So isses! Zeugnis für D.T.: "Er konnte sich mit allen Aufgaben vertraut machen und war stets bemüht, diese zu erfüllen."
Du hast dich doch eh nur angemeldet um Toppmöller zu kritisieren. Was meinst du wie dein Zeugnis hier im Forum ausfallen würde, wenn man deine bisherigen Beiträge bewerten würde?
Du hast dich doch eh nur angemeldet um Toppmöller zu kritisieren. Was meinst du wie dein Zeugnis hier im Forum ausfallen würde, wenn man deine bisherigen Beiträge bewerten würde?
Da würde auf jeden Fall mehr bei rauskommen als bei PK von D.T.
Man kann es doch so oder so sehen, aber immer ist der Trainer für die Mannschaft verantwortlich. Wenn das Außenbild schlecht ist, dann ist meist auch der Trainer eher schlecht.
Man kann es doch so oder so sehen, aber immer ist der Trainer für die Mannschaft verantwortlich. Wenn das Außenbild schlecht ist, dann ist meist auch der Trainer eher schlecht.
Wenn Du häufigere Trainerentlassungen sehen möchtest, sobald es Mal nicht 100% läuft, bist Du hier beim falschen Verein. Da gibt es in der 2 Liga oder 3 Liga viel bessere Tranditionsvereine, die damit richtig weit kommen.
Der Weltklasse Trainer fordert mehr Herz statt Kopf ! Statt jede Woche vor die Presse zu treten , Besserung und Feuerwerk anzukündigen , sollte er eher mal solche Motivationen dem Team vermitteln. Intern ohne Spruch für die Presse . Es gibt Schwätzer oder Macher ….
So isses! Zeugnis für D.T.: "Er konnte sich mit allen Aufgaben vertraut machen und war stets bemüht, diese zu erfüllen."
Toller Artikel, danke, dass Du darauf aufmerksam gemacht hast. Genauso wie Laura empfinde ich auch, sie spricht alle Punkte an, die ich auch für wichtig halte.
Ich kann da nur den Kopf darüber schütteln, so eine Profi-Fussballerin sollte echt mehr wissen beweisen und es sich nicht so einfach machen. Hat wohl in den letzten Monaten nicht viel von den Bedingungen hier mitbekommen. Nur ein paar Beispielen von vielen. Ein Buta oder ein Tuta spielten auch unter Dem erfahreneren Glasner sehr wechselhaft. Zufall ? Auf Trapp wurde auch manchmal unter Glasner geschimpft und das ohne Rückenprobleme. Glasner war letzte Saison mit dem Backup Hasebe nicht ganz glücklich, da war er noch ein Jahr jünger. (Blut im Urin)
Deswegen Frage ich mich, warum ein anderer Trainer mit diesem Kader langfristig mehr Erfolg haben sollte ?!
Wenn Du häufigere Trainerentlassungen sehen möchtest, sobald es Mal nicht 100% läuft, bist Du hier beim falschen Verein. Da gibt es in der 2 Liga oder 3 Liga viel bessere Tranditionsvereine, die damit richtig weit kommen.
Wenn Du häufigere Trainerentlassungen sehen möchtest, sobald es Mal nicht 100% läuft, bist Du hier beim falschen Verein.
Nein, darum geht es mir überhaupt nicht. Mir ist es eigentlich egal wer der Trainer ist, wenn das Spiel einigermaßen ansehlich ist und die Ergebnisse kommen. Nur mit dem ständigen Relativieren kommen wir auch nicht weiter, Geduld haben wir doch schon zu genüge gezeigt.
Ich finde im mittlerweile so schnelllebigen Bundesliga sollte man zumindest in der Rückrunde Fortschritte sehen. Die sehe ich nicht. Weder von den Ergebnissen noch vom Spielstil. Das sog. Übergangsjahr empfinde ich als eine schlechte Ausrede, wenn man bedenkt wie extrem sich der Kader jeden Sommer verändert. Man muss ja schon froh sein wenn sich ein Spieler überdurchschnittlich entwickelt das er nicht zur Winterpause abhaut. Was willst du da für das nächste Jahr aufbauen?? Daher sollte ein Trainer schon in der Lage sein zumindest innerhalb einer Vorrunde die Mannschaft entsprechend einzustellen.. und was ich aktuell sehe ist ein grauenvoller Spielstil😭😩 Langsam sollte also der Trainer liefern.. und zumindest die Taktik überdenken das die Mannschaft wieder in der Lage ist zumindest von der Art des Fußballs den sie spielen die Fans im Stadion wieder mitnimmt. Das ist ja mittlerweile auchnicht mehr der Fall. Vielleicht wird ja gegen VW schon alles besser. Nur die SGE
Wenn Du häufigere Trainerentlassungen sehen möchtest, sobald es Mal nicht 100% läuft, bist Du hier beim falschen Verein.
Nein, darum geht es mir überhaupt nicht. Mir ist es eigentlich egal wer der Trainer ist, wenn das Spiel einigermaßen ansehlich ist und die Ergebnisse kommen. Nur mit dem ständigen Relativieren kommen wir auch nicht weiter, Geduld haben wir doch schon zu genüge gezeigt.
Nur mit dem ständigen Relativieren kommen wir auch nicht weiter, Geduld haben wir doch schon zu genüge gezeigt.
Leute wie du, die eine Freistellung Toppmöllers fordern, glauben nicht nur seine Leistung beurteilen zu können, sondern glauben auch noch es besser zu wissen als die Entscheidungsträger bei der Eintracht. Bisschen Selbstüberschätzung, oder?
Nur mit dem ständigen Relativieren kommen wir auch nicht weiter, Geduld haben wir doch schon zu genüge gezeigt.
Leute wie du, die eine Freistellung Toppmöllers fordern, glauben nicht nur seine Leistung beurteilen zu können, sondern glauben auch noch es besser zu wissen als die Entscheidungsträger bei der Eintracht. Bisschen Selbstüberschätzung, oder?
Ja du hast recht, es gibt 80 Millionen Bundestrainer und bei der SGE mehrere Tausene Vereinstrainer, die es alle besser wissen. Aber nein ich kann seine Leistung nicht beurteilen, habe aber Augen um zu sehen, was dabei raus kommt. Der wird mit Sicherheit viel arbeiten und alles dafür tun, dass es besser wird. Das habe ich beschrieben nicht mehr oder weniger. Ob der Trainer entlassen werden soll ist tatsächlich nicht meine Entscheidung, worüber ich sehr froh bin.
Umbruch, neuer Trainer, neues System, junge neue Spieler, neue Achse, Muani-Theater, unrunder Kader in der Hinrunde, Kalajdzic-Drama --> ein solches Team muss bestimmt irgendwo zwischen Platz 9-13 verortet sein.
Schauen wir mal nach: Oh ups, die stehen ja auf Platz 6. Hmmm. Vielleicht doch besser gemeistert als gedacht.
Das Interessante an der Weltuntergangs-Orgie des Eintracht-Umfeldes ist: Es sagte von vornerein, dass es eine Übergangssaison sein wird. Nun ist genau dies eingetreten und man ist überrascht, wie dies denn sein könne. Wobei: Eigentlich ist es nicht eingetreten, denn in einer "normalen" SGE-Übergangssaison steht die SGE Ende Februar nicht auf einem Europa-Cup Platz.
Das SGE-Umfeld scheint seinen Kompass verloren zu haben, mindestens aber scheint dieser verrutscht zu sein.
Umbruch, neuer Trainer, neues System, junge neue Spieler, neue Achse, Muani-Theater, unrunder Kader in der Hinrunde, Kalajdzic-Drama --> ein solches Team muss bestimmt irgendwo zwischen Platz 9-13 verortet sein.
Schauen wir mal nach: Oh ups, die stehen ja auf Platz 6. Hmmm. Vielleicht doch besser gemeistert als gedacht.
Das Interessante an der Weltuntergangs-Orgie des Eintracht-Umfeldes ist: Es sagte von vornerein, dass es eine Übergangssaison sein wird. Nun ist genau dies eingetreten und man ist überrascht, wie dies denn sein könne. Wobei: Eigentlich ist es nicht eingetreten, denn in einer "normalen" SGE-Übergangssaison steht die SGE Ende Februar nicht auf einem Europa-Cup Platz.
Das SGE-Umfeld scheint seinen Kompass verloren zu haben, mindestens aber scheint dieser verrutscht zu sein.
Ich finde im mittlerweile so schnelllebigen Bundesliga sollte man zumindest in der Rückrunde Fortschritte sehen. Die sehe ich nicht. Weder von den Ergebnissen noch vom Spielstil. Das sog. Übergangsjahr empfinde ich als eine schlechte Ausrede, wenn man bedenkt wie extrem sich der Kader jeden Sommer verändert. Man muss ja schon froh sein wenn sich ein Spieler überdurchschnittlich entwickelt das er nicht zur Winterpause abhaut. Was willst du da für das nächste Jahr aufbauen?? Daher sollte ein Trainer schon in der Lage sein zumindest innerhalb einer Vorrunde die Mannschaft entsprechend einzustellen.. und was ich aktuell sehe ist ein grauenvoller Spielstil😭😩 Langsam sollte also der Trainer liefern.. und zumindest die Taktik überdenken das die Mannschaft wieder in der Lage ist zumindest von der Art des Fußballs den sie spielen die Fans im Stadion wieder mitnimmt. Das ist ja mittlerweile auchnicht mehr der Fall. Vielleicht wird ja gegen VW schon alles besser. Nur die SGE
So schauts aus., ohne Morphium. Habe gedacht, die Ausreden -und Alibi-Zeiten sind vorbei in Frankfurt. Bitte schnell weg damit. Die Eintracht hat gegen Saint-Gilloise verloren, die auch Umbruch hatten und nicht gegen Saint-Germain.
Richtig, dann fang mal an nachzudenken bevor du antwortest, oder hatte Glasner die Möglichkeit Spieler mit der Qualität von Koch und Pacho in die Abwehr zu stellen?
Jetzt bin ich echt gespannt auf die Erklärung, wieso Hinteregger und Ndicka qualitativ so viel schlechter sein sollen.
Merkwürdig, den Hinteregger hab ich letztes Jahr gar nicht gesehen, wahrscheinlich hab ich vergesse meine Brille aufzusetzen und der Ndicka war zumindest in der Rückrunde in Gedanken ganz wo anders.
Ja du hast recht, es gibt 80 Millionen Bundestrainer und bei der SGE mehrere Tausene Vereinstrainer, die es alle besser wissen. Aber nein ich kann seine Leistung nicht beurteilen, habe aber Augen um zu sehen, was dabei raus kommt. Der wird mit Sicherheit viel arbeiten und alles dafür tun, dass es besser wird. Das habe ich beschrieben nicht mehr oder weniger. Ob der Trainer entlassen werden soll ist tatsächlich nicht meine Entscheidung, worüber ich sehr froh bin.
"Auf keinen Fall ist es Endspiel für ihn, keiner von uns hat ihn angezählt. Wir haben gegen Wolfsburg eine größere Chance, wir können Boden gut machen. Das ist unser Auftrag.“
Ich zumindest, Stand jetzt, hab keine Fragen dazu.
"Auf keinen Fall ist es Endspiel für ihn, keiner von uns hat ihn angezählt. Wir haben gegen Wolfsburg eine größere Chance, wir können Boden gut machen. Das ist unser Auftrag.“
Ich war gestern zum Geburtstag nachfeiern bei meinen Eltern zu Hause gewesen. Ich habe mir die PK aufm Smart TV angesehen. Meine Mutter lag auf der Couch. Die gute Frau hat so wirklich gar keinen Dunst vom Fussball. So garnicht garnicht. Selbst Sie sagte: Was war denn das für ein Phrasengestammel eben. Nicht, dass dies etwas zu heißen hätte, aber wenn jemand, der mit Fussball nix am Hut hat und so etwas sagt. Hmmm. Nun. Warum sieht das meine Mum, aber kein Hellmann, kein Krösche? Blind? Kein Plan B? Durchhalteparolen ? In 5 Std wissen wir mehr.
Ich war gestern zum Geburtstag nachfeiern bei meinen Eltern zu Hause gewesen. Ich habe mir die PK aufm Smart TV angesehen. Meine Mutter lag auf der Couch. Die gute Frau hat so wirklich gar keinen Dunst vom Fussball. So garnicht garnicht. Selbst Sie sagte: Was war denn das für ein Phrasengestammel eben. Nicht, dass dies etwas zu heißen hätte, aber wenn jemand, der mit Fussball nix am Hut hat und so etwas sagt. Hmmm. Nun. Warum sieht das meine Mum, aber kein Hellmann, kein Krösche? Blind? Kein Plan B? Durchhalteparolen ? In 5 Std wissen wir mehr.
Wollte das mit euch nur Mal geteilt haben.
Das sagt vor allem aus, dass wir glücklicherweise in einem Land leben, in dem jeder seine Meinung sagen darf. Egal ob Ahnung von der Materie oder nicht. Was auch absolut richtig so ist. Glücklicherweise findet die Entscheidungsfindung an anderer Stelle statt und nicht aufgrund von Aussagen auf einer völlig überbewerteten PK.
Toller Artikel, danke, dass Du darauf aufmerksam gemacht hast. Genauso wie Laura empfinde ich auch, sie spricht alle Punkte an, die ich auch für wichtig halte.
Tja, gegen eine selektive Vergangenheit hat die Realität nun mal keine Chance
Ich zitiere:
aber in diesen Zeiten hatten wir trotzdem diese unglaubliche Gier nach K.O.-Duellen. Unsere K.O-Duelle haben oft über Durststrecken in der Liga hinwegtäuschen können, denn wenn eines dieser K.O-Spiele angestanden hat, das Flutlicht im Stadtwald anging, dann war sie da, die Eintracht die wir alle lieben.
Pokalfinale Leipzig? Ausscheiden gegen Basel? Mannheim? Ulm? Und natürlich vergessen, der absolute Knackpunkt Neapel, wo man so hart die Grenzen aufgezeigt bekommen hat, dass ab da quasi nichts mehr ging.
Wer sich die Sahnestücke der Vergangenheit rauspickt, wird bei einer Bewertung der Gegenwart scheitern.
Dazu waren wir in Europa der Underdog. Egal ob Inter, Marseille, Benfica, Barca, es waren für die Spieler Karrierehighlights. Bei allem Respekt vor USG, aber das ist dann für einen Knauff, einen Ebimbe oder zig Andere eben kein "once in a lifetime" Spiel. Und das gilt ja nicht nur für die Spieler, sondern auch für die Fans.
So wie schon beim Finale gegen Leipzig man das Gefühl hatte, dass es halt "nur ein weiteres Finale" ist und eben nicht "DAS FINALE!".
Wir sind eben nicht mehr der Underdog gegen alle Widrigkeiten, wir sind nicht mehr der Verein, wo ein Inter Mailand kommt und glaubt, dass man uns mal eben wegfidelt. Wir sind jetzt grob für viele das, was Inter für uns war, was Barca für uns war.
Gegen uns ausscheiden, keine Schande, uns rauswerfen, geile Scheiße. Und in diesem Prozess der Entwicklung haben wir die Leichtigkeit eben in Europa verloren. Das war ja gegen Neapel schon spürbar, wo zwar alle objektiv wussten, dass wir Außenseiter waren, aber irgendwie jeder doch überzeugt war, dass es die nächste Sensation geben muss.
Wir müssen erst lernen Favorit zu sein, das ist neu für uns, ist ja auch nicht so, daß andere Deutsche Vereine das im Dutzend entwickelt haben. Wir haben uns die letzten Jahre doch oft genug totgelacht über die oft leeren Auftritte anderer Vereine in Europa.
Und wir waren halt so arrogant zu glauben, dass uns das nicht passieren könnte. Hat was von 1996, wo so unheimlich lange einfach nur der Gedanke an einen Abstieg bei uns oder auch Lautern schlicht absurd war, weil das ist ja immer nur Anderen passiert.
Es ist uns in dieser Saison nichts passiert, was nicht auch in den ach so tollen "SGE-DNA" Tagen passiert ist. Welche Schlüsse man daraus ziehen möchte sei jedem selbst überlassen, aber sich hinzustellen und zu behaupten, dass die aktuellen Negativpunkte nicht auch in ähnlicher Form ausgiebig sowohl unter Hütter als auch unter Glasner diskutiert wurden.... das ist schlicht sich in die eigene Tasche lügen.
Dino Toppmöller ist ein Kontroll-Freak und so lässt er auch spielen. Ziemlich verkopft, dann wird es leicht verkrampft,. Der soll die Kerle einfach mal spielen lassen und ihnen eigene Kreativität und Spontaneität zugestehen. Dann wird das auch schon wieder…..sagt einer von den 10.000 Trainern, der wenigstens einen Trainerschein vorzuweisen hat. Ich ärgere mich höchstens mal über die Einstellung des ein oder anderen Spielers. Warten wir heute mal auf die Wölfe und sehen was passiert. Kein Grund zur Panik. Meine Meinung.
Dino Toppmöller ist ein Kontroll-Freak und so lässt er auch spielen. Ziemlich verkopft, dann wird es leicht verkrampft,. Der soll die Kerle einfach mal spielen lassen und ihnen eigene Kreativität und Spontaneität zugestehen. Dann wird das auch schon wieder…..sagt einer von den 10.000 Trainern, der wenigstens einen Trainerschein vorzuweisen hat. Ich ärgere mich höchstens mal über die Einstellung des ein oder anderen Spielers. Warten wir heute mal auf die Wölfe und sehen was passiert. Kein Grund zur Panik. Meine Meinung.
Muss dich enttäuschen, habe auch einen Trainerschein 😉
Da würde auf jeden Fall mehr bei rauskommen als bei PK von D.T.
Wenn das Außenbild schlecht ist, dann ist meist auch der Trainer eher schlecht.
Wenn Du häufigere Trainerentlassungen sehen möchtest, sobald es Mal nicht 100% läuft,
bist Du hier beim falschen Verein.
Da gibt es in der 2 Liga oder 3 Liga viel bessere
Tranditionsvereine, die damit richtig weit kommen.
Es gibt Schwätzer oder Macher ….
https://www.sge4ever.de/kommentar-dino-was-hast-du-mit-meiner-eintracht-gemacht/
Genauso wie Laura empfinde ich auch, sie spricht alle Punkte an, die ich auch für wichtig halte.
Ich kann da nur den Kopf darüber schütteln, so eine Profi-Fussballerin sollte echt mehr wissen beweisen und es sich nicht so einfach machen.
Hat wohl in den letzten Monaten nicht viel von den Bedingungen hier mitbekommen.
Nur ein paar Beispielen von vielen.
Ein Buta oder ein Tuta spielten auch unter
Dem erfahreneren Glasner sehr wechselhaft.
Zufall ?
Auf Trapp wurde auch manchmal unter Glasner geschimpft und das ohne Rückenprobleme.
Glasner war letzte Saison mit dem Backup Hasebe nicht ganz glücklich, da war er noch ein Jahr jünger. (Blut im Urin)
Deswegen Frage ich mich, warum ein anderer Trainer mit diesem Kader langfristig mehr Erfolg haben sollte ?!
Wenn das Außenbild schlecht ist, dann ist meist auch der Trainer eher schlecht.
Wenn Du häufigere Trainerentlassungen sehen möchtest, sobald es Mal nicht 100% läuft,
Nein, darum geht es mir überhaupt nicht.
Mir ist es eigentlich egal wer der Trainer ist, wenn das Spiel einigermaßen ansehlich ist und die Ergebnisse kommen.
Mir ist es eigentlich egal wer der Trainer ist, wenn das Spiel einigermaßen ansehlich ist und die Ergebnisse kommen.
Leute wie du, die eine Freistellung Toppmöllers fordern, glauben nicht nur seine Leistung beurteilen zu können, sondern glauben auch noch es besser zu wissen als die Entscheidungsträger bei der Eintracht.
Bisschen Selbstüberschätzung, oder?
Leute wie du, die eine Freistellung Toppmöllers fordern, glauben nicht nur seine Leistung beurteilen zu können, sondern glauben auch noch es besser zu wissen als die Entscheidungsträger bei der Eintracht.
Schönen Sonntag euch allen
Wer ist ES?
Ich erinnere mich daran, dass der Club vom Europapokal sprach.
Dito. Schön Dich mal wieder zu lesen.
Wer ist ES?
Ich erinnere mich daran, dass der Club vom Europapokal sprach.
Dito. Schön Dich mal wieder zu lesen.
So schauts aus., ohne Morphium.
Habe gedacht, die Ausreden -und Alibi-Zeiten sind vorbei in Frankfurt. Bitte schnell weg damit.
Die Eintracht hat gegen Saint-Gilloise verloren, die auch Umbruch hatten und nicht gegen Saint-Germain.
Dem schließe ich mich einfach mal an.
"Auf keinen Fall ist es Endspiel für ihn, keiner von uns hat ihn angezählt.
Wir haben gegen Wolfsburg eine größere Chance, wir können Boden gut machen.
Das ist unser Auftrag.“
Gut zu wissen.
"Auf keinen Fall ist es Endspiel für ihn, keiner von uns hat ihn angezählt.
Wir haben gegen Wolfsburg eine größere Chance, wir können Boden gut machen.
Das ist unser Auftrag.“
Gut zu wissen.
Find ich auch.
Gut zu wissen.
Find ich auch.
Ich habe mir die PK aufm Smart TV angesehen. Meine Mutter lag auf der Couch.
Die gute Frau hat so wirklich gar keinen Dunst vom Fussball. So garnicht garnicht.
Selbst Sie sagte: Was war denn das für ein Phrasengestammel eben.
Nicht, dass dies etwas zu heißen hätte, aber wenn jemand, der mit Fussball nix am Hut hat und so etwas sagt. Hmmm. Nun. Warum sieht das meine Mum, aber kein Hellmann, kein Krösche? Blind? Kein Plan B? Durchhalteparolen ?
In 5 Std wissen wir mehr.
Wollte das mit euch nur Mal geteilt haben.
Das sagt vor allem aus, dass wir glücklicherweise in einem Land leben, in dem jeder seine Meinung sagen darf. Egal ob Ahnung von der Materie oder nicht. Was auch absolut richtig so ist. Glücklicherweise findet die Entscheidungsfindung an anderer Stelle statt und nicht aufgrund von Aussagen auf einer völlig überbewerteten PK.
https://www.sge4ever.de/kommentar-dino-was-hast-du-mit-meiner-eintracht-gemacht/
Genauso wie Laura empfinde ich auch, sie spricht alle Punkte an, die ich auch für wichtig halte.
Tja, gegen eine selektive Vergangenheit hat die Realität nun mal keine Chance
Ich zitiere:
Pokalfinale Leipzig?
Ausscheiden gegen Basel?
Mannheim?
Ulm?
Und natürlich vergessen, der absolute Knackpunkt Neapel, wo man so hart die Grenzen aufgezeigt bekommen hat, dass ab da quasi nichts mehr ging.
Wer sich die Sahnestücke der Vergangenheit rauspickt, wird bei einer Bewertung der Gegenwart scheitern.
Dazu waren wir in Europa der Underdog. Egal ob Inter, Marseille, Benfica, Barca, es waren für die Spieler Karrierehighlights.
Bei allem Respekt vor USG, aber das ist dann für einen Knauff, einen Ebimbe oder zig Andere eben kein "once in a lifetime" Spiel.
Und das gilt ja nicht nur für die Spieler, sondern auch für die Fans.
So wie schon beim Finale gegen Leipzig man das Gefühl hatte, dass es halt "nur ein weiteres Finale" ist und eben nicht "DAS FINALE!".
Wir sind eben nicht mehr der Underdog gegen alle Widrigkeiten, wir sind nicht mehr der Verein, wo ein Inter Mailand kommt und glaubt, dass man uns mal eben wegfidelt.
Wir sind jetzt grob für viele das, was Inter für uns war, was Barca für uns war.
Gegen uns ausscheiden, keine Schande, uns rauswerfen, geile Scheiße.
Und in diesem Prozess der Entwicklung haben wir die Leichtigkeit eben in Europa verloren.
Das war ja gegen Neapel schon spürbar, wo zwar alle objektiv wussten, dass wir Außenseiter waren, aber irgendwie jeder doch überzeugt war, dass es die nächste Sensation geben muss.
Wir müssen erst lernen Favorit zu sein, das ist neu für uns, ist ja auch nicht so, daß andere Deutsche Vereine das im Dutzend entwickelt haben. Wir haben uns die letzten Jahre doch oft genug totgelacht über die oft leeren Auftritte anderer Vereine in Europa.
Und wir waren halt so arrogant zu glauben, dass uns das nicht passieren könnte.
Hat was von 1996, wo so unheimlich lange einfach nur der Gedanke an einen Abstieg bei uns oder auch Lautern schlicht absurd war, weil das ist ja immer nur Anderen passiert.
Es ist uns in dieser Saison nichts passiert, was nicht auch in den ach so tollen "SGE-DNA" Tagen passiert ist.
Welche Schlüsse man daraus ziehen möchte sei jedem selbst überlassen, aber sich hinzustellen und zu behaupten, dass die aktuellen Negativpunkte nicht auch in ähnlicher Form ausgiebig sowohl unter Hütter als auch unter Glasner diskutiert wurden.... das ist schlicht sich in die eigene Tasche lügen.
Muss dich enttäuschen, habe auch einen Trainerschein 😉