>

Nachbetrachtungsthread zum Auswärtsspiel gegen Schalke

#
SGE_Werner schrieb:

clakir schrieb:

Wenn der Schiri keinen einzigen Brutalo-Einsatz der Blauen pfeift, hast du kaum Chancen gegen solche Treter


Vor 5 Jahren galt so eine Spielweise bei uns als normal und man hat sich lustig über andere gemacht, wenn sie uns sowas attestiert haben.

Wenn Du gesagt hättest ”früher”, ja, da gab es solche Zeiten. Vor 5 Jahren nicht mehr. Da hatten wir Spieler wie Abraham, Mascarell, AMFG, Rebic, Jovic, Haller im Kader, die keine Treterei nötig hatten.
#
clakir schrieb:

SGE_Werner schrieb:

clakir schrieb:

Wenn der Schiri keinen einzigen Brutalo-Einsatz der Blauen pfeift, hast du kaum Chancen gegen solche Treter


Vor 5 Jahren galt so eine Spielweise bei uns als normal und man hat sich lustig über andere gemacht, wenn sie uns sowas attestiert haben.

Wenn Du gesagt hättest ”früher”, ja, da gab es solche Zeiten. Vor 5 Jahren nicht mehr. Da hatten wir Spieler wie Abraham, Mascarell, AMFG, Rebic, Jovic, Haller im Kader, die keine Treterei nötig hatten.

Auch wenn es hypothetisch sein mag, mit einem Abraham in Normalform wäre das heute hinten nicht so gelaufen.
#
clakir schrieb:

SGE_Werner schrieb:

clakir schrieb:

Wenn der Schiri keinen einzigen Brutalo-Einsatz der Blauen pfeift, hast du kaum Chancen gegen solche Treter


Vor 5 Jahren galt so eine Spielweise bei uns als normal und man hat sich lustig über andere gemacht, wenn sie uns sowas attestiert haben.

Wenn Du gesagt hättest ”früher”, ja, da gab es solche Zeiten. Vor 5 Jahren nicht mehr. Da hatten wir Spieler wie Abraham, Mascarell, AMFG, Rebic, Jovic, Haller im Kader, die keine Treterei nötig hatten.

Auch wenn es hypothetisch sein mag, mit einem Abraham in Normalform wäre das heute hinten nicht so gelaufen.
#
Okocha1993 schrieb:

clakir schrieb:

SGE_Werner schrieb:

clakir schrieb:

Wenn der Schiri keinen einzigen Brutalo-Einsatz der Blauen pfeift, hast du kaum Chancen gegen solche Treter


Vor 5 Jahren galt so eine Spielweise bei uns als normal und man hat sich lustig über andere gemacht, wenn sie uns sowas attestiert haben.

Wenn Du gesagt hättest ”früher”, ja, da gab es solche Zeiten. Vor 5 Jahren nicht mehr. Da hatten wir Spieler wie Abraham, Mascarell, AMFG, Rebic, Jovic, Haller im Kader, die keine Treterei nötig hatten.

Auch wenn es hypothetisch sein mag, mit einem Abraham in Normalform wäre das heute hinten nicht so gelaufen.

Ich denke Hintereggers Aussage diese Woche ist nicht ganz von der Hand zu weisen. Es fehlt ein IV Anführer Typ in der Abwehr
#
wer in der Rückrunde gegen
Augsburg
Bochum
Schalke
Stuttgart
nur Unentschieden spielt hat in Europa nix verloren.
Zu Muani. Der fällt mir zu leicht und ist ständig am lamentieren. Er ist für mich weder 80 noch 120 Millionen wert.Ein überdurchschnittlicher Spieler aber keine Weltklasse. Wenn er unbedingt zu Bayern will dann muss er halt gehen.Mehr wie 60 Millione zahlen die Bayern nicht.
#
SGE_Werner schrieb:

clakir schrieb:

Wenn der Schiri keinen einzigen Brutalo-Einsatz der Blauen pfeift, hast du kaum Chancen gegen solche Treter


Vor 5 Jahren galt so eine Spielweise bei uns als normal und man hat sich lustig über andere gemacht, wenn sie uns sowas attestiert haben.

Wenn Du gesagt hättest ”früher”, ja, da gab es solche Zeiten. Vor 5 Jahren nicht mehr. Da hatten wir Spieler wie Abraham, Mascarell, AMFG, Rebic, Jovic, Haller im Kader, die keine Treterei nötig hatten.
#
Ist das Ironie? Unter Kovac waren wir abgeschlagen letzter in der Fairplay-Tabelle. Und von denen Spieler, die du erwähnt hast haben Abraham, Mascarell und Rebic massiv dazu beigetragen.
#
Okocha1993 schrieb:

clakir schrieb:

SGE_Werner schrieb:

clakir schrieb:

Wenn der Schiri keinen einzigen Brutalo-Einsatz der Blauen pfeift, hast du kaum Chancen gegen solche Treter


Vor 5 Jahren galt so eine Spielweise bei uns als normal und man hat sich lustig über andere gemacht, wenn sie uns sowas attestiert haben.

Wenn Du gesagt hättest ”früher”, ja, da gab es solche Zeiten. Vor 5 Jahren nicht mehr. Da hatten wir Spieler wie Abraham, Mascarell, AMFG, Rebic, Jovic, Haller im Kader, die keine Treterei nötig hatten.

Auch wenn es hypothetisch sein mag, mit einem Abraham in Normalform wäre das heute hinten nicht so gelaufen.

Ich denke Hintereggers Aussage diese Woche ist nicht ganz von der Hand zu weisen. Es fehlt ein IV Anführer Typ in der Abwehr
#
Punkasaurus schrieb:

Okocha1993 schrieb:

clakir schrieb:

SGE_Werner schrieb:

clakir schrieb:

Wenn der Schiri keinen einzigen Brutalo-Einsatz der Blauen pfeift, hast du kaum Chancen gegen solche Treter


Vor 5 Jahren galt so eine Spielweise bei uns als normal und man hat sich lustig über andere gemacht, wenn sie uns sowas attestiert haben.

Wenn Du gesagt hättest ”früher”, ja, da gab es solche Zeiten. Vor 5 Jahren nicht mehr. Da hatten wir Spieler wie Abraham, Mascarell, AMFG, Rebic, Jovic, Haller im Kader, die keine Treterei nötig hatten.

Auch wenn es hypothetisch sein mag, mit einem Abraham in Normalform wäre das heute hinten nicht so gelaufen.

Ich denke Hintereggers Aussage diese Woche ist nicht ganz von der Hand zu weisen. Es fehlt ein IV Anführer Typ in der Abwehr

Viielleicht fehlen im Moment bis auf Trapp grundsätzlich Typen, die das ganze mal raus reißen, irgendwie wirken alle seit Wochen mit geringen positiven Ausreißern weitgehen hilflos wie auch beim Suchen nach möglichen Erklärungen.
#
Wie kann man gegen eine solche Klopper-Truppe, deren einziges Interesse die Knochen des Gegners sind, zwei-zwei verlieren? Aber ich kann verstehen, dass man da nicht mit letzter Konsequenz zur Sache geht. Wenn der Schiri keinen einzigen Brutalo-Einsatz der Blauen pfeift, hast du kaum Chancen gegen solche Treter. Mit Fußball-SPIELEN hatten die jedenfalls nix am Hut.

Das wars dann mit Europa über die Liga.
#
clakir schrieb:

Wie kann man gegen eine solche Klopper-Truppe, deren einziges Interesse die Knochen des Gegners sind, zwei-zwei verlieren? Aber ich kann verstehen, dass man da nicht mit letzter Konsequenz zur Sache geht. Wenn der Schiri keinen einzigen Brutalo-Einsatz der Blauen pfeift, hast du kaum Chancen gegen solche Treter. Mit Fußball-SPIELEN hatten die jedenfalls nix am Hut.

Das wars dann mit Europa über die Liga.

Sorry clakir, aber das halte ich für reichlich übertrieben. Das Schlacke 06 heute mit dem Messer zwischen den Zähnen agiert, war doch vollkommen klar. Und ich finde auch nicht, dass die Schlacker überhart zu Werke gingen. Das war m. E. genau die Härte, welche du im Abstiegskampf brauchst.
Deren einzige Chance ist es eben über den Kampf ins Spiel zu kommen und genau das haben die heute wieder gezeigt.

An dieser Stelle auch Respekt an unsere Jungs, dass sie den Kampf angenommen haben resp. sich nicht überrennen ließen.
Leider hat uns am Ende mal wieder ein individueller Fehler den Sieg gekostet. Wozu der Punkt am Ende reicht, wird man sehen. But it's not over until it's over!

#
Bin zufrieden. Hatte mit dem üblichen Vollversagen und einem 0-3 wie in Bochum gerechnet. Schiedsrichter heute auch nur mit 2 spielentscheidenden Fehlentscheidungen, also auch im Rahmen.
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:

Hatte mit dem üblichen Vollversagen und einem 0-3 wie in Bochum gerechnet.

Gefällt mir, die Angst hatte ich auch. 2-2 ist besser wie verlieren !!
#
Sobald der Gegner aggressiv presst fehlen uns die Lösungen. Das erste mal hat uns da Neapel wirklich Grenzen aufgezeigt und wurde danach mehrfach kopiert.
Eigentlich sollte man meinen wir hätten genug spielerisches Potenzial um das dann zu lösen aber dafür müssen auch alle mit arbeiten und sich über Gebühr bewegen und anbieten.

Wenn man alles ganz nüchtern betrachtet war die Hinrunde schon besser vom Punkteschnitt als es die Leistung hergab. Natürlich wurden uns auch Punkte geklaut wie in Hertha, gegen Köln und Dortmund, aber in vielen Spielen haben wir aus wenigen Chancen viel gemacht. Das birgt immer das Risiko dass wenn die Effizienz mal etwas nachlässt man auch mal 10 Spiele ohne Sieg bleibt.

Naja hoffen auf Berlin, leider bleibt von der Saison in der Liga als einzig positives, dass wir nichts mit dem Abstieg zu tun hatten. Kommende Woche den SCF nochmal von den dicken Geldtöpfen weghalten und dann abhaken.

Mal schauen wie das nächste Jahr so läuft. Da werden wir eh viele neue Gesichter sehen - da ist nach oben wie unten alles drin. Hoffe dass der generelle Trend anhält, Schritt fürs Schritt wieder nachhaltigen Erfolg bei der Eintracht zu etablieren.
#
Man hat mit der Rückrunde auch kein Europa verdient. Trotzdem hat man die Chance in Ho€€enheim und schalke mit 6 Punkten Platz 6 zu holen und vergeigt das dermaßen das man nicht Mal Worte dafür finden kann wie dämlich das ist.
#
eintrachtffm90 schrieb:

Man hat mit der Rückrunde auch kein Europa verdient. Trotzdem hat man die Chance in Ho€€enheim und schalke mit 6 Punkten Platz 6 zu holen und vergeigt das dermaßen das man nicht Mal Worte dafür finden kann wie dämlich das ist.


Vielleicht muss deswegen ja unser Trainer gehen.
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:

Hatte mit dem üblichen Vollversagen und einem 0-3 wie in Bochum gerechnet.

Gefällt mir, die Angst hatte ich auch. 2-2 ist besser wie verlieren !!
#
Hamsterbacke schrieb:

Obi-Wan Kenobi schrieb:

Hatte mit dem üblichen Vollversagen und einem 0-3 wie in Bochum gerechnet.

Gefällt mir, die Angst hatte ich auch. 2-2 ist besser wie verlieren !!

Wäre aber beängstend, wenn das allein in Zukunft die Zielsetzung wäre.
#
Schwaelmer_86 schrieb:

Ich ziehe meinen Hut davor, wie du nun seit ca. 2 Wochen quasi im Zweiminutentakt jede aufkommende Kritik am Trainer im Keim ersticken willst.


Wir spielen heute wieder kein gutes Spiel und gewinnen trotz Führung keine Sicherheit.
Während Schalke einen Torschützen einwechselt, werden wir mit den Wechseln gefühlt noch schlechter.
Gegentore durch Standards und defensive Totalausfälle.
Wir schaffen es das gesamte Spiel nicht, die Tiefe zu attackieren.  Selbst als Schalke aufmacht, nicht. Aber wir wechseln Sprinter ein, statt Spieler, die etwas mit dem Ball anfangen können.

Aber: der Trainer kann da nichts für!


Ich kann halt auch Posten das uns ein guter Gegner 2:5 abgeschossen hätte. Wäre halt auch kein realistischer Kommentar.
#
Punkasaurus schrieb:

Ich kann halt auch Posten das uns ein guter Gegner 2:5 abgeschossen hätte. Wäre halt auch kein realistischer Kommentar.


Immer wieder erfrischend, wie geistreich manche hier unterwegs sind.

Aber ist ok. Wir sind unterschiedlicher Meinung und ich freue mich auf den neuen Trainer.

P.S. Wenn du Lindstrøm nach seiner Verletzung beobachtet hast, wird dir sicher aufgefallen sein, dass er außer Geschwindigkeit, nicht viel mehr hat bringen können.

#
wer in der Rückrunde gegen
Augsburg
Bochum
Schalke
Stuttgart
nur Unentschieden spielt hat in Europa nix verloren.
Zu Muani. Der fällt mir zu leicht und ist ständig am lamentieren. Er ist für mich weder 80 noch 120 Millionen wert.Ein überdurchschnittlicher Spieler aber keine Weltklasse. Wenn er unbedingt zu Bayern will dann muss er halt gehen.Mehr wie 60 Millione zahlen die Bayern nicht.
#
HappyAdlerMeenz schrieb:

wer in der Rückrunde gegen
Augsburg
Bochum
Schalke
Stuttgart
nur Unentschieden spielt hat in Europa nix verloren.
Zu Muani. Der fällt mir zu leicht und ist ständig am lamentieren. Er ist für mich weder 80 noch 120 Millionen wert.Ein überdurchschnittlicher Spieler aber keine Weltklasse. Wenn er unbedingt zu Bayern will dann muss er halt gehen.Mehr wie 60 Millione zahlen die Bayern nicht.


Was bist du denn für ein Kasper? Wenn die Bayern nur 60 Mio zahlen, kriegen sie ihn nicht. Und du willst DEN Shootingstar der Liga und einen der Besten Eintrachtspieler der vergangenen Jahre verscherbeln? Zumal jede Entscheidung, was Kolo angeht, heute vom Schiri falsch war. Aber sowas muss ich nem Mainzer ja auch net erzählen. Lächerlich.
#
Bommer1974 schrieb:

Schmidti1982 schrieb:

clakir schrieb:

Das wars dann mit Europa über die Liga.

Auch wenn es für uns bitter ist, aber wenn man gegen so eine limitierte Mannschaft nicht in der Lage ist, einen Sieg über die Runden zu bringen, hat man Europa wohl auch nicht verdient.
Was Rom am Donnerstag zu viel hatte, geht uns völlig ab.
Uns fehlt jegliche Cleverness und Coolness.


Dann lieber wie wir. Dieses Rom Gekicke ist doch so shit

Ich rede ja nicht davon diesen Dreck zu kopieren, aber wenn es fussballerisch nicht läuft, dann kann man ruhig etwas mehr Kampf und Schmutz auspacken. Bei Kovac damals konnte man das doch auch. Aber da hatte man auch Boateng, Abraham, Salecdo oder Rebic auch noch ein paar entsprechende Typen.
Mit Tuta und Co. ist sowas wohl eher nicht möglich.
#
Schmidti1982 schrieb:

Ich rede ja nicht davon diesen Dreck zu kopieren, aber wenn es fussballerisch nicht läuft, dann kann man ruhig etwas mehr Kampf und Schmutz auspacken. Bei Kovac damals konnte man das doch auch. Aber da hatte man auch Boateng, Abraham, Salecdo oder Rebic auch noch ein paar entsprechende Typen.
Mit Tuta und Co. ist sowas wohl eher nicht möglich.


Das predige ich seit Monaten. Die Hauptaufgabe für Krösche wird sein widerstandsfähige, körperlich robuste Spieler zu finden die nicht beim ersten Windzug umfallen und auch mal verbal vorangehen. Man muß wieder ein unangenehmer, widerspenstiger Gegner werden!

Zum Spiel heute: Alles in allem war das ok, man hat sich nicht komplett den Schneid abkaufen lassen sondern versucht gegenzuhalten, das war nicht einfach gegen dieses wütende Schalke und die dazu passende Kulisse. Da gewinnt kein Team einfach mal so locker flockig...
Es ist ja schon mal gut das wir auswärts nicht schon wieder verloren haben, das gibt Selbstvertrauen. Kleine Schritte sind jetzt nötig um im Finale den großen Schritt zu machen.
#
So jetzt hat sich das mit Europa ausgelutscht
#
Doch gibt's noch? Geil. Ich suche dich. Liebe Grüße vom Ex Kurt
#
Im Sommer bitte 2, 3 Spieler mit Assimentalität a la Rebic, Kostic, Jovic, Abraham oder Wolf. Die Mannschaft ist spielerisch in vielen Spielen überlegen, aber sobald der Gegner kämpft und Fussball arbeitet, haben sie alles verlernt.

Ich hab die Jungs ja generell, wie jeden, der den Adler trägt, ins Herz geschlossen. Aber ich finde ein wenig frisches Blut für Spieler wie Sow, Ndicka, Tuta, Lenz kann nicht schaden. Aber ich gehe eh davon aus, dass wir nächste Saison eine komplett neue Mannschaft um die Säulen Trapp, Götze, Ebimbe & Lindstrøm oder Kolo sehen werden und freue mich trotzdem darauf.
#
cartermaxim schrieb:

Der Torschütze, der dort eingewechselt wurde, war plötzlich nicht mehr gut genug für die Rolle als Stürmer #3 für uns und stattdessen hat man da einen zweistelligen Millionenbetrag verbrannt.

Defensive Totalausfälle aufgrund mangelnder individueller Qualität.

Aber: der Sportvorstand kann ja nichts dafür.        


Polter hat genau so viele Bundeligatore wie Alario in dieser Saison geschossen. Nämlich eins. War klar, dass er ausgerechnet gegen uns trifft, wiel gefühlt jeder Spieler, den wir mal auf dem Zettel hatten, gegen uns trifft.

Unser Noch-Trainer hat in der Winterpause wohl die Freigabe gegeben, das Oguene bedenkenlos verliehen werden kann und er das mit dem aktuell vorhandenen Abwehrpersonal wohl hinbekommt. Ich glaube kaum, dass Krösche ohne das Einverständnis von Glasner mal eben so Spieler verleiht.

Daraus jetzt wieder mal eine Spitze gegen Krösche zu formulieren, ist wirklich sehr einfallsreich.
#
Ibrakeforanimals schrieb:

Polter hat genau so viele Bundeligatore wie Alario in dieser Saison geschossen. Nämlich eins. War klar, dass er ausgerechnet gegen uns trifft, wiel gefühlt jeder Spieler, den wir mal auf dem Zettel hatten, gegen uns trifft.

Unser Noch-Trainer hat in der Winterpause wohl die Freigabe gegeben, das Oguene bedenkenlos verliehen werden kann und er das mit dem aktuell vorhandenen Abwehrpersonal wohl hinbekommt. Ich glaube kaum, dass Krösche ohne das Einverständnis von Glasner mal eben so Spieler verleiht.

Daraus jetzt wieder mal eine Spitze gegen Krösche zu formulieren, ist wirklich sehr einfallsreich.


Ich finde es beachtlich, wie Glasner hier von einigen vergöttert wird, während Krösche ein Vollversager ist.

Zuallererst kann man die Spieler kritisieren. Aber aufgestellt und eingestellt werden sie vom Trainer. Und das seit nunmehr Wochen/Monaten schlecht oder falsch.
Wenn ein Trainer mit diesem Kader nur 1 von 11 Bundesligaspielen gewinnen kann, hat er es mMn nicht verdient, vergöttert zu werden.
#
HappyAdlerMeenz schrieb:

wer in der Rückrunde gegen
Augsburg
Bochum
Schalke
Stuttgart
nur Unentschieden spielt hat in Europa nix verloren.
Zu Muani. Der fällt mir zu leicht und ist ständig am lamentieren. Er ist für mich weder 80 noch 120 Millionen wert.Ein überdurchschnittlicher Spieler aber keine Weltklasse. Wenn er unbedingt zu Bayern will dann muss er halt gehen.Mehr wie 60 Millione zahlen die Bayern nicht.


Was bist du denn für ein Kasper? Wenn die Bayern nur 60 Mio zahlen, kriegen sie ihn nicht. Und du willst DEN Shootingstar der Liga und einen der Besten Eintrachtspieler der vergangenen Jahre verscherbeln? Zumal jede Entscheidung, was Kolo angeht, heute vom Schiri falsch war. Aber sowas muss ich nem Mainzer ja auch net erzählen. Lächerlich.
#
Erstens möchte ich dir sagen das ich kein Kasper bin.Vielleicht solltest du etwas mehr Respekt mir entgegen bringen. Ich habe nicht gesagt das wir den für 60 Mio. verkaufen.Sondern das die nicht mehr bezahlen.
Ich bin seit 64 Jahre Eintachtfan.Ich war schon im Stadion da war dein Vater nicht geplant.
Wenn du etwas Charakter hättest dann würdest du dich für deine Beleidigung entschuldigen
#
Ibrakeforanimals schrieb:

Polter hat genau so viele Bundeligatore wie Alario in dieser Saison geschossen. Nämlich eins. War klar, dass er ausgerechnet gegen uns trifft, wiel gefühlt jeder Spieler, den wir mal auf dem Zettel hatten, gegen uns trifft.

Unser Noch-Trainer hat in der Winterpause wohl die Freigabe gegeben, das Oguene bedenkenlos verliehen werden kann und er das mit dem aktuell vorhandenen Abwehrpersonal wohl hinbekommt. Ich glaube kaum, dass Krösche ohne das Einverständnis von Glasner mal eben so Spieler verleiht.

Daraus jetzt wieder mal eine Spitze gegen Krösche zu formulieren, ist wirklich sehr einfallsreich.


Ich finde es beachtlich, wie Glasner hier von einigen vergöttert wird, während Krösche ein Vollversager ist.

Zuallererst kann man die Spieler kritisieren. Aber aufgestellt und eingestellt werden sie vom Trainer. Und das seit nunmehr Wochen/Monaten schlecht oder falsch.
Wenn ein Trainer mit diesem Kader nur 1 von 11 Bundesligaspielen gewinnen kann, hat er es mMn nicht verdient, vergöttert zu werden.
#
Schwaelmer_86 schrieb:

Ibrakeforanimals schrieb:

Polter hat genau so viele Bundeligatore wie Alario in dieser Saison geschossen. Nämlich eins. War klar, dass er ausgerechnet gegen uns trifft, wiel gefühlt jeder Spieler, den wir mal auf dem Zettel hatten, gegen uns trifft.

Unser Noch-Trainer hat in der Winterpause wohl die Freigabe gegeben, das Oguene bedenkenlos verliehen werden kann und er das mit dem aktuell vorhandenen Abwehrpersonal wohl hinbekommt. Ich glaube kaum, dass Krösche ohne das Einverständnis von Glasner mal eben so Spieler verleiht.

Daraus jetzt wieder mal eine Spitze gegen Krösche zu formulieren, ist wirklich sehr einfallsreich.


Ich finde es beachtlich, wie Glasner hier von einigen vergöttert wird, während Krösche ein Vollversager ist.

Zuallererst kann man die Spieler kritisieren. Aber aufgestellt und eingestellt werden sie vom Trainer. Und das seit nunmehr Wochen/Monaten schlecht oder falsch.
Wenn ein Trainer mit diesem Kader nur 1 von 11 Bundesligaspielen gewinnen kann, hat er es mMn nicht verdient, vergöttert zu werden.

Zumindest dürfte er dann nicht ganz unbeteiligt an der Situation sein.
#
Ich gönne den Schalkern den Punkt.
Dieser siebte Platz ist eh für den Popo.
Wir werden Achter und holen den Pokal.
By the way: was ist mit Lindström los? Der kann ja gar nix mehr.
Bundesliga können wir abhaken
#
Erstens möchte ich dir sagen das ich kein Kasper bin.Vielleicht solltest du etwas mehr Respekt mir entgegen bringen. Ich habe nicht gesagt das wir den für 60 Mio. verkaufen.Sondern das die nicht mehr bezahlen.
Ich bin seit 64 Jahre Eintachtfan.Ich war schon im Stadion da war dein Vater nicht geplant.
Wenn du etwas Charakter hättest dann würdest du dich für deine Beleidigung entschuldigen
#
HappyAdlerMeenz schrieb:

Erstens möchte ich dir sagen das ich kein Kasper bin.Vielleicht solltest du etwas mehr Respekt mir entgegen bringen. Ich habe nicht gesagt das wir den für 60 Mio. verkaufen.Sondern das die nicht mehr bezahlen.
Ich bin seit 64 Jahre Eintachtfan.Ich war schon im Stadion da war dein Vater nicht geplant.
Wenn du etwas Charakter hättest dann würdest du dich für deine Beleidigung entschuldigen


Und wenn du seit 100 Jahren Eintrachtfan bist. Deine Behauptung über Kolo war trotzdem sowas von falsch, dass du nur ein Mainzer sein kannst. Ist doch net meine Schuld, dass du dich hier entlarvst. Vielleicht solltest du nochmal deinen Satz lesen, was hast du denn sonst gesagt, wenn nicht, dass wir ihn den Bayern schenken sollen?


Teilen