>

Dino Toppmöller Diskussion

#
Im Kicker ist Dino „begeistert“ und die Eintracht „sensationell“. Geht also schon los mit dem Schönreden

Nein im Ernst dieser Enthusiasmus ist ansteckend. Obwohl unser Ex-Trainer mir das ein wenig ausgetrieben hat, indem er die meist schrottigen Leistungen in der Rückrunde konsequent als „grandios“ bezeichnet hat.
#
J_Boettcher schrieb:

Obwohl unser Ex-Trainer mir das ein wenig ausgetrieben hat, indem er die meist schrottigen Leistungen in der Rückrunde konsequent als „grandios“ bezeichnet hat.



hat er das wirklich?
#
J_Boettcher schrieb:

Obwohl unser Ex-Trainer mir das ein wenig ausgetrieben hat, indem er die meist schrottigen Leistungen in der Rückrunde konsequent als „grandios“ bezeichnet hat.



hat er das wirklich?
#
Ja aber verschlüsselt in Form von Qualität kann man n icht trainieren......
#
Nein grandios war sein Lieblingswort. Kam glaube ich sogar nach dem Spiel in Hoffenheim
#
Nein grandios war sein Lieblingswort. Kam glaube ich sogar nach dem Spiel in Hoffenheim
#
J_Boettcher schrieb:

Nein grandios war sein Lieblingswort. Kam glaube ich sogar nach dem Spiel in Hoffenheim

War ja auch grandioser Scheiß
#
J_Boettcher schrieb:

Nein grandios war sein Lieblingswort. Kam glaube ich sogar nach dem Spiel in Hoffenheim

War ja auch grandioser Scheiß
#
FrankenAdler schrieb:

J_Boettcher schrieb:

Nein grandios war sein Lieblingswort. Kam glaube ich sogar nach dem Spiel in Hoffenheim

War ja auch grandioser Scheiß

Deshalb kann es nur grandios besser werden und ich hoffe, das es das mit Dino auch wird.
Wenn er das verkörpert, was ich glaube, kann er Glasner schnell vergessen machen und seine eigene Geschichte schreiben....
#
Ich bin von Tag zu Tag begeisteter von der Entscheidung. Wieder einer, der mit uns verbunden ist, diesmal sogar als Trainer. Ich finde es ja eh klasse wie wir Leute wie Bein, Skela, AMFG, Yeboah etc. an uns binden. Umso schöner ist es doch einen Toppmöller als Trainer zu kriegen.
#
Bin jedenfalls beruhigt, dass Vaddern Toppmöller heute in der FAZ sagt, dass Dino ganz anders ist als er.
Er nennt die Begriffe sachlich, vernünftig, die Ruhe selbst…
Durchaus wichtige Qualitäten in unserem Umfeld.
Toppi senior ist letztlich auch über sein großes Ego und seinen nicht ganz einfachen Charakter gefallen. Nicht nur über Yeboahs Verletzung.

#
Die Vorstellungs PK mit Dino startet gleich um 11.
Für alle, die live dabei sein wollen:

https://www.youtube.com/watch?v=sgyxojY6ZIY
#
Am Anfang etwas nervös aber wirkte dann zunehmend selbstbewusst, akribisch und kompetent. Die Aussage zur Choreo am Ende hat mich auf jeden Fall abgeholt. Man merkt, dass er sich mit Frankfurt auf jeden Fall identifiziert. Hoffe, dass das gut wirkt.
#
Hat auf mich einen sehr guten Eindruck gemacht. Mit der Choreo-Anekdote hat er mich dann vollständig abgeholt. Die PK macht Laune auf die neue Saison und ich wünsche Dino ein glückliches Händchen.
#
Macht einen aufgeräumten, klaren Eindruck und man merkt, dass er sich mit dem Verein befasst hat und auch eine Historie da ist.

Die Anekdote mit der Choreo war passend.

Wünsche ihm viel Glück und vor allem Erfolg!
#
wirkt perfekt vorbereitet, strukturiert und fokussiert.
#
Was hat er denn zu welcher Choreo gesagt?
#
Was hat er denn zu welcher Choreo gesagt?
#
#
Was hat er denn zu welcher Choreo gesagt?
#
Henk schrieb:

Was hat er denn zu welcher Choreo gesagt?


🎙️ #Toppmöller:  
„Ich habe die Choreografie gesehen: Net viel Gebabbel, Frankfurt makes trouble. Das könnten wir ganz gut als Motto nehmen, dass wir im positiven Sinne "troublemaker" sind. 😁“  
#
Henk schrieb:

Was hat er denn zu welcher Choreo gesagt?


🎙️ #Toppmöller:  
„Ich habe die Choreografie gesehen: Net viel Gebabbel, Frankfurt makes trouble. Das könnten wir ganz gut als Motto nehmen, dass wir im positiven Sinne "troublemaker" sind. 😁“  
#
greg schrieb:

Henk schrieb:

Was hat er denn zu welcher Choreo gesagt?


🎙️ #Toppmöller:  
„Ich habe die Choreografie gesehen: Net viel Gebabbel, Frankfurt makes trouble. Das könnten wir ganz gut als Motto nehmen, dass wir im positiven Sinne "troublemaker" sind. 😁“  

danke
#
Ganz passable PK heute bei Binding-TV
#
Ganz passable PK heute bei Binding-TV
#
Habt ihr gesehen? Da stand Römer Pils, kein Export. Die Herren scheinen ganz große Ziele zu haben, wenn sie uns hier so subtil das obere Regal aus dem Sortiment präsentieren.
#
Habt ihr gesehen? Da stand Römer Pils, kein Export. Die Herren scheinen ganz große Ziele zu haben, wenn sie uns hier so subtil das obere Regal aus dem Sortiment präsentieren.
#
Hab ich schwer enttäuscht zur Kenntnis genommen, als Export-Liebhaber
#
Hab ich schwer enttäuscht zur Kenntnis genommen, als Export-Liebhaber
#
Das es tatsächlich Export Liebhaber gibt 🤔 Hab irgendwann mal auf einem Fest zu viel Export zu mir genommen, seitdem sehe ich Export nur noch als das, was es ist: Warenausfuhr 😂
Bleibe meinem Äppler treu, auch im Stadion, insofern tangiert mich das Gottseidank nicht 😉


Teilen