zwerg_nase schrieb: ich wußte gar nicht das streit kein einziges tor geschossen hat? ich würde yogi mal empfehlen die brille auch zu putzen....
Das "Außerdem tritt er (Hilbert) als Torschütze in Erscheinung" soll imho nur zeigen, dass er nicht nur mannschaftsdienlich spielt (wie vorher erwähnt), sondern eben auch als Torschütze in Erscheinung tritt!! Ob Streit auch als Torschütze in Erscheinung tritt, darum geht es da doch garnicht!? Wohl aber darum, dass scheinbar auch Löw aufgefallen ist, "Teamgeist" nicht die Stärke des Herr Streit ist!! Freut mich!!!
Wenn Janni wirklich die Eintracht verlassen sollte,was ich nicht hoffe , dann muß wirklich intern viel passiert sein. Denn ich hatte bei ihm immer das Gefühl,dieser Mann liebt die Eintracht und spielt wirklich mit ganzem Herzen für diesen Verein und für uns. Sollte er wirklich gehen,ich werde ihn sehr vermissen Und auch für mich wird er dann trotz allem immer ein Adler bleiben!!!!!!!!
zwerg_nase schrieb: ich wußte gar nicht das streit kein einziges tor geschossen hat? ich würde yogi mal empfehlen die brille auch zu putzen....
Das "Außerdem tritt er (Hilbert) als Torschütze in Erscheinung" soll imho nur zeigen, dass er nicht nur mannschaftsdienlich spielt (wie vorher erwähnt), sondern eben auch als Torschütze in Erscheinung tritt!! Ob Streit auch als Torschütze in Erscheinung tritt, darum geht es da doch garnicht!? Wohl aber darum, dass scheinbar auch Löw aufgefallen ist, "Teamgeist" nicht die Stärke des Herr Streit ist!! Freut mich!!!
Wisst Ihr was das Dumme an der Sache ist.....Ich wette, dass sobald der Albert 2 halbwegs gute Spiele fuer Schlacke auf dem Buckel hat, so irgendwann mitte der Hinrunde naechste Saison wird er hochueberraschend von Jogi in den DFB Kader berufen werden....mit der Begruendung, dass er jetzt auch nach hinten arbeitet, bla bla....was wollen wir wetten....oder um es anders zu sagen, wenn Hilbert diese Saison bei der SGE gespielt haette und Streit beim VFB, was glaubt Ihr wer dann der Nationalspieler gewesen waere?....
Wisst Ihr was das Dumme an der Sache ist.....Ich wette, dass sobald der Albert 2 halbwegs gute Spiele fuer Schlacke auf dem Buckel hat, so irgendwann mitte der Hinrunde naechste Saison wird er hochueberraschend von Jogi in den DFB Kader berufen werden....mit der Begruendung, dass er jetzt auch nach hinten arbeitet, bla bla....was wollen wir wetten....oder um es anders zu sagen, wenn Hilbert diese Saison bei der SGE gespielt haette und Streit beim VFB, was glaubt Ihr wer dann der Nationalspieler gewesen waere?....
Gebabbel. Die Kritik von Löw an AS ist vollkommen berechtigt. Seine Defensivarbeit läßt zu wünschen übrig.
"Hilbert ist fußballerisch gut und lebt von seinem enormen Laufvermögen. Er ist auch ganz hinten für die Mannschaft da, im eigenen Strafraum. Außerdem tritt er als Torschütze in Erscheinung."
wenn igr "hilbert" durch "michael thurk" ersetzt, ist unser mann vom yogi ganz gut beschrieben.
Ziege hätte 4 Mios verlangt. "Nach dem ersten Interessenten, dem VfL Wolfsburg, startete zuletzt Eintracht Frankfurt eine offizielle Anfrage und bekam diese satte Summe genannt!"
Polanski als 6er fürs DM.
Mal abgesehen von der Quelle, was haltet ihr davon?
Des Löws Pudels Kern hat der Bundesjogi ein bisschen versteckt:
Was wir uns wünschen würden, wenn wir ihn beobachten: [big]noch mehr Seriosität in seinen Aktionen[/big], [small]vor allem in der Defensivarbeit für die Mannschaft....[/small]
Ich denke, es geht auch ein wenig um die charakterliche Eignung...
Grinseball schrieb: Des Löws Pudels Kern hat der Bundesjogi ein bisschen versteckt:
Was wir uns wünschen würden, wenn wir ihn beobachten: [big]noch mehr Seriosität in seinen Aktionen[/big], [small]vor allem in der Defensivarbeit für die Mannschaft....[/small]
Ich denke, es geht auch ein wenig um die charakterliche Eignung...
peter_aus_wiesbaden schrieb: Meldung über Eugen Polanski, MG, keiner Reaktion wert? siehe: # 94 paw
Wieso?
"startete zuletzt Eintracht Frankfurt eine offizielle Anfrage und bekam diese satte Summe genannt!"
Fragen wird man ja wohl mal dürfen. Wenn der Preis nicht stimmt, bedankt man sich für das Gespräch.
aah ja, konkreter: Ich meinte eher die Meinungen zu dem Spieler. Bei der gemeldeten 'ernsthaften' Anfrage kann man ja schon mal über seine Stärken und Schwächen diskutieren, ob er zum Rest des DM paßt usw. Ist er ein Krüger Rand oder ein drei Jahre nicht mehr gewaschener OFC-Fanschal. Ich kenne ihn nur vom Namen und erhoffe mir hier einfach Input, okay? Peter
Rischdisch! Der treibt die Eintracht in den Abgrund und net der Fukel.
Genau, Jogi raus damit Fukel eine Chance hat.
Sollte er wirklich gehen,ich werde ihn sehr vermissen
Und auch für mich wird er dann trotz allem immer ein Adler bleiben!!!!!!!!
Gebabbel. Die Kritik von Löw an AS ist vollkommen berechtigt. Seine Defensivarbeit läßt zu wünschen übrig.
Nun wissen wir alle warum AS kein Nationalspieler ist und ich finde Löw hat nicht unrecht.
"Hilbert ist fußballerisch gut und lebt von seinem enormen Laufvermögen. Er ist auch ganz hinten für die Mannschaft da, im eigenen Strafraum. Außerdem tritt er als Torschütze in Erscheinung."
wenn igr "hilbert" durch "michael thurk" ersetzt, ist unser mann vom yogi ganz gut beschrieben.
Kann man den wegen übler Nachrede net irgendwie belangen? Isch hab doch grad die Tel.Nummer von Abramowitsch rausbekommen!
Touch down!
paw
SAW von gestern:
http://www.express.de/servlet/Satellite?pagename=XP/index&pageid=1004370693804&rubrik=214&artikelid=1179825440602
Ziege hätte 4 Mios verlangt.
"Nach dem ersten Interessenten, dem VfL Wolfsburg, startete zuletzt Eintracht Frankfurt eine offizielle Anfrage und bekam diese satte Summe genannt!"
Polanski als 6er fürs DM.
Mal abgesehen von der Quelle, was haltet ihr davon?
Gruss Peter
LöwsPudels Kern hat der Bundesjogi ein bisschen versteckt:Ich denke, es geht auch ein wenig um die charakterliche Eignung...
so habe ich das auch gelesen.
peter
Zur Verstärkung unserer rechten Seite:
Ich will den Du Ri wieder haben
siehe: # 94
paw
Wieso?
"startete zuletzt Eintracht Frankfurt eine offizielle Anfrage und bekam diese satte Summe genannt!"
Fragen wird man ja wohl mal dürfen. Wenn der Preis nicht stimmt, bedankt man sich für das Gespräch.
aah ja, konkreter:
Ich meinte eher die Meinungen zu dem Spieler. Bei der gemeldeten 'ernsthaften' Anfrage kann man ja schon mal über seine Stärken und Schwächen diskutieren, ob er zum Rest des DM paßt usw. Ist er ein Krüger Rand oder ein drei Jahre nicht mehr gewaschener OFC-Fanschal. Ich kenne ihn nur vom Namen und erhoffe mir hier einfach Input, okay?
Peter