>

BL - 33.Spieltag

#
Paula7153 schrieb:

Die Hertha muss dann aber morgen auch gewinnen! Am letzten Spieltag in Wolfsburg geht es dann für die Hertha vielleicht noch um was

Ja. Wäre für uns gut!
#
Höfler mit rot runter. Fehlt gegen uns!
#
Höfler mit rot runter. Fehlt gegen uns!
#
Sicherlich kein Nachteil für uns.
Und wenn er für das Foul nur gelb gesehen hätte, hätte er wegen der 10. gelben Karte trotzdem gefehlt.
#
Also ich muss ja sagen, dass der Petersen sich heute mit einem Jokertor vom Heimpublikum verabschiedet, hat was. Erinnert mich ein wenig an den Abschied, der dem Fußballgott vergönnt war
#
Also ich muss ja sagen, dass der Petersen sich heute mit einem Jokertor vom Heimpublikum verabschiedet, hat was. Erinnert mich ein wenig an den Abschied, der dem Fußballgott vergönnt war
#
zappzerrapp schrieb:

Also ich muss ja sagen, dass der Petersen sich heute mit einem Jokertor vom Heimpublikum verabschiedet, hat was. Erinnert mich ein wenig an den Abschied, der dem Fußballgott vergönnt war


AMFG wurde doch im letzten Heimspiel 2017/18 in der 87. Min. eingewechselt und schoss in der 90. Min. sein Tor. Und das auch noch gegen den HSV, die dann abgestiegen sind.  
#
zappzerrapp schrieb:

Also ich muss ja sagen, dass der Petersen sich heute mit einem Jokertor vom Heimpublikum verabschiedet, hat was. Erinnert mich ein wenig an den Abschied, der dem Fußballgott vergönnt war


AMFG wurde doch im letzten Heimspiel 2017/18 in der 87. Min. eingewechselt und schoss in der 90. Min. sein Tor. Und das auch noch gegen den HSV, die dann abgestiegen sind.  
#
AdlerNRW58 schrieb:

zappzerrapp schrieb:

Also ich muss ja sagen, dass der Petersen sich heute mit einem Jokertor vom Heimpublikum verabschiedet, hat was. Erinnert mich ein wenig an den Abschied, der dem Fußballgott vergönnt war


AMFG wurde doch im letzten Heimspiel 2017/18 in der 87. Min. eingewechselt und schoss in der 90. Min. sein Tor. Und das auch noch gegen den HSV, die dann abgestiegen sind.  

habe es eben nochmal angeschaut und dann gesehen, dass es sein einziges bundesligaspiel in der ganzen saison war.
#
Also ich muss ja sagen, dass der Petersen sich heute mit einem Jokertor vom Heimpublikum verabschiedet, hat was. Erinnert mich ein wenig an den Abschied, der dem Fußballgott vergönnt war
#
zappzerrapp schrieb:

Also ich muss ja sagen, dass der Petersen sich heute mit einem Jokertor vom Heimpublikum verabschiedet, hat was. Erinnert mich ein wenig an den Abschied, der dem Fußballgott vergönnt war

Er hat uns mit unschöner Regelmäßigkeit Buden eingeschenkt. Sowas geht garnet.
Trotzdem: ein großer Kicker. Chapeau.
#
War schon nett von Freiburg, allerdings muss man realistisch sagen dass auch 2 Siege, sollten sie denn nicht extrem hoch ausfallen wohl nicht reichen werden, betrachtet man den letzten Spieltag und sieht dass da wob zuhause gegen Hertha spielt und Leverkusen in Bochum..

Also am liebsten morgen mal wieder n 6-0 auf Schalke, dann könnts noch klappen
#
War schon nett von Freiburg, allerdings muss man realistisch sagen dass auch 2 Siege, sollten sie denn nicht extrem hoch ausfallen wohl nicht reichen werden, betrachtet man den letzten Spieltag und sieht dass da wob zuhause gegen Hertha spielt und Leverkusen in Bochum..

Also am liebsten morgen mal wieder n 6-0 auf Schalke, dann könnts noch klappen
#
Shah0405 schrieb:

Also am liebsten morgen mal wieder n 6-0 auf Schalke, dann könnts noch klappen



       

Jaaaahhhhhh bitte !!
#
Der ST läuft 0 wie ich das gerne hätte 👎
#
Tschö Hertha
#
Ich hab das Spiel im Veritas in Berlin geschaut.
Geh ich mim Abpfiff vor und sag, Zahlen bitte, fängt die Bedienung an zu heulen.

Da hab ichs erst gerafft. 😬
#
HEY DAS GEHT AB, DIE HERTHA STEIGT ENDLICH AB, STEIGT ENDLICH AB 😂
#
Wir singen Hertha! Hertha! Zweite Liiiiga 🙂
#
Unabhängig der Ergebnisse so far, was ist das für eine unfassbar unsinnige Entscheidung wegen ein paar Euro den Vorletzten ST so zu entzerren? Da wünscht man sich in jeder Talkshow seit Saisonbeginn enge, spannende und emotionale Szenen, um das Produkt Bundesliga attraktiv zu machen und dann wird so was entschieden? Augsburg mit Klassenerhalt auf der Couch (toll) und Bayern womöglich Morgen Meister auf der Couch. Das wünsche ich denen jetzt auch einfach mal bzw. den Entscheidungsträgern bei der DFL, die dieses Konstrukt zugelassen haben. Können ja dann noch ein paar Euro extra einnehmen mit einer Live Schalte an die Säbener Straße Morgen Abend. Wie man sowas eigentlich geiles wie die letzten beiden Spieltage so unglaublich unnötig zerstören kann…ich finde es auch Wettbewerbsverzerrung, dass Augsburg und Stuttgart die Ergebnisse der Konkurrenz bereits vor dem Anpfiff kennen, während Schalke in der 95. Minute davon ausgehen kann, dass sie mit dem Punkt einen Platz gut machen und dann eben geschockt werden…sowas will ich aber als Fan auch sehen und dafür zahle ich auch diese ganzen Pakete, verdammt noch mal…
#
Es fühlt sich schlecht an für Leipzig zu sein. Glaube aber das es für uns besser ist, denn wenn sie kein Meister werden, wird die Schatulle für Muani noch mehr geöffnet 😂
#
Jetzt werden die beknackten Dortmunder auch noch Meister
#
Jetzt werden die beknackten Dortmunder auch noch Meister
#
Noch sind sie es nicht
#
Dortmund verliert eh dann in Augsburg.

Aber was die Bayern liegen lassen diese Saison. Krass.
#
Das lassen sich die Dortmunder nicht nehmen. Leipzig stark. Das wird eine große Aufgabe für uns.
#
Das lassen sich die Dortmunder nicht nehmen. Leipzig stark. Das wird eine große Aufgabe für uns.
#
Der Bayern Kahn sinkt....


Teilen