>

Eintracht in Europa - Conference League - 23/24 (Aus gegen Saint-Gilloise)

#
Wie habt ihr denn gezahlt? Bei mir stand immer ich hätte die Zahlung pausiert, was ich natürlich nicht getan habe.
Bin jetzt noch mit einem finnischen Kollegen dran, ab und zu ploppen nochmal Tickets auf
#
kimjulie schrieb:

Wie habt ihr denn gezahlt? Bei mir stand immer ich hätte die Zahlung pausiert, was ich natürlich nicht getan habe.
Bin jetzt noch mit einem finnischen Kollegen dran, ab und zu ploppen nochmal Tickets auf


3x30€
#
AlfonsoD schrieb:

Hi,
woher hast Du die Info mit der Uhrzeit? Ich konnte das bisher nirgendwo finden.
Und ist das Deutsche oder Finnische Zeit? Haben ja eine Stunde Zeitverschiebung...

Danke Dir


Hat hier irgendjemand bestellt? Konnte vorhin 3 Karten für Block 140 (direkt neben der Heimkurve) ergattern…
#
Eierkopf schrieb:

AlfonsoD schrieb:

Hi,
woher hast Du die Info mit der Uhrzeit? Ich konnte das bisher nirgendwo finden.
Und ist das Deutsche oder Finnische Zeit? Haben ja eine Stunde Zeitverschiebung...

Danke Dir


Hat hier irgendjemand bestellt? Konnte vorhin 3 Karten für Block 140 (direkt neben der Heimkurve) ergattern…

2x 306.
PDF ist auch schon da.
Hoffe, das passt alles so und die gehen nicht den Neapolitanischen Weg.
#
2x 121 für 30€
Müsste dann neben Gästeblock sein

Kreditkarte wurde immer abgelehnt...bei gefühlten 50. Versuch hat es dann geklappt

Abgebucht wurde bereits
Tickets per PDF schon da

#
Beu mir ist es an der Zahlung gescheitert.

Hab zu lange gebraucht um die Kreditkarte rauszusuchen.
Danach waren die Karten im Warenkorb weg und es ging nichts mehr..
#
Könnt ihr bitte die Diskussion rund um Karten im "Auswärts dabei" oder "Fragen zu Karten / Online Ticketing" führen? Ab jetzt wird hier alles zu Karten gelöscht. In den beiden anderen Unterforen werden Kartenanfragen und Angebote selbstverständlich auch gelöscht werden.
#
Wir haben uber 2000 tickets verkauft. sie sind heute morgen in der verkauf gegangen.
Fur viele unserer fans war es schwierig flug nur zwei wochen in voraus buchen zu konnen.

Wir werden mit 2500 ankommen denke ich. es wird eine gute Atmosphare sein.

#
Hello my friend,

I have sent you a personal message.

Maybe you would like to answer.

Cheers, Tuaniz
#
Die hauen wir weg.
Da bin ich mir sicher.
#
Nach 5 Spielen 3:9 Tore und nur 2 Punkte, sind scheinbar in nem Formtief.

Ich hoffe darauf, dass die eher machbaren Spiele in der Gruppenphase ein bischen helfen, dass die Offensive sich einspielen kann.

PAOK spielt heute 19:30...
#
👆 da stand die 0.
Ergebnis 0:0
#
Hello my friend,

I have sent you a personal message.

Maybe you would like to answer.

Cheers, Tuaniz
#
tuaniz schrieb:

Hello my friend,

I have sent you a personal message.

Maybe you would like to answer.

Cheers, Tuaniz

Hi,
unfortunately, I cannot take holidays when we play in December in Aberdeen. Do you have a special Whisky recomandation in your area in case I will be there in the future? Thanks!
#
tuaniz schrieb:

Hello my friend,

I have sent you a personal message.

Maybe you would like to answer.

Cheers, Tuaniz

Hi,
unfortunately, I cannot take holidays when we play in December in Aberdeen. Do you have a special Whisky recomandation in your area in case I will be there in the future? Thanks!
#
Dorico_Adler schrieb:

tuaniz schrieb:

Hello my friend,

I have sent you a personal message.

Maybe you would like to answer.

Cheers, Tuaniz

Hi,
unfortunately, I cannot take holidays when we play in December in Aberdeen. Do you have a special Whisky recomandation in your area in case I will be there in the future? Thanks!


Hi Dorico_Adler, weil Du mich zitierst, nehme ich an, dass es sich um ein Missverständnis handelt.
Ich hatte vor einigen Tagen „Aberdeen lad“ eine PN geschickt.
Ich bin selber Frankfurter, halte es mit der SGE, mag keinen Whisky und war noch nie in Aberdeen

LG, tuaniz
#
Dorico_Adler schrieb:

tuaniz schrieb:

Hello my friend,

I have sent you a personal message.

Maybe you would like to answer.

Cheers, Tuaniz

Hi,
unfortunately, I cannot take holidays when we play in December in Aberdeen. Do you have a special Whisky recomandation in your area in case I will be there in the future? Thanks!


Hi Dorico_Adler, weil Du mich zitierst, nehme ich an, dass es sich um ein Missverständnis handelt.
Ich hatte vor einigen Tagen „Aberdeen lad“ eine PN geschickt.
Ich bin selber Frankfurter, halte es mit der SGE, mag keinen Whisky und war noch nie in Aberdeen

LG, tuaniz
#
Hi Tuaniz,
Ja, da hast Du Recht. Sorry.
...und auf einen Sieg am Donnerstag!
LG,
Dorico
#
Im SGE-Shop gibt´s den Conference League Gruppen- Wimpel zu kaufen.
Eine echte Schönheit, hab mich gerade in den verliebt.....
#
Im SGE-Shop gibt´s den Conference League Gruppen- Wimpel zu kaufen.
Eine echte Schönheit, hab mich gerade in den verliebt.....
#
Hat jemand einen Tipp, wo man in Köln das Spiel gut gucken kann?
#
Hat jemand einen Tipp, wo man in Köln das Spiel gut gucken kann?
#
Gottes Grüne Wiese
#
Da weiden nur Schlachtlämmer.
#
Ist die rote Karte von Kevin Trapp bereits verhandelt?
#
Ist die rote Karte von Kevin Trapp bereits verhandelt?
#
HappyViking schrieb:

Ist die rote Karte von Kevin Trapp bereits verhandelt?


Der hr hat wohl bei der UEFA angefragt und als Antwort bekommen, dass sich die Kommission erst Ende des Monats dazu zusammensetzt und man beachten solle dass Kevin Trapp demnach für mindestens ein Spiel gesperrt ist, denn das Spiel gegen Helsinki am 26.10. ist wohl vor der Verhandlung..

Was soll man dazu sagen…
#
HappyViking schrieb:

Ist die rote Karte von Kevin Trapp bereits verhandelt?


Der hr hat wohl bei der UEFA angefragt und als Antwort bekommen, dass sich die Kommission erst Ende des Monats dazu zusammensetzt und man beachten solle dass Kevin Trapp demnach für mindestens ein Spiel gesperrt ist, denn das Spiel gegen Helsinki am 26.10. ist wohl vor der Verhandlung..

Was soll man dazu sagen…
#
Shah0405 schrieb:

Was soll man dazu sagen…

Ich versuchs mal mit "bräsig".
#
HappyViking schrieb:

Ist die rote Karte von Kevin Trapp bereits verhandelt?


Der hr hat wohl bei der UEFA angefragt und als Antwort bekommen, dass sich die Kommission erst Ende des Monats dazu zusammensetzt und man beachten solle dass Kevin Trapp demnach für mindestens ein Spiel gesperrt ist, denn das Spiel gegen Helsinki am 26.10. ist wohl vor der Verhandlung..

Was soll man dazu sagen…
#
Naja gut, mindestens ein Spiel Sperre war ja eh klar, dann kann sich die UEFA ja die Zeit problemlos nehmen. Ob man das gut oder schlecht findet, sei mal dahin gestellt.


Teilen