>

STT - Schalke 04 gegen Eintracht Frankurt, 33. Spieltag, 20.05.32/15:30 Uhr

#
Frag mich immer warum Lenz im Mittelfeld unnötig ständig ins dribbling geht. Grad eben wieder 2 frei und er verdribbelt die Pille… 😫
#
naja
da liegen nich nur hier im Forum die Nerven blank
gute Güte
#
SGE_Werner schrieb:

brockman schrieb:

fabisgeffm schrieb:

Es zählt.. Alles andere wäre auch lächerlich gewesen


Hoyzer hat gelehrt, dass man nicht allzu offensichtlich manipulieren sollte...


Schwurbel.


Jaja. Such doch lieber noch ein paar Ausreden für die Scheiße, die deine Schiedsrichter-Freunde Woche für Woche zusammenpfeifen.
#
brockman schrieb:

Jaja. Such doch lieber noch ein paar Ausreden für die Scheiße, die deine Schiedsrichter-Freunde Woche für Woche zusammenpfeifen.


Die Unterstellung von Betrug bzw richtige Entscheidungen um diesen zu verdecken, hat jedenfalls mit Niveau gar nix zu tun.
#
OK, das hätte mich jetzt zum sofortigen Ausschalten veranlasst.
#
Matzel schrieb:

OK, das hätte mich jetzt zum sofortigen Ausschalten veranlasst.

Wer würde denn dann den Werner triggern?
#
Buta böse am schwimmen gegen Karaman
#
Exil-Hesse schrieb:

Werner, bei allem Verständnis für Deine sachliche Sichtweise... was hat das potentielle Foul denn mit dem Tor von Kamada zu tun?


Damit beginnt der Angriff, aus dem das Tor entsteht und darf daher geprüft werden. VAR Protokoll.
#
SGE_Werner schrieb:

Damit beginnt der Angriff, aus dem das Tor entsteht und darf daher geprüft werden. VAR Protokoll.


Dann soll zukünftig bitte auch jede Ecke auf Ihre Richtigkeit überprüft werden, denn das ist im Grunde das Gleiche, wenn aus der Ecke dann ein Tor entsteht. Wenn drei, vier oder fünf Pässe keine neue Spielsitaution herbeirufen, dann ein mickriger Eckballpfiff auch nicht. Aber wahrscheinlich heißt es dann natürlich wieder, der Pfiff sorgt sehr wohl für eine neue Spielsituation. Diese VAR-Regeln sind nur noch lächerlich und die Willkür dahinter verschlimmert die ganze Thematik von Saison zu Saison.
#
Wir jagen gar keinen weg. Wie sich viele auch so sicher sind, das Glasner hier überhaupt weiter machen wollte. Dafür gab es auch zu viele Gerüchte.
#
Natürlich jagen wir ihn weg. ER hat nicht gekündigt. Er wurde von Hellmann angezählt und das machst du nicht, wenn du mit ihm unbedingt weitermachen willst. Und dann ging es fix
#
Sky Kommentator mal wieder richtig schlecht
#
Sendung mit der Maus Niveau
#
Sky Kommentator mal wieder richtig schlecht
#
Gab es da schon mal gute?
#
Also, dieser Zalazar ist ziemlich auffällig. Wär der nix für uns?
#
Natürlich jagen wir ihn weg. ER hat nicht gekündigt. Er wurde von Hellmann angezählt und das machst du nicht, wenn du mit ihm unbedingt weitermachen willst. Und dann ging es fix
#
Er selbst und die Mannschaft haben aber auch einiges dafür getan. Monate lang ....
#
SGE_Werner schrieb:

Übrigens mutig da dann nicht für Schalke zu entscheiden.

Mutig? War halt nix.
#
Matzel schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Übrigens mutig da dann nicht für Schalke zu entscheiden.

Mutig? War halt nix.

Da kann man schon pfeifen. Ich sehe es nur nicht als eine Aktion, für die dann ein Tor auf der anderen Seite abgepfiffen gehört. Insofern bin ich bei Werner, dass der Schiri da 3 Gramm Mut in die Waagschale gelegt hat.
#
Wir verlieren jeden Zweikampf.
#
Ich finde die Leistung des Schiedsrichters auch erschreckend schlecht.

Aber das sollte nicht darüber hinwegtäuschen, dass wir auch noch nichts Ansehnliches aufs Feld gebracht haben.

Die Abwehr ist teilweise abenteuerlich; insbesondere Touré.
Gegen einen richtigen Gegner sähe das jetzt schon düster aus.
#
Sendung mit der Maus Niveau
#
Beleidige bitte nicht die SmdM!!!
#
Na sieh an: Für Schalke gibt es ja auch gelbe Karten
#
Spiel verflacht ein bisschen nach den hektischn Minuten
#
Och Kamada, wie kann man den nicht machen?
#
Der war schwierig zu klären
#
ach Kamada
das muß doch klingerl
jessas


Teilen