>

2.BL - Saison 2023/2024

#
Nürnberg hat sich bei Union den taktischen Kniff der schnellen roten Karte abgeschaut ...
#
Aber Wehen Wiesbaden hat das jetzt geschickt "ausgeglichen"
#
5.Spieltag

Freitag, 18.30 Uhr
F.Düsseldorf - Karlsruher SC
E.Braunschweig - FC St.Pauli


Samstag, 13.00 Uhr
Holstein Kiel - SC Paderborn  
1.FC Magdeburg - Hertha BSC
Wehen Wiesbaden - Schalke 04

                             
Samstag, 20.30 Uhr
Kaiserslautern - Nürnberg

Sonntag, 13.30 Uhr
Hamburger SV - Hansa Rostock.
Greuther Fürth - Hannover 96  
VfL Osnabrück - SV Elversberg
#
Thomas Schaaf hätte heute in Magdeburg seinen Spaß
#
Thomas Schaaf hätte heute in Magdeburg seinen Spaß
#
allerbeste Unterhaltung fü den neutralen Fan
#
Liegst vier Mal in Führung und verlierst - das gibt hoffentlich einen schönen Knacks 😃
#
Haha Schalke.
#
Haha Schalke.
#
SGE_Werner schrieb:

Haha Schalke.

Absolut verdient
#
Ache haut sich wieder voll rein und auch wieder mit Tor.

Schon ein bischen schade, dass es so gelaufen ist. Jetzt haette er die Chance auf Einsaetze gehabt aber das konnte man ja nicht vorher absehen.
#
Der Glubb is a Depp heute mal wieder Programm.
#
Ache haut sich wieder voll rein und auch wieder mit Tor.

Schon ein bischen schade, dass es so gelaufen ist. Jetzt haette er die Chance auf Einsaetze gehabt aber das konnte man ja nicht vorher absehen.
#
Biotic schrieb:

Ache haut sich wieder voll rein und auch wieder mit Tor.

Schon ein bischen schade, dass es so gelaufen ist. Jetzt haette er die Chance auf Einsaetze gehabt aber das konnte man ja nicht vorher absehen.


Man muss aber auch festhalten, dass es für Ache in der Bundesliga nicht gereicht hat, und wahrscheinlich auch nicht reichen wird. Er kommt extrem über die körperliche Wucht, die feine technische Klinge hat er leider nicht.

Damit kannst du in der 2. BL ein Topstürmer sein, vor allem, wenn dann mit den Jahren noch Abgezocktheit hinzukommt. Terodde, Klos, Idrissou, Burgstaller sind Beispiele. Für die 1. BL musst du dann halt auch technisch top sein, weil die Verteidiger dir diese halbe Sekunde schneller auf den Füßen stehen. Da darf der Ball bei der Annahme nicht verspringen.

Ich wünsche Ache, dass er sich jetzt durchsetzen kann, und zu einem guten 2BL-Stürmer wird, der Jahr für Jahr 15 Buden im Unterhaus liefert. Das traue ich ihm zu.
#
Ich hoffe der HSV  führt die gute Unterhaltung die Hertha und das Schalkeergebnis gebracht haben fort und setzt ein Highlight in Form einer hohen Niederlage oder einer knappen Niederlage mit 3 Gegentoren in den 7 Minuten Nachspielzeit oder sowas in der Art 😁
#
Liegst vier Mal in Führung und verlierst - das gibt hoffentlich einen schönen Knacks 😃
#
zappzerrapp schrieb:

Liegst vier Mal in Führung und verlierst - das gibt hoffentlich einen schönen Knacks 😃

Naja, viermal nach einem Rückstand zurückzukommen und Hertha 6 Dinger einzuschenken, spricht wirklich für Willen und Moral....Kompliment an Magdeburg, die noch nicht so lange Zweitligist sind.
Was der Titz da leistet, ist aller Ehren wert.
#
6.Spieltag

Freitag, 18.30 Uhr
Paderborn - Wehen Wiesbaden
Nürnberg - Greuther Fürth


Samstag, 13.00 Uhr
Karslruhe - Kaiserslautern
Hansa Rostock - F.Düsseldorf  
SV Elversberg - Hamburger SV


Samstag, 20.30 Uhr
Schalke 04 - 1.FC Magdeburg

Sonntag, 13.30 Uhr
Hertha BSC - E.Braunschweig
FC St.Pauli - Holstein Kiel
Hannover 96 - VfL Osnabrück
#
Also dieser Versuch n Elfmeter zu schinden sollte auf jeden Fall Gelb geben.
#
Der HSV wie man ihn kennt, liegt 0-2 in Elversberg zurück
#
Schalke macht wirklich alles dafür die 2. Liga wieder zu verlassen.
Magdeburg merkt man das Selbstbewusstsein an. Wäre auch mal eine interessante Mannschaft für ne Saison in der BL, auch wenn deren Fans nicht ohne sind. Aber Traditionsvereine aus dem Osten sind ja rar geworden. Dazu noch Düsseldorf und von mir aus auch Hamburg.
#
Schalke macht wirklich alles dafür die 2. Liga wieder zu verlassen.
Magdeburg merkt man das Selbstbewusstsein an. Wäre auch mal eine interessante Mannschaft für ne Saison in der BL, auch wenn deren Fans nicht ohne sind. Aber Traditionsvereine aus dem Osten sind ja rar geworden. Dazu noch Düsseldorf und von mir aus auch Hamburg.
#
Ich denke wenn das verloren wird wird Reis wohl der erste Trainer sein der gehen muss in der Saison
#
Schalke macht wirklich alles dafür die 2. Liga wieder zu verlassen.
Magdeburg merkt man das Selbstbewusstsein an. Wäre auch mal eine interessante Mannschaft für ne Saison in der BL, auch wenn deren Fans nicht ohne sind. Aber Traditionsvereine aus dem Osten sind ja rar geworden. Dazu noch Düsseldorf und von mir aus auch Hamburg.
#
...den Gästeblock machen sie locker voll.
#
Schalke macht wirklich alles dafür die 2. Liga wieder zu verlassen.
Magdeburg merkt man das Selbstbewusstsein an. Wäre auch mal eine interessante Mannschaft für ne Saison in der BL, auch wenn deren Fans nicht ohne sind. Aber Traditionsvereine aus dem Osten sind ja rar geworden. Dazu noch Düsseldorf und von mir aus auch Hamburg.
#
SGE_Werner schrieb:

Schalke macht wirklich alles dafür die 2. Liga wieder zu verlassen.
Magdeburg merkt man das Selbstbewusstsein an. Wäre auch mal eine interessante Mannschaft für ne Saison in der BL, auch wenn deren Fans nicht ohne sind. Aber Traditionsvereine aus dem Osten sind ja rar geworden. Dazu noch Düsseldorf und von mir aus auch Hamburg.

Also, Hamburg darf meinetwegen noch viele Jahre zweitklassig rumdümpeln, genau wie Schalke. Düsseldorf, Braunschweig, meinetwegen auch Magdeburg oder Kiel, der KSC, die wären mir alle lieber als der HSV oder Scheiße 04.
#
Ich fühl mich durch dieses Zweitliga-Spiel bestens unterhalten.
Alles drin in der Partie 😁


Teilen