>

STT - DFB-PokalFINALE zwischen Eintracht Frankfurt und der Dosenfiliale Salzburg-Nord (03.06.23 / 20:00 Uhr)


Thread wurde von skyeagle am Samstag, 03. Juni 2023, 22:00 Uhr um 22:00 Uhr gesperrt weil:
#
Bauseeee
sieht gut aus
#
Super Spiel bisher. Man hatte RB sogar phasenweise unter Kontrolle.
#
HZ Fazit: Starke erste Hälfte. Bitte weiter so. So, muß Bier holen ...
#
N-tony Sabini schrieb:

Wer war denn die "Legende" beim Einmarsch der Pisse?

Perry Bräutigam. Der war 7 Jahre Torwarttrainer 😂

Rostock kotzt!
#
#
Leistung absolut in Ordnung , Vorteile für uns
#
Starker Auftritt, wenn auch ohne große Chancen aber man lässt auch RB quasi null zur Entfaltung kommen.

So in HZ 2 weitermachen, auf Konter lauern, dann kann da heute definitiv was gehen.

Bin ich uffgeregt! Kommt schon Jungs!

FORZA SGE 🦅🦅🦅
#
HZ Fazit: Starke erste Hälfte. Bitte weiter so. So, muß Bier holen ...
#
Lass Dich bedienen.
#
Dies sind so die Spiele vor denen ich Angst habe. Spielen super und kassieren dann ein blödes  Tor. Wir sind die bessere Mannschaft, aber richtige Torchancen habe ich keine gesehen, außer Kolus Schuss ans Aussennetz
#
Ich sag´s euch, wir gewinnen das Ding 1:0 und der Götze macht´s.
#
Bissi chancenarm das ganze bisher
Noch haben sich beide Teams gegenseitig ganz gut unter Kontrolle
Mit leichten Vorteilen für uns - würde ich mal ganz unparteiisch sagen

Kamada könnte heute den Unterschied machen
Hatte jetzt schon drei viermal den tödlichen Pass auf dem Schlappen, aber noch keinen durchgekriegt
Kolo Muani einfach immer wieder eine Augenweide
#
Sieht ganz gut aus, aber es fehlt etwas Zählbares.
So wie es aussieht reicht ein schnödes 1:0.
Am besten in der 94. Minute.
Kolo Muani wird es machen.
Das einzige Problem: die Dosen können sich noch steigern, wir spielen schon fast am Limit
#
Ich sag´s euch, wir gewinnen das Ding 1:0 und der Götze macht´s.
#
DeMuerte schrieb:

Ich sag´s euch, wir gewinnen das Ding 1:0 und der Götze macht´s.

Ach ja, stimmt. Der hat ja heute Geburtstag. Wäre eine schöne Pointe
#
#
Die einzige Legende, die die in ihrem Drecksprojekt haben, ist der Typ aus der Buchhaltung, der aus 100 Mios Schulden mit einem Federstreich 100 Mios Eigenkapital gemacht hat 🤮
#
Gefällt, was wir bisher spielen. Auch wenn ich jedes Mal Schnappatmung bekomme, wenn die Blechdosen angreifen. Die haben wir trotzdem bisher ganz gut im Griff. Ganz ausschalten kann man die nicht. Ich hoffe, wir stehen weiter so stabil und machen vorn mal eins.

Auf geht's! SGE
#
Ich sag´s euch, wir gewinnen das Ding 1:0 und der Götze macht´s.
#
DeMuerte schrieb:

Ich sag´s euch, wir gewinnen das Ding 1:0 und der Götze macht´s.


Du hast Sibbe falsch geschrieben
#
1:0 oder 0:1 könnte tatsächlich ein realistisches Endergebnis sein. Knapp und umkämpft alles. Aber wir machen das gut!
#
intensives spiel und mir gefällt sehr gut, wie unsre buben mit dem messer zwischen den zähnen um jeden meter boden fighten.
gleichermaßen gefällt mir das schnelle umschalten nebst überbrücken des mittelfelds mit langen bällen.
genau so spielt man gegen leipzig, wenn man was mitnehmen will!

also ruhig blut, das wird schon und auch was ein elferschießen angeht bin ich ganz entspannt, denn wir haben dafür den deutlich besseren keeper am start.
#
Stadionsicht... sind wach, beißen, aber beide Abwehrreihen aufmerksam und Leipzig ist sehr gefährlich, wenn sie mal Platz haben
#
Dieses Spiel ist wirklich gut bislang, aber das machen sie so vermutlich keine 90 Minuten erfolgreich....

Wenn sie Erfolg haben wollen muss jetzt auch mal einer durch kommen. Dann können wir das danach mit unserer Geschwindigkeit gestalten...

Ich habe etwas Schiss gerade, aber auch Hoffnung, dass jetzt einer durch rutscht für uns

#
Bisher ein sehr gutes Spiel unserer Jungs. Haben Leipzig fast vollkommen unter Kontrolle. Nur ein Tor fehlt uns noch. Weiter so


Teilen