>

SAW - "Weekly Edition!" 29.05. - 03.06.2007! Gebabbel!

#
Heller hat Rücken.

Willkommen im Klub!
#
was wird aus Meier in der neuen Saison, hat er alle Chancen vertan und rückt ins 2. Glied oder gibt er Gas und greift wieder an?
Vom Typ her ist er ja eher introvertiert und zurückhaltend, was die Angelegenheit für ihn nicht gerade erleichtert.
Vieleicht wird ihm  durch die Verpflichtung von Inamoto, auch ein Bürde genommen und er kann wieder locker und unverkrampft aufspielen?

Was denkt ihr, wie es mit Alexander weiter geht?

Der Gedanken ist mir gekommen als ich den Artikel in der FR über Eintrachts Mittelfeld gelesen hatte.
#
schusch schrieb:
Heller hat Rücken.

Willkommen im Klub!


Aber echt! Langsam wird es bei dieser Häufigkeit von Rückenproblemen schwer nur an einen Zufall zu glauben.
#
Ich denke FF wird ihn so schnell nicht fallen lassen. Ich war zwar noch nie ein besonderer Meier-Fan aber er hat schon den ein oder anderen schönen Pass gespielt. Schau wir mal wie die Konkurrenz das Geschäft belebt.
#
Schönwetterspieler schrieb:
schusch schrieb:
Heller hat Rücken.

Willkommen im Klub!


Aber echt! Langsam wird es bei dieser Häufigkeit von Rückenproblemen schwer nur an einen Zufall zu glauben.
 


Tja das liegt dann wohl an der Nintendogeneration. Ich wundere mich doch immer wieder wie viele Leute in meinem Umfeld mit rund 30 Jahren Rückenprobleme haben. Wie kommt das?
#
Meier muss sich anbieten. Dann spielt er auch. Da ist Funkel einfach. Find ich auch gut.

Er ist kein Spieler für die Zuschauer, dafür zeigt er zu wenig Präsenz. Aber Uwe Bein hat sich auch immer ziemlich lange versteckt, bis der eine Pass kam.
#
big_strider schrieb:
was wird aus Meier in der neuen Saison, hat er alle Chancen vertan und rückt ins 2. Glied oder gibt er Gas und greift wieder an?
Vom Typ her ist er ja eher introvertiert und zurückhaltend, was die Angelegenheit für ihn nicht gerade erleichtert.
Vieleicht wird ihm  durch die Verpflichtung von Inamoto, auch ein Bürde genommen und er kann wieder locker und unverkrampft aufspielen?

Was denkt ihr, wie es mit Alexander weiter geht?

Der Gedanken ist mir gekommen als ich den Artikel in der FR über Eintrachts Mittelfeld gelesen hatte.


Es bleibt alles beim alten! Funkel wird versuchen seine Taktik stets dem Gegner anzupassen; mal wird Meier dabei ein Schlüsselspieler sein und mal wird er anderen taktischen Varianten weichen müssen. Erneut wird Meier einer unserer Topscorer werden. Die Eintracht hält weiterhin ruhig und beständig den Kurs wie ein Kreuzfahrtschiff. Willkommen im Mittelmaß!


Gespannt bin ich auf die Reaktion der FR. Als Hauptbeteiligte an der Denunzierung Meiers in der Öffentlichkeit wird man sich wohl nicht die Chance nehmen lassen, als traditioneller Meierbefürworter aufzutreten und die Verantwortlichen zu kritisieren.
#
Des Friedhelmsche ach jo,  kann der uns zum Siech bringe?

Isch hoffe mol scho weil der sohnst senen job voliert!    
nee nee...!
#
big_strider schrieb:
was wird aus Meier in der neuen Saison, hat er alle Chancen vertan und rückt ins 2. Glied oder gibt er Gas und greift wieder an?
Vom Typ her ist er ja eher introvertiert und zurückhaltend, was die Angelegenheit für ihn nicht gerade erleichtert.
Vieleicht wird ihm  durch die Verpflichtung von Inamoto, auch ein Bürde genommen und er kann wieder locker und unverkrampft aufspielen?

Was denkt ihr, wie es mit Alexander weiter geht?

Der Gedanken ist mir gekommen als ich den Artikel in der FR über Eintrachts Mittelfeld gelesen hatte.


Ich denke Meier wird (sofern keine gewaltige Reaktion kommt) mittelfristig in der kommenden Saison einen Stammplatz auf der Bank haben.
Macht er so weiter wie bisher, wird außerhalb von Frankfurt in 2-3 Jahren keiner mehr wissen wer denn Alex Meier ist.
#
ich denke das wird von verschiedenen faktoren abhängen. wenn inamoto so selbstfixiert spielt wie streit, dann wird meier sich kaum entfalten können. wenn er aber mehr dirigent als "kopf durch die wand" spielt, dann wird es für die gegner deutlich schwierigen die eintracht auszurechnen. streit hat prima standards geschossen, aber er hat sich auch megaoft festgelaufen und nach hinten hat er gar nichts gebracht.

bisher war es doch so: stellte man meier einen auf die füße und verließ sich darauf, dass streit sich festdribbeln wird, dann funktionierte das auch. unsere defensive in der mitte hat das mittelfeld ja auch gerne mit hohen und langen bällen überbrückt. das war selten erfogreich und für meier auch nicht sonderlich hilfreich.

wenn inamoto bälle in der eigenen hälfte einsammeln und gut verteilen kann, dann wird meier viel mehr platz haben. ich glaube das würde ihm liegen.

ich glaube meier wird uns nächste saison richtig weiterhelfen, wenn inamoto meine erwartungen erfüllt (da steht natürlich ein echtes fragezeichen dahinter).

peter
#
Wichtiger ist jetzt wohl:
Der 21-Jährige Profi von Eintracht Frankfurt klagte nach der 1:2-Auftaktniederlage der DFB-Auswahl gegen Japan über Rückenprobleme und soll in Frankfurt behandelt werden.

Kann doch irgendwie nicht wahr sein! Jetzt Heller, in der Vergangenheit Chris, Preuss usw.
Entweder stimmt bei uns was im Training nicht oder im medizinischen Bereich.
Soviele mit Rückenprobleme haben ja alle anderen Bundesligisten zusammen nicht, wie bei uns in einer Saison deswegen ausfallen  
#
Schoppenpetzer schrieb:
Die Eintracht hält weiterhin ruhig und beständig den Kurs wie ein Kreuzfahrtschiff. Willkommen im Mittelmaß!


Ui, das fänd ich natürlich sehr schön, wenn die Eintracht nach zwei Jahren erste Liga im beruhigenden Mittelmaß der Liga angekommen wäre.
#
anthony-sabini schrieb:
Schönwetterspieler schrieb:
schusch schrieb:
Heller hat Rücken.

Willkommen im Klub!


Aber echt! Langsam wird es bei dieser Häufigkeit von Rückenproblemen schwer nur an einen Zufall zu glauben.
 


Tja das liegt dann wohl an der Nintendogeneration. Ich wundere mich doch immer wieder wie viele Leute in meinem Umfeld mit rund 30 Jahren Rückenprobleme haben. Wie kommt das?



Mich wundert es, dass dafür noch kein Thread geöffnet wurde. Anscheinend herscht in der Sommerpause mehr Diziplin im Forum.
Rückenprobleme ist aber ein weites Feld. Bandscheibenvorfall, dass wäre eine echte Katastrophe und langsam nicht mehr tragbar.
Warten wir's mal ab und wünschen dem Jung' erstmal gute Besserung.
#
anthony-sabini schrieb:
Schoppenpetzer schrieb:
Die Eintracht hält weiterhin ruhig und beständig den Kurs wie ein Kreuzfahrtschiff. Willkommen im Mittelmaß!


Ui, das fänd ich natürlich sehr schön, wenn die Eintracht nach zwei Jahren erste Liga im beruhigenden Mittelmaß der Liga angekommen wäre.



Es sollte zumindest unser Ziel für die nächste Saison sein. Ich habe das Gefühl, daß Mannschaften oft dann absteigen, wenn sie es nicht geschafft haben sich nach 3 Jahren zu etablieren (siehe unser Abstieg 2001, M1 dieses Jahr).
#
ChrisSEFACH schrieb:
Da muss ich Ihm Recht geben.
Was gerade die Ball Kontrolle angeht, ist er eher mangelhaft.
Für ihn spricht aber das er immer Anspiel bereit ist und sehr lauffreudig ist.
Seine Annahme mit der Brust und dann schnell den Ball verteilen ist aber auch nicht schlecht.
Seine Kopfballtechnik ist eine der besten in der Manschaft.

AMA abgeben fände ich als einen herben verlust!!!    


Naja, Technik und Ballkontrolle sind 2 Sachen. Gibt genug Leute, die den Ball 100-e mal in der Luft hochhalten können, feinste Tricks machen aber einen Ball aus 20 Metern nicht richtig annehmen. Technisch ist er schon stark, auch wenn ihm desöfteren Stockfehler passieren.
#
anthony-sabini schrieb:
Schoppenpetzer schrieb:
Die Eintracht hält weiterhin ruhig und beständig den Kurs wie ein Kreuzfahrtschiff. Willkommen im Mittelmaß!


Ui, das fänd ich natürlich sehr schön, wenn die Eintracht nach zwei Jahren erste Liga im beruhigenden Mittelmaß der Liga angekommen wäre.



Also ganz ehrlich, Mittelfeld wäre mir lieber
#
Bruchhagen schrieb:
In Frankfurt haben wir 10.000 Stehplätze, für die einen Saisonkarte 100 € kostet, und weitere ca. 15.000 Sitzplätze für 100 bis 240 €.


Sonst zwar ein schönes HB-Interview - aber sollte er diese Aussage tatsächlich so getroffen haben, scheint er doch bedenkliche Wissenslücken in diesem Bereich aufzuweisen... :neutral-face
Wir haben gerade einmal 7.000 Stehplätze, von denen gerade mal 5.000 per DK zu belegen sind - und Sitzplätze für 100€/Saison hab' ich bislang auch noch keine entdeckt... :neutral-face
#
a.saftsack schrieb:
Bruchhagen schrieb:
In Frankfurt haben wir 10.000 Stehplätze, für die einen Saisonkarte 100 € kostet, und weitere ca. 15.000 Sitzplätze für 100 bis 240 €.


Sonst zwar ein schönes HB-Interview - aber sollte er diese Aussage tatsächlich so getroffen haben, scheint er doch bedenkliche Wissenslücken in diesem Bereich aufzuweisen... :neutral-face
Wir haben gerade einmal 7.000 Stehplätze, von denen gerade mal 5.000 per DK zu belegen sind - und Sitzplätze für 100€/Saison hab' ich bislang auch noch keine entdeckt... :neutral-face  


Das Funkelzitat : "Es wird noch einige überraschungen geben!", kann wieder rausgekramt werden    
#
Bruchhagen schrieb:
Die Fans sind zwar speziell über das Internet und andere Organisation sehr viel kritischer geworden, doch damit lässt sich gut leben.


Liest da etwa jemand im Forum?  
#
raideg schrieb:
Wichtiger ist jetzt wohl:
Der 21-Jährige Profi von Eintracht Frankfurt klagte nach der 1:2-Auftaktniederlage der DFB-Auswahl gegen Japan über Rückenprobleme und soll in Frankfurt behandelt werden.

Kann doch irgendwie nicht wahr sein! Jetzt Heller, in der Vergangenheit Chris, Preuss usw.
Entweder stimmt bei uns was im Training nicht oder im medizinischen Bereich.
Soviele mit Rückenprobleme haben ja alle anderen Bundesligisten zusammen nicht, wie bei uns in einer Saison deswegen ausfallen    


alle unsere profis sollten eine rückenschule besuchen, wie viele büroarbeiter auch ...


Teilen