>

BL - 33.Spieltag

#
Und 2017 verloren 😬
#
BeneSupporter schrieb:

Und 2017 verloren 😬

....da war ich im Gegensatz zu 1988 und 2018 nicht im Stadion ..., 2006 waren wir auf der Marathontorseite und haben 0:1 gegen die Bauern verloren. Amanatides hatte die Riesenchance zum 1:1.....
#
ThePaSch schrieb:

Adler_Steigflug schrieb:

UND spielen (evtl. im Gegensatz zu den Aso-Bayern) nächste Saison europäisch


Warum sollten die Aso-Bayern nächste Saison nicht europäisch spielen?


Stimmt... das war gerade ein Aussetzer
#
Adler_Steigflug schrieb:

Stimmt... das war gerade ein Aussetzer

Ich finde da mehrer bei dir. Ich finde eine Dortmunder Meisterschaft 300 mal so eklick wie eine Bayrische. Aus den schon mehrmals genannten Gründen.... wenn jemand außer den Bayern Meister wird dann sind wir das.
#
Adler_Steigflug schrieb:

Stimmt... das war gerade ein Aussetzer

Ich finde da mehrer bei dir. Ich finde eine Dortmunder Meisterschaft 300 mal so eklick wie eine Bayrische. Aus den schon mehrmals genannten Gründen.... wenn jemand außer den Bayern Meister wird dann sind wir das.
#
Bazinga?
#
Mirscho schrieb:

Platz 6 ist weg. Die Pillen führen 2:0 ...

....es kann uns am einfachsten nur der Pokalsieg nach Europa bringen. Dosen wegkegeln! Pokal kann zum Glück Glasner! ... hoffentlich noch!
#
Dorico_Adler schrieb:

Mirscho schrieb:

Platz 6 ist weg. Die Pillen führen 2:0 ...

....es kann uns am einfachsten nur der Pokalsieg nach Europa bringen. Dosen wegkegeln! Pokal kann zum Glück Glasner! ... hoffentlich noch!


Tja und dann würden wir Plastik dreifach treffen nach der jetzigen Tabellensituation...

Dosen kein Pokal, Vizekusen Conference League statt EL und Wob nicht europäisch.

Wir müssen den Pokal einfach holen alleine um gegen die Plastikclubs ein Zeichen zu setzen.
#
MGL jetzt mit dem Ausgleich aber das hilft uns auch nicht mehr... es hätte alles so schön sein können diese Saison mit ein paar Pünktchen mehr...
#
MGL jetzt mit dem Ausgleich aber das hilft uns auch nicht mehr... es hätte alles so schön sein können diese Saison mit ein paar Pünktchen mehr...
#
MGL jetzt mit dem Ausgleich aber das hilft uns auch nicht mehr... es hätte alles so schön sein können diese Saison mit ein paar Pünktchen mehr...

Theoretisch hätten wir eine Chance, wenn wir Freiburg aus dem Stadion schießen und Bochum gegen Leverkusen gewinnt....aber der Pokal ist die realistischere Alternative!
#
Also als Schalker wäre das heute echt ein mieser Tag.
#
BeneSupporter schrieb:

Und 2017 verloren 😬

....da war ich im Gegensatz zu 1988 und 2018 nicht im Stadion ..., 2006 waren wir auf der Marathontorseite und haben 0:1 gegen die Bauern verloren. Amanatides hatte die Riesenchance zum 1:1.....
#
Dorico_Adler schrieb:

BeneSupporter schrieb:

Und 2017 verloren 😬

....da war ich im Gegensatz zu 1988 und 2018 nicht im Stadion ..., 2006 waren wir auf der Marathontorseite und haben 0:1 gegen die Bauern verloren. Amanatides hatte die Riesenchance zum 1:1.....


Hätte zudem einmal rot für die Bauern geben müssen und das Tor war irregulär, da es die Definition von „aufgestützt“ war.
#
Dorico_Adler schrieb:

BeneSupporter schrieb:

Und 2017 verloren 😬

....da war ich im Gegensatz zu 1988 und 2018 nicht im Stadion ..., 2006 waren wir auf der Marathontorseite und haben 0:1 gegen die Bauern verloren. Amanatides hatte die Riesenchance zum 1:1.....


Hätte zudem einmal rot für die Bauern geben müssen und das Tor war irregulär, da es die Definition von „aufgestützt“ war.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Dorico_Adler schrieb:

BeneSupporter schrieb:

Und 2017 verloren 😬

....da war ich im Gegensatz zu 1988 und 2018 nicht im Stadion ..., 2006 waren wir auf der Marathontorseite und haben 0:1 gegen die Bauern verloren. Amanatides hatte die Riesenchance zum 1:1.....


Hätte zudem einmal rot für die Bauern geben müssen und das Tor war irregulär, da es die Definition von „aufgestützt“ war.


Yepp, war damals sehr unglücklich gelaufen! Auf ein Neues in 2 Wochen! Hoffe auf ein Heimspiel!!!
#
Die Bundesliga ist diese Saison wirklich schwach. Keine konstante Mannschaft dabei.

Über die Liga wäre alles möglich gewesen, hätte man nicht so extrem den Fokus verloren.
#
Den Fokus jetzt bitte nur noch auf den Pokal richten.
#
Dorico_Adler schrieb:

Wenn Bochum und Stuttgart ihre Heimspiele gewinnen und Augsburg in Gladbach verliert, gibt's Relegation für die! ....gegen den HSV?!


Und der Verein, der uns 2018 den Trainer in einer asozialen Scheissaktion geködert hatte UND die Sache noch eigens in einer noch asozialeren Drecks-Fick-Aktion zur unmöglichen Zeit an die Presse geleaket hatte, könnte diese Saison keinen einzigen Titel holen?
Während wir gegen Leipzig einfach noch einmal die Arschbacken zusammen kneifen müssen... und dann sind wir Pokalsieger UND spielen (evtl. im Gegensatz zu den Aso-Bayern) nächste Saison europäisch.

Ähhm... Was für eine beschissen Bundesligasaison?!? Nö! Noch ein Spieltag und ein Pokalspiel... und es könnte eine geile Saison werden. Hertha abgestiegen, die Bayern ohne Titel und wir als DFB-Pokalsieger.
I still have a dream!
#
Leverkusen auch nur unentschieden. Es hätte unser Spieltag sein können, wenn der Schlager uns nicht schon wieder beschissen hätte.
#
Leverkusen auch nur unentschieden. Es hätte unser Spieltag sein können, wenn der Schlager uns nicht schon wieder beschissen hätte.
#
Und wir nach dem 2:1 nicht einfach wieder aufgehört hätten mitzuspielen.
#
Leverkusen auch nur unentschieden. Es hätte unser Spieltag sein können, wenn der Schlager uns nicht schon wieder beschissen hätte.
#
so einfach ist es dann doch nicht
#
ChenZu schrieb:

Der Seb

Am Ende muss halt doch ein Frankfurter ran😉
#
Okocha1993 schrieb:

ChenZu schrieb:

Der Seb

Am Ende muss halt doch ein Frankfurter ran😉


Wäre schon cool, wenn der BVB die Schale jetzt holen würde.
Alleine schon für Seb Hallers Comeback nach dem Krebs würde ich es denen gönnen.
Auch weil sie Trainerstabil waren und neue Wege mit einem Trainer Terzic gegangen sind und nicht wie sonst
die Namenhaften Trainer wie die Bayern probiert haben.

Aber ich befürchte, so schwer wie die sich aktuell mit dem Toreschießen tun, werden die es am letzten Spieltag
standesgemäß verkacken, die sind zu nervös.
#
Okocha1993 schrieb:

ChenZu schrieb:

Der Seb

Am Ende muss halt doch ein Frankfurter ran😉


Wäre schon cool, wenn der BVB die Schale jetzt holen würde.
Alleine schon für Seb Hallers Comeback nach dem Krebs würde ich es denen gönnen.
Auch weil sie Trainerstabil waren und neue Wege mit einem Trainer Terzic gegangen sind und nicht wie sonst
die Namenhaften Trainer wie die Bayern probiert haben.

Aber ich befürchte, so schwer wie die sich aktuell mit dem Toreschießen tun, werden die es am letzten Spieltag
standesgemäß verkacken, die sind zu nervös.
#
Hyundaii30 schrieb:

Aber ich befürchte, so schwer wie die sich aktuell mit dem Toreschießen tun, werden die es am letzten Spieltag
standesgemäß verkacken, die sind zu nervös.

14 Tore in den letzten 3 Spielen. Das nenne ich mal Probleme mit dem Toreschießen.
#
Leverkusen auch nur unentschieden. Es hätte unser Spieltag sein können, wenn der Schlager uns nicht schon wieder beschissen hätte.
#
J_Boettcher schrieb:

Leverkusen auch nur unentschieden. Es hätte unser Spieltag sein können, wenn der Schlager uns nicht schon wieder beschissen hätte.


Wenn schon hätte der VAR einschreiten müssen wie nach dem 1:1.
#
Die Bundesliga ist diese Saison wirklich schwach. Keine konstante Mannschaft dabei.

Über die Liga wäre alles möglich gewesen, hätte man nicht so extrem den Fokus verloren.
#
Schönesge schrieb:

Die Bundesliga ist diese Saison wirklich schwach.


Hierbei ist alleine schon hervorzuheben, dass der FC Bäh mit 68 Punkten an Spieltag 33 ein historisches Tief hingelegt hat. Etwas Schlechteres gab es zuletzt in der Saison 10/11 (!) mit 62 Punkten. Also: bei dem letzten Mal, dass eine andere Mannschaft außer den Bazis den Meistertitel geholt hatte. Damaliger Meister: Dortmund.

#
Hyundaii30 schrieb:

Aber ich befürchte, so schwer wie die sich aktuell mit dem Toreschießen tun, werden die es am letzten Spieltag
standesgemäß verkacken, die sind zu nervös.

14 Tore in den letzten 3 Spielen. Das nenne ich mal Probleme mit dem Toreschießen.
#
LarsMinute schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Aber ich befürchte, so schwer wie die sich aktuell mit dem Toreschießen tun, werden die es am letzten Spieltag
standesgemäß verkacken, die sind zu nervös.

14 Tore in den letzten 3 Spielen. Das nenne ich mal Probleme mit dem Toreschießen.


Joa... öhhm. Durchschnitt: 4 2/3 Tore pro Match. Ich würde es gerne sehen, wenn die Eintracht Dortmunds Problem für die letzten 2 Pflichtspiele übernimmt  
#
Hyundaii30 schrieb:

Aber ich befürchte, so schwer wie die sich aktuell mit dem Toreschießen tun, werden die es am letzten Spieltag
standesgemäß verkacken, die sind zu nervös.

14 Tore in den letzten 3 Spielen. Das nenne ich mal Probleme mit dem Toreschießen.
#
LarsMinute schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Aber ich befürchte, so schwer wie die sich aktuell mit dem Toreschießen tun, werden die es am letzten Spieltag
standesgemäß verkacken, die sind zu nervös.

14 Tore in den letzten 3 Spielen. Das nenne ich mal Probleme mit dem Toreschießen.



Naja gegen Augsburg gab es 18 Torschüsse bevor das 1-0 fiel.
Dazu dann die Rote Karte. Dann stand es halt 3-0.
Aber mit Ruhm bekleckern ist was anderes.
Auch gegen Bochum wollten sie vorlegen, standen unter Druck und es gab nur das bekannte 1-1
mit vielen Chancen und keinen Toren.
Ja zwischendurch gab es auch mal ein 6-0 gg. WOB, aber da zog man nach, das liegt dem BVB besser habe ich den Eindruck.
Außerdem ist so ein 6-0 wertlos, wenn die die anderen entscheidenenden Punkte nicht holst.
Für uns wäre es auch besser gewesen wir hätten 3-1 gegen Mainz gewonnen und 2-1 in Schalke gewonnen.
Am wichtigsten sind immernoch die Punkte und dann erst die Tore.
Und Mainz wird alles dafür tun, dem BVB die Tour zu vermasseln.


Teilen