Damit beginnt der Angriff, aus dem das Tor entsteht und darf daher geprüft werden. VAR Protokoll.
Dann soll zukünftig bitte auch jede Ecke auf Ihre Richtigkeit überprüft werden, denn das ist im Grunde das Gleiche, wenn aus der Ecke dann ein Tor entsteht. Wenn drei, vier oder fünf Pässe keine neue Spielsitaution herbeirufen, dann ein mickriger Eckballpfiff auch nicht. Aber wahrscheinlich heißt es dann natürlich wieder, der Pfiff sorgt sehr wohl für eine neue Spielsituation. Diese VAR-Regeln sind nur noch lächerlich und die Willkür dahinter verschlimmert die ganze Thematik von Saison zu Saison.
Natürlich jagen wir ihn weg. ER hat nicht gekündigt. Er wurde von Hellmann angezählt und das machst du nicht, wenn du mit ihm unbedingt weitermachen willst. Und dann ging es fix
Natürlich jagen wir ihn weg. ER hat nicht gekündigt. Er wurde von Hellmann angezählt und das machst du nicht, wenn du mit ihm unbedingt weitermachen willst. Und dann ging es fix
Natürlich. Keiner ist fehlerfrei. Er hat allerdings schon seit einiger Zeit Verstärkung für hinten gefordert. MK hat es in 2 Transferperioden nicht geschafft, eine bundesligataugliche Abwehr zu besorgen. Nicht OG schiesst jede Woche die gleichen Böcke dahinter. Du kannst nur mit dem Material arbeiten, dass du hast. Sein Fehler ist halt, dass er immer wieder das gleiche tut und hofft, dass es anders ausgeht.
Übrigens mutig da dann nicht für Schalke zu entscheiden.
Mutig? War halt nix.
Da kann man schon pfeifen. Ich sehe es nur nicht als eine Aktion, für die dann ein Tor auf der anderen Seite abgepfiffen gehört. Insofern bin ich bei Werner, dass der Schiri da 3 Gramm Mut in die Waagschale gelegt hat.
da liegen nich nur hier im Forum die Nerven blank
gute Güte
Jaja. Such doch lieber noch ein paar Ausreden für die Scheiße, die deine Schiedsrichter-Freunde Woche für Woche zusammenpfeifen.
Die Unterstellung von Betrug bzw richtige Entscheidungen um diesen zu verdecken, hat jedenfalls mit Niveau gar nix zu tun.
Wer würde denn dann den Werner triggern?
Damit beginnt der Angriff, aus dem das Tor entsteht und darf daher geprüft werden. VAR Protokoll.
Dann soll zukünftig bitte auch jede Ecke auf Ihre Richtigkeit überprüft werden, denn das ist im Grunde das Gleiche, wenn aus der Ecke dann ein Tor entsteht. Wenn drei, vier oder fünf Pässe keine neue Spielsitaution herbeirufen, dann ein mickriger Eckballpfiff auch nicht. Aber wahrscheinlich heißt es dann natürlich wieder, der Pfiff sorgt sehr wohl für eine neue Spielsituation. Diese VAR-Regeln sind nur noch lächerlich und die Willkür dahinter verschlimmert die ganze Thematik von Saison zu Saison.
Ich würde fast behaupten, wenn unser aktueller Trainer den hätte haben wollen, wäre er zurück geholt worden.
Zumindestens würde er unsere Standards auf ein anderes Niveau heben. Und dazu noch eine Waffe wie Doekhi, der sie dann auch reinmacht.
Mutig? War halt nix.
Da kann man schon pfeifen. Ich sehe es nur nicht als eine Aktion, für die dann ein Tor auf der anderen Seite abgepfiffen gehört. Insofern bin ich bei Werner, dass der Schiri da 3 Gramm Mut in die Waagschale gelegt hat.
Aber das sollte nicht darüber hinwegtäuschen, dass wir auch noch nichts Ansehnliches aufs Feld gebracht haben.
Die Abwehr ist teilweise abenteuerlich; insbesondere Touré.
Gegen einen richtigen Gegner sähe das jetzt schon düster aus.
Wenn das kein gelb gegeben hätte, wäre das ja auch abartig gewesen.
das muß doch klingerl
jessas