>

Nachbetrachtung zum Finalspiel im DFB -Pokal

#
Bis zur Rode Auswechslung , das Spiel bestimmt , bzw Leipzig viel nix ein , für mich danach den Wechselfehler von Glasner , wenn ich einen Kämpfer raus nehme , und habe den passenden Ersatz auf der Bank , dann bringe ich ihn . Aber das Reit sich leider in die Saison ein .
#
Freu mich auf nen Neuanfang.
Trotzdem Danke für ne gute Saison.
#
70 Minuten die bessere Mannschaft gewesen, nur das Tor hat gefehlt. Dann hat sich Glasner die Spendierhosen angezogen und ein riesiges Loch in unser bis dahin kompaktes Mittelfeld gezaubert. Genau dadurch fällt das 1:0. Hängende Schultern bei uns, breite Brust bei dem Konstrukt. 2:0 dann zu 90% auf Lenz Kappe, der für einen starken Max ins Spiel kommt und wieder versteht niemand diesen Wechsel außer Glasner.

Wie schrieb einer im Spieltagsthread? Glasner, geh mit Gott, aber geh. Wer so dämliche Wechsel macht und schon wieder die gleichen Spieler bringt, der würde es auch nächste Saison nicht raffen.

Danke Markus Krösche für den Cut. Der ist einfach notwendig.
#
SGEOlaf schrieb:

skyeagle schrieb:

Gut gekämpft. Für mich seid ihr trotz Niederlage Helden. Scheiß RB. Scheiß Konstrukt. Löscht Euch



Was steht an jeder Ecke?

Krösche raus?
#
Endlich ist OG weg: schlechte Rückrunde, heute geloost und Schuld waren immer die Spieler: schlechte Abwehr, Hasebe mit Blut in Urin....das macht man als Führungskraft nicht, höchstens man ist narzistisch veranlagt....
#
Naja, 5 Minuten vor'm 0:1 war der Zugriff und der Biss weg. Aber auch vorher sah's eigentlich nur gut aus, und so wirklich was hatten wir vorne ja auch kaum. Der Kommentator hat's ganz passend gesagt: Die Eintracht braucht diese Emotionen und die aufpeitschend gewonnenen Zweikämpfe. Leipzig ist da sachlicher und abwartender".
Kaum, dass wir die Zügel aus der Hand verloren hatten, hat dieser ScheiBverein mal kurz aufgedreht und das war's.

Gegen Kommerz und Ekel kommste halt nicht immer an.

Saison endlich vorbei. Eine der wenigen guten Sachen heute.
Nächstes Jahr habe ich eigentlich nur eine Erwartung: Endlich mal ne Rückrunde halbwegs erklärlich spielen.
#
Schade...das 1:0 hat uns den Stecker gezogen. Was ein glücklicher Treffer.
Ebimbe hätte ich für Rode gebracht.
Lenz leider gleich ein Totalausfall.

Gegen die Dosen kann man verlieren.

Danke Glasner für den unvergesslichen Moment letztes Jahr.
Ich bin da auch mit einem weinenden Auge unterwegs. Alles Gute Oliver Glasner
#
Mintzlaff, sei einfach ruhig. Lackaffe
#
Ich wünsche allen eine gute Sommerpause, erholt euch gut. Es kann etwas Neues Gutes entstehen, da bin ich sicher.
#
grinch schrieb:

Ich wünsche allen eine gute Sommerpause, erholt euch gut. Es kann etwas Neues Gutes entstehen, da bin ich sicher.

Danke, wünsche ich auch.
Mal was anderes sehen, wird uns Allen gut tun.
Auf jeden Fall freue ich mich auf die nächste Saison und auf das Forum hier 😊
#
Kein Vorwurf an die Jungs, Pech, Abschlussschwäche und ein taktisches Spiel mit unglücklichem Ausgang, war alles drin heute. Diese saublöde Knallerei nervt sowas von, Feuerwerk hätte man auf dem Rasen abbrennen sollen, da waren es nur Platzpatronen leider.
#
Stark angefangen, viel Hoffnung gemacht, dann steil abgestürzt, und am Ende steht man zwar nicht mit nix da - Finale ist Finale - aber irgendwie trotzdem gefühlt mit zu wenig, und man fragt sich, warum man sein Potenzial nicht ausnutzen konnte.

Ein Endspiel, das unsere Saison wiederspiegelt.
#
Naja, 5 Minuten vor'm 0:1 war der Zugriff und der Biss weg. Aber auch vorher sah's eigentlich nur gut aus, und so wirklich was hatten wir vorne ja auch kaum. Der Kommentator hat's ganz passend gesagt: Die Eintracht braucht diese Emotionen und die aufpeitschend gewonnenen Zweikämpfe. Leipzig ist da sachlicher und abwartender".
Kaum, dass wir die Zügel aus der Hand verloren hatten, hat dieser ScheiBverein mal kurz aufgedreht und das war's.

Gegen Kommerz und Ekel kommste halt nicht immer an.

Saison endlich vorbei. Eine der wenigen guten Sachen heute.
Nächstes Jahr habe ich eigentlich nur eine Erwartung: Endlich mal ne Rückrunde halbwegs erklärlich spielen.
#
Sehr ich auch so! Ansonsten versuche ich jetzt schon das Ergebnis von heute einfach zu verdrängen!
#
Ein mieser drecksball hat das Spiel entschieden aber uns hat auch dann doch die Qualität gefehlt …auch von der Bank…macht nix. Nächste Saison wird es hoffentlich besser als die unsägliche RR. Schöne Sommerpause allen!
#
Die Mannschaft war heute super eingestellt und defensiv hellwach! Hat Glasner taktisch gegen Leipziger Offensivpower gute Ideen gehabt.
Spielerisch kein schönes Finale, zwei disziplinierte Mannschaften die sich weitgehend neutralisiert haben.
Dass das erste Tor das Spiel entscheiden wird, war klar.
Die Wechsel kann man verstehen. War halt blöd, dass Lindström kommt und direkt das Gegentor fällt.
Hätte mir auch eher Ebimbe gewünscht.
Lenz und Borre möchte ich nicht mehr unbedingt sehen nächstes Jahr.

Freu mich jetzt auf den Umbruch und den neuen Trainer.
Gehabt euch wohl und schöne Sommerpause!
#
Tja, schade, hat heut nicht sein sollen
Es gab durchaus gute Möglichkeiten mehr als nur Chancen zu kreiieren, aber da ist meist Kamada mit dem richtign Gedanken aber dem falschen Fuß am Ball gewesen. Da hat das Glück gefehlt, dass das dieser fiese Möpp NKunku bei seinem Tor gehabt hat. Zweimal abgefälscht 🙄

Mit Rodes Abgang ging die Kampfkraft im Mittelfeld verloren. Ich hätte lieber Ebimbe gesehen
Aber das war der Knackpunkt

Ansonsten war das eben auch irgendwie nicht genug nach vorne.
Verlieren darf man, aber gegen dieses Drecksprojekt tut es halt besonders weh
#
Mintzlaff, sei einfach ruhig. Lackaffe
#
skyeagle schrieb:

Mintzlaff, sei einfach ruhig. Lackaffe


Respekt, dass du den Kasten nicht mit Abpfiff ausgemacht hast.
Am liebsten würd ich auch noch das Licht ausknipsen und im Dunklen mein Bier trinken.
#
Naja immerhin war man 60 Minuten auf Augehöhe unterwegs.
Die 2.HZ war dann ein Spiegelbild der Rückrunde 23.
Alles schon 100x mit angesehen.
Nach dem 1-0 war der Stecker gezogen und alles was dann kam tut nur noch weh
#
70 Minuten die bessere Mannschaft gewesen, nur das Tor hat gefehlt. Dann hat sich Glasner die Spendierhosen angezogen und ein riesiges Loch in unser bis dahin kompaktes Mittelfeld gezaubert. Genau dadurch fällt das 1:0. Hängende Schultern bei uns, breite Brust bei dem Konstrukt. 2:0 dann zu 90% auf Lenz Kappe, der für einen starken Max ins Spiel kommt und wieder versteht niemand diesen Wechsel außer Glasner.

Wie schrieb einer im Spieltagsthread? Glasner, geh mit Gott, aber geh. Wer so dämliche Wechsel macht und schon wieder die gleichen Spieler bringt, der würde es auch nächste Saison nicht raffen.

Danke Markus Krösche für den Cut. Der ist einfach notwendig.
#
Und so denken 50k im Stadion wer ebimbe in der 85. Minute bringt und lenz Anfang 70te hat auf der Trainerbank nix verloren.

Ps : El Sieger wären wir auch mit Alf oder Garfield als Trainer geworden.
#
60 bis 65 Minuten gut. Aufmerksam. Dann wurde Rode platt und Leipzig besser. Wir dann mit einem mE falschen Wechsel uns eher schwächer gemacht und den immer weniger werdenden Zugriff verstärkt. Dann das dumme Gegentor.

Machen wir eine der 2 guten Chancen rein, gewinnen wir.
#
Schade...das 1:0 hat uns den Stecker gezogen. Was ein glücklicher Treffer.
Ebimbe hätte ich für Rode gebracht.
Lenz leider gleich ein Totalausfall.

Gegen die Dosen kann man verlieren.

Danke Glasner für den unvergesslichen Moment letztes Jahr.
Ich bin da auch mit einem weinenden Auge unterwegs. Alles Gute Oliver Glasner
#
SGERafael schrieb:

Ebimbe hätte ich für Rode gebracht.


Am meisten hat mich gewundert, dass Junior mit seiner körperlichen Präsenz nicht von Beginn an spielte. Man hat gesehen, dass der Gegner eine hohe individuelle Qualität hat. Uns hat diesmal das Glück gefehlt.
#
skyeagle schrieb:

Mintzlaff, sei einfach ruhig. Lackaffe


Respekt, dass du den Kasten nicht mit Abpfiff ausgemacht hast.
Am liebsten würd ich auch noch das Licht ausknipsen und im Dunklen mein Bier trinken.
#
Anthrax schrieb:

skyeagle schrieb:

Mintzlaff, sei einfach ruhig. Lackaffe


Respekt, dass du den Kasten nicht mit Abpfiff ausgemacht hast.
Am liebsten würd ich auch noch das Licht ausknipsen und im Dunklen mein Bier trinken.


Wir verlieren, aber wir verlieren mit stolz. Auch das Forum. Und gegen diese Drecksplörre gleich zwei mal. So weh es auch tut.


Teilen