>

2.BL - Saison 2023/2024

#
DBecki schrieb:

Das war die Autokorrektur 😬

Hättest wohl vorher auf Fränggisch umstellen sollen.
#
LarsMinute schrieb:

Hättest wohl vorher auf Fränggisch umstellen sollen.

Auddokorregdur!?
#
Magdeburg spielt eigentlich echt nen ordentlichen Ball, schade dass sich das in der 2. Liga offensichtlich nicht auszahlt, zumindest nicht mit deren Kader.
#
Ich wage die Prognose, dass Braunschweig  2024/2025 nicht mehr in Liga 2 spielen wird und durch Dresden ersetzt wird
Großes Expertenwissen benötigt man für diese Prognose allerdings nicht.
#
Ich dachte eben, seit wann spielt der Lammers denn bei der Hertha?
#
13.Spieltag

Freitag, 18.30 Uhr
Schalke 04 - SV Elversberg
FC St. Pauli - Hannover 96


Samstag, 13.00 Uhr
SC Paderborn - 1. FC Nürnberg
Holstein Kiel - Hamburger SV  
Braunschweig - VfL Osnabrück


Samstag, 20.30 Uhr
Hertha BSC - Karlsruher SC

Sonntag, 13.30 Uhr
1.FC Magdeburg - Hans.Rostock
Greuth.Fürth - For.Düsseldorf
W.Wiesbaden - Kaiserslautern
#
Hannoveraner Fans prügeln sich aufs übelste mit der Polizei im Block.
Unschöne Szenen.
#
Hannoveraner Fans prügeln sich aufs übelste mit der Polizei im Block.
Unschöne Szenen.
#
Anthrax schrieb:

Hannoveraner Fans prügeln sich aufs übelste mit der Polizei im Block.
Unschöne Szenen.


Sah jedenfalls sehr aggressiv aus von beiden Seiten. Keine Ahnung, was dem vorausging.

Schalke derweil am blamieren.
#
Anthrax schrieb:

Hannoveraner Fans prügeln sich aufs übelste mit der Polizei im Block.
Unschöne Szenen.


Sah jedenfalls sehr aggressiv aus von beiden Seiten. Keine Ahnung, was dem vorausging.

Schalke derweil am blamieren.
#
SGE_Werner schrieb:

Anthrax schrieb:

Hannoveraner Fans prügeln sich aufs übelste mit der Polizei im Block.
Unschöne Szenen.


Sah jedenfalls sehr aggressiv aus von beiden Seiten. Keine Ahnung, was dem vorausging.

Schalke derweil am blamieren.


Kommentator meint ein Einzelner sei angeblich von mehreren angegriffen worden.
Oder es ging um ein abgerissenes Banner.

Beides halte ich für nicht so wahrscheinlich.
Die Polizei war wirklich ungewöhnlich aggressiv. Fans entsprechend auch, keine Ahnung ob auch schon vorher oder wegen der Polizeipräsenz.
#
SGE_Werner schrieb:

Anthrax schrieb:

Hannoveraner Fans prügeln sich aufs übelste mit der Polizei im Block.
Unschöne Szenen.


Sah jedenfalls sehr aggressiv aus von beiden Seiten. Keine Ahnung, was dem vorausging.

Schalke derweil am blamieren.


Kommentator meint ein Einzelner sei angeblich von mehreren angegriffen worden.
Oder es ging um ein abgerissenes Banner.

Beides halte ich für nicht so wahrscheinlich.
Die Polizei war wirklich ungewöhnlich aggressiv. Fans entsprechend auch, keine Ahnung ob auch schon vorher oder wegen der Polizeipräsenz.
#
Anthrax schrieb:

Beides halte ich für nicht so wahrscheinlich.


Also anscheinend sind ja auch Hamburg-Fans im Hannover-Block, kann schon sein, dass da irgendein HSV-Banner war und irgendwer versucht hat das wegzunehmen und dann... Naja.
#
In beiden Spielen 8 Minuten Nachspielzeit gabs aber auch noch nicht.... oder doch?
#
In beiden Spielen 8 Minuten Nachspielzeit gabs aber auch noch nicht.... oder doch?
#
Anthrax schrieb:

In beiden Spielen 8 Minuten Nachspielzeit gabs aber auch noch nicht.... oder doch?


Also dass es 8 Minuten oder mehr gibt, ist die Saison nicht so selten. Aber ob es zwei Parallelspiele jeweils mit 8 Minuten gab? Keine Ahnung.

So. Spiele fertig. Schalke blamiert sich tatsächlich gegen Elversberg, die wiederum schon an den Aufstiegsplätzen kratzen. Pauli beißt sich am Defensivbollwerk von Hannover die Zähne aus.
#
Anthrax schrieb:

In beiden Spielen 8 Minuten Nachspielzeit gabs aber auch noch nicht.... oder doch?


Also dass es 8 Minuten oder mehr gibt, ist die Saison nicht so selten. Aber ob es zwei Parallelspiele jeweils mit 8 Minuten gab? Keine Ahnung.

So. Spiele fertig. Schalke blamiert sich tatsächlich gegen Elversberg, die wiederum schon an den Aufstiegsplätzen kratzen. Pauli beißt sich am Defensivbollwerk von Hannover die Zähne aus.
#
SGE_Werner schrieb:

blamiert sich tatsächlich gegen Elversberg,


Ich hatte schon befürchtet, dass die jetzt ne Serie starten.
#
SGE_Werner schrieb:

blamiert sich tatsächlich gegen Elversberg,


Ich hatte schon befürchtet, dass die jetzt ne Serie starten.
#
zappzerrapp schrieb:

SGE_Werner schrieb:

blamiert sich tatsächlich gegen Elversberg,


Ich hatte schon befürchtet, dass die jetzt ne Serie starten.

Ich auch
#
Wenn das so weitergeht spielt die Eintracht nächstes Jahr gegen Elversberg und Wehen Wiesbaden
#
Wenn das so weitergeht spielt die Eintracht nächstes Jahr gegen Elversberg und Wehen Wiesbaden
#
wegjubler schrieb:

Wenn das so weitergeht spielt die Eintracht nächstes Jahr gegen Elversberg und Wehen Wiesbaden


... und Schalke spielt gegen Viktoria Köln
#
Echt bitter, wie der Sport durch die Regelauslegung einfach kaputt gemacht wird.
#
Echt bitter, wie der Sport durch die Regelauslegung einfach kaputt gemacht wird.
#
Methode_Frankfurt schrieb:

Echt bitter, wie der Sport durch die Regelauslegung einfach kaputt gemacht wird.


Konnte Braunschweig noch zurechtbiegen.
#
Methode_Frankfurt schrieb:

Echt bitter, wie der Sport durch die Regelauslegung einfach kaputt gemacht wird.


Konnte Braunschweig noch zurechtbiegen.
#
Abwarten…
Aber unabhängig davon: das ist nie im Leben Elfmeter. Der wird von hinter angeköpft. Völlig bekloppt.
#
Methode_Frankfurt schrieb:

Echt bitter, wie der Sport durch die Regelauslegung einfach kaputt gemacht wird.


Konnte Braunschweig noch zurechtbiegen.
#
Und fünf Minuten Check, ob Abseits oder nicht.
Das Spiel in Braunschweig hat alles gezeigt, was aktuell im Fußball falsch läuft.
#
Und fünf Minuten Check, ob Abseits oder nicht.
Das Spiel in Braunschweig hat alles gezeigt, was aktuell im Fußball falsch läuft.
#
Methode_Frankfurt schrieb:

Das Spiel in Braunschweig hat alles gezeigt, was aktuell im Fußball falsch läuft.


Naja, da gibt es noch deutlich mehr. Zum Beispiel Fans, die sich auf eine Seite stellen, aber dann sich nicht stellen, wenn sie falsch liegen.

Aber generell sind das zwei Problematiken, die wir doch schon länger haben. Die Handspielregel ist ja schon viel diskutiert. Aber da sehe ich auch selten gute Antworten darauf, was richtig ist und was nicht, weil die Fans sich ja selbst nicht im Klaren sind, wo da die Linie sein soll. Deswegen fordere ich eh schon für unabsichtliche Handspiele indirekte Freistöße (zB am Strafraumrand) statt Elfer. Und bzgl. Abseits weiß ich auch nicht, warum die so lange brauchen. Anscheinend kriegen die das mit den Kamera-Bildern in so nem kleinen Stadion wie Braunschweig wieder nicht vernünftig gebacken. Dann soll man halt nach ner Minute, wenn man es immer noch nicht genau erkennen kann, als "nicht Abseits" entscheiden.


Teilen