ja, Träumen muss erlaubt sein, oder ?


Teilen