>

2.BL - Saison 2023/2024

#
Das 4:4 in letzter Sekunde hätte dem Spiel die Krone aufgesetzt.
#
Das 4:4 in letzter Sekunde hätte dem Spiel die Krone aufgesetzt.
#
...nach dem Verlauf, nach dem Reis runter durfte, der FCM zuviele Geschenke verteile, verdient. Eine unterhaltsame Partie alle mal.
#
Wusste nicht, dass unser Ex Luc Castaignos bei Magdeburg spielt
#
Ich liebe es, gerade diesen Satz sagen zu dürfen:

Kellerduell in der Zwoten zwischen Hertha und Braunschweig...

Klingt irgendwie geil. Da ärgere ich mich noch nicht einmal, dass Braunschweig zurückliegt, da auch scheiße unsympathisch. Danach kann die Hertha aber gerne wieder Hertha-Sachen machen
#
Braunschweig und Osnabrück wissen aber selbst nicht, was sie in der 2. Liga zu suchen haben.
#
Sind ja mal nur scheiß Ergebnisse heute.
#
Sind ja mal nur scheiß Ergebnisse heute.
#
DBecki schrieb:

Sind ja mal nur scheiß Ergebnisse heute.


Na ja bei deinen Präferenzen muss ja schon Neumond auf Sonnenfinsternis treffen, dass sie das für dich nicht sind 😁
#
DBecki schrieb:

Sind ja mal nur scheiß Ergebnisse heute.


Na ja bei deinen Präferenzen muss ja schon Neumond auf Sonnenfinsternis treffen, dass sie das für dich nicht sind 😁
#
SemperFi schrieb:

DBecki schrieb:

Sind ja mal nur scheiß Ergebnisse heute.


Na ja bei deinen Präferenzen muss ja schon Neumond auf Sonnenfinsternis treffen, dass sie das für dich nicht sind 😁

Och, alle 3 genau anders herum hätte ich für akzeptabel erachtet.
#
7.Spieltag

Freitag, 18.30 Uhr
1.FC Magdeburg - Paderborn
VfL Osnabrück - Hamburger SV


Samstag, 13.00 Uhr
Greuther Fürth - Karlsruhe
E.Braunschweig - Nürnberg
Wehen Wiesbaden - Elversberg

                             
Samstag, 20.30 Uhr
1.FC St.Pauli - Schalke 04

Sonntag, 13.30 Uhr
F.Düsseldorf - Hannover 96
Holstein Kiel - Hertha BSC
Kaiserslautern - H.Rostock
#
HSV hat wieder den Weg Richtung Saisonziel Klassenerhalt gefunden.
#
HSV hat wieder den Weg Richtung Saisonziel Klassenerhalt gefunden.
#
Und immer gegen die ganz Kleinen, da scheint ein tiefen psychologisches Problem zu bestehen
#
Und immer gegen die ganz Kleinen, da scheint ein tiefen psychologisches Problem zu bestehen
#
Tafelberg schrieb:

Und immer gegen die ganz Kleinen, da scheint ein tiefen psychologisches Problem zu bestehen


Als Frankfurt Fan halte ich mich jetzt diesbezüglich dezent zurück.
#
Osnabrück einfach mal mit 4 xGoals, HSV noch Glück gehabt nur 2:1 zu verlieren.
#
Wäre ja schön, wenn die drinbleiben würden. Wann war Osnabrück eigentlich das letzte mal länger als 2 Jahre am Stück zweitklassig?
#
Wäre ja schön, wenn die drinbleiben würden. Wann war Osnabrück eigentlich das letzte mal länger als 2 Jahre am Stück zweitklassig?
#
DBecki schrieb:

Wäre ja schön, wenn die drinbleiben würden. Wann war Osnabrück eigentlich das letzte mal länger als 2 Jahre am Stück zweitklassig?


1985-1993 waren sie 8 Jahre am Stück zweitklassig, danach noch 3 Mal einjährig und 2 Mal zweijährig.
#
DBecki schrieb:

Wäre ja schön, wenn die drinbleiben würden. Wann war Osnabrück eigentlich das letzte mal länger als 2 Jahre am Stück zweitklassig?


1985-1993 waren sie 8 Jahre am Stück zweitklassig, danach noch 3 Mal einjährig und 2 Mal zweijährig.
#
SGE_Werner schrieb:

DBecki schrieb:

Wäre ja schön, wenn die drinbleiben würden. Wann war Osnabrück eigentlich das letzte mal länger als 2 Jahre am Stück zweitklassig?


1985-1993 waren sie 8 Jahre am Stück zweitklassig, danach noch 3 Mal einjährig und 2 Mal zweijährig.

Danke. Wusste doch, dass das schon ne ganze Weile her ist. Dürften gerne mal wieder etwas länger dabei bleiben.
#
Wirklich exzellenter Saisonstart der Schalker. Aber da oben auch noch keiner davon rast, ist nach oben der Abstand eher gering.
#
Schalke kommt auch nicht so wirklich gut in der 2. Liga an. So schlimm hätte ich das nicht erwartet. Schon deprimierend für die.
Ein Wiederaufstieg scheint in weiter Ferne.
#
Schalke kommt auch nicht so wirklich gut in der 2. Liga an. So schlimm hätte ich das nicht erwartet. Schon deprimierend für die.
Ein Wiederaufstieg scheint in weiter Ferne.
#
complice schrieb:

Ein Wiederaufstieg scheint in weiter Ferne.
     


Es sind nur 6 Punkte auf Platz 3. Da sich kein Team in der 2. Liga wirklich bereit erklärt in Richtung 65+ Punkte zu marschieren (evtl. Düsseldorf?), hat Schalke noch alle Optionen in wenigen Wochen nach oben zu marschieren.

Nur spielt Schalke jetzt in Paderborn und dann gegen die Hertha. Das ist schon kein so einfaches Programm. Paderborn auswärts eh schwer und Hertha ist auch unter Druck. Könnte ohne Ergebnisse dann für Reis das Ende spätestens in der Länderspielpause bedeuten.
#
complice schrieb:

Ein Wiederaufstieg scheint in weiter Ferne.
     


Es sind nur 6 Punkte auf Platz 3. Da sich kein Team in der 2. Liga wirklich bereit erklärt in Richtung 65+ Punkte zu marschieren (evtl. Düsseldorf?), hat Schalke noch alle Optionen in wenigen Wochen nach oben zu marschieren.

Nur spielt Schalke jetzt in Paderborn und dann gegen die Hertha. Das ist schon kein so einfaches Programm. Paderborn auswärts eh schwer und Hertha ist auch unter Druck. Könnte ohne Ergebnisse dann für Reis das Ende spätestens in der Länderspielpause bedeuten.
#
SGE_Werner schrieb:

complice schrieb:

Ein Wiederaufstieg scheint in weiter Ferne.
     


Es sind nur 6 Punkte auf Platz 3. Da sich kein Team in der 2. Liga wirklich bereit erklärt in Richtung 65+ Punkte zu marschieren (evtl. Düsseldorf?), hat Schalke noch alle Optionen in wenigen Wochen nach oben zu marschieren.

Nur spielt Schalke jetzt in Paderborn und dann gegen die Hertha. Das ist schon kein so einfaches Programm. Paderborn auswärts eh schwer und Hertha ist auch unter Druck. Könnte ohne Ergebnisse dann für Reis das Ende spätestens in der Länderspielpause bedeuten.


Hatte mir die genaue Punktesituation nicht angesehen. Nur den Tabellenstand nach heute.
Ist ja aber auch so ein Psychoding, wenn man da nicht gleich gut reinkommt nach dem Abstieg.
Ist also von Anfang an wieder interessant in der 2. Liga.


Teilen