>

DFB-Pokal 2023/2024

#
mischel schrieb:

Nur der Herr Levi Strauss war Franke!

Buttenheimer. Fahr jeden Tag am Levy Strauß Museum in seinem Geburtshaus vorbei.
#
Ragnar findet schon mal gut ins Spiel rein.
#
Keine Ahnung, warum Friedhelm Ache nicht von Anfang an bringt.
#
Lautern versucht was, aber ehrlich gesagt sind es bisher auch nur Weitschüsse meistens. Leverkusen wirkt aber seit der Meisterfeier echt abwesend.
#
..jetzt feiert der Kommentator Alonso schon für Zeitspiel...
#
skyeagle schrieb:

Der Kommentator heult aber auch herum. So wild war das nun nicht von den Kartoffelbauern


Nuja. Bengalos ist so eine Sache... die Diskussion ist ja eine ewige.
Aber Raketen und Böller sind schon problematisch.
#
Adler_Steigflug schrieb:

skyeagle schrieb:

Der Kommentator heult aber auch herum. So wild war das nun nicht von den Kartoffelbauern


Nuja. Bengalos ist so eine Sache... die Diskussion ist ja eine ewige.
Aber Raketen und Böller sind schon problematisch.


Ich sehe das ja auch kritisch und bin wahrlich kein Freund davon. Aber das jetzt fand ich im Rahmen okey. Kritikwürdig sicherlich, aber echt kein Drama…
#
Also:
Friedhelm Funkel nimmt einen Abstiegskandidaten und führt ihn vollkommen überraschend ins Pokalfinale... als Underdog gegen eine auf dem Zettel vollkommen überlegene Mannschaft. Und verliert dann noch knapp 1:0?

Totaly 2006 !

Mit dem Unterschied, dass der Favorit nicht den Bayern-Bonus hat, und eine rote Karte auch gegeben worden ist.
#
..jetzt feiert der Kommentator Alonso schon für Zeitspiel...
#
haldemadeballflach schrieb:

..jetzt feiert der Kommentator Alonso schon für Zeitspiel...

... ein übler Vogel!
#
..jetzt feiert der Kommentator Alonso schon für Zeitspiel...
#
haldemadeballflach schrieb:

..jetzt feiert der Kommentator Alonso schon für Zeitspiel...

Ist halt kein Italiener
#
Puh.
Leverkusen ist zum Glück a Depp.
#
So ne Kappe
#
Frimpong ist auch mehr Leichtathlet als Torjäger. Jungejungejunge
#
Also:
Friedhelm Funkel nimmt einen Abstiegskandidaten und führt ihn vollkommen überraschend ins Pokalfinale... als Underdog gegen eine auf dem Zettel vollkommen überlegene Mannschaft. Und verliert dann noch knapp 1:0?

Totaly 2006 !

Mit dem Unterschied, dass der Favorit nicht den Bayern-Bonus hat, und eine rote Karte auch gegeben worden ist.
#
Adler_Steigflug schrieb:

Also:
Friedhelm Funkel nimmt einen Abstiegskandidaten und führt ihn vollkommen überraschend ins Pokalfinale... als Underdog gegen eine auf dem Zettel vollkommen überlegene Mannschaft. Und verliert dann noch knapp 1:0?

Totaly 2006 !

Mit dem Unterschied, dass der Favorit nicht den Bayern-Bonus hat, und eine rote Karte auch gegeben worden ist.


Das Tor der Bayern war irregulär. Das war die Inbegriff von "aufgestützt". Der Stand ja fast auf dem armen Patrick Ochs drauf. Dieses Spiel muss eigentlich dringend wiederholt werden. Ich würde es,  der Einfachheit halber,  in 2018 mit einrechnen und den als zwei Titel werten.  
#
Komm, Ache. Mach das 1:1!
#
Richtig klare Chancen spielt Lautern halt auch nicht heraus. Aber muss ja nur einer durchrutschen.
#
Ich sitz in Ibiza und Versuch den Spaniern zu erklären, was Kartoffelbauern sind. Und die glauben nicht, dass man in Gummistiefeln Fussball spielen kann. Sowas wie Lautern haben die nicht.
#
Richtig klare Chancen spielt Lautern halt auch nicht heraus. Aber muss ja nur einer durchrutschen.
#
Am besten so kurz vor knapp einer reingestolpert. Dann ist das Momentum völligst verschoben.
#
Adler_Steigflug schrieb:

Also:
Friedhelm Funkel nimmt einen Abstiegskandidaten und führt ihn vollkommen überraschend ins Pokalfinale... als Underdog gegen eine auf dem Zettel vollkommen überlegene Mannschaft. Und verliert dann noch knapp 1:0?

Totaly 2006 !

Mit dem Unterschied, dass der Favorit nicht den Bayern-Bonus hat, und eine rote Karte auch gegeben worden ist.


Das Tor der Bayern war irregulär. Das war die Inbegriff von "aufgestützt". Der Stand ja fast auf dem armen Patrick Ochs drauf. Dieses Spiel muss eigentlich dringend wiederholt werden. Ich würde es,  der Einfachheit halber,  in 2018 mit einrechnen und den als zwei Titel werten.  
#
Dafür wurde der Begriff Notbremse wunderbar gestreckt: den Gegner einfach so lange festhalten, bis der Mitspieler aufgeholt hat und man nicht mehr letzter Mann ist.

Das war echt übel, zumal Funkel schon vor dem Spiel moniert hatte, dass es ungeheuerlich sei, dass ausgerechnet der blinde Bayernfan Fandel, entgegen der Regel, ein zweites Finale pfeifen dürfe. Hat der dann ja auch schamlos ausgenutzt.
#
Bin mir übrigens nicht sicher, ob Funkel dieselbe Wortwahl benutzt hatte
#
Keine Ahnung, warum Friedhelm Ache nicht von Anfang an bringt.
#
Adler_Steigflug schrieb:

Keine Ahnung, warum Friedhelm Ache nicht von Anfang an bringt.


Der hat wohl schon einige Zeit muskuläre Probleme oder irgendwas mit einer Sehne oder sowas.
Und da ja auch noch Relegation für Lautern im Raum stand hat der glaube einige Spiele in den letzten Wochen nur "Teilzeit" gespielt.
#
Ich sitz in Ibiza und Versuch den Spaniern zu erklären, was Kartoffelbauern sind. Und die glauben nicht, dass man in Gummistiefeln Fussball spielen kann. Sowas wie Lautern haben die nicht.
#
fromgg schrieb:

Ich sitz in Ibiza und Versuch den Spaniern zu erklären, was Kartoffelbauern sind. Und die glauben nicht, dass man in Gummistiefeln Fussball spielen kann. Sowas wie Lautern haben die nicht.


Rancheros de las patatas


Teilen